Home / Forum / Sex & Verhütung / An die männer! wie lang würdet ihr warten....

An die männer! wie lang würdet ihr warten....

6. August 2010 um 1:49

wenn sie noch jungfrau ist also wie lange würdte ihr ihr zeit lassen,
weil ohne sex geht ja bei euch eig nicht

8. August 2010 um 0:26


genau es geht micht darum wie lange es dauert und ob es überhaupt passiert meiner meinung nach hauptsache ist man liebt sich es bringt nichts wenn man nur poppen will 11 viele grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 17:08

Untitled...
Ich würde solange warten, bis es für beide stimmt. Und gleiches würde ich auch von dem Partner erwarten, jemanden dazu drängen, besonders wenn sie / er jungfräulich ist, finde ich absolut idiotisch, verlassen und derjenige hat einfach pech gehabt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 23:11

Ehm ?!
gut das ich auch noch jungfrau bin und weiß das man auch selber handanlegen kann
bin jetzt seit 5 monaten in einer sehr guten beziehung und wir beiden haben noch nich das bedürniss sex zu haben..
aber ist ja jedem selbst überlassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 17:12

Eine weile gewartet
Hi, ich liebe meine Freundin und mir fiehl es manchmal schwer darauf zu warten, habs aber gemacht. Nach etwas mehr als ein halb Jahren haben wir unseren erstes mal gehabt. Ich bereue nicht das ich gewartet habe, immerhin ist Sex nicht alles, wenn man einen menschen liebt, dann kann man sich auch in der hinsicht beherschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram