Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Männer: wie geilt Frau einen Mann auf, der Schluß gemacht hat?

An die Männer: wie geilt Frau einen Mann auf, der Schluß gemacht hat?

8. November 2011 um 11:31

Er hat nicht schluß gemacht, weil er mich nicht sexy findet oder geil auf mich ist, dass hat andere gründe.

ich bin aber noch total geil auf den Typ und würde ihn gerne wieder anmachen.

Das Blöde ist nur, er redet kein wort mehr mit mir.

Also würde ich ihn gerne per mail anschreiben und ihm ein angebot machen, dem er nicht wiederstehen kann.
also ne richtige heiße, geile anmache auf die mann abfahren muß. wo keiner NEIN sagen würde, der die frau nur etwas heiß findet.

Habt ihr ein paar super Tipps...?

vielleicht an die Männer, wo würdet ihr keiner frau wiederstehen können?

8. November 2011 um 21:25


Bei Sex mit dem Ex gehts doch immer nur um Macht, Trennungsverarbeitung, Selbstbestätigung und Egoaufbau...der Sex selbst ist doch nur Mittel zum Zweck...
Haben wir das wirklich nötig und fühlt Frau sich besser danach?
Hmmmm...und- unwiderstehlich gibts leider nicht...
Genauso wenig wie Patentrezepte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 22:35

Ich würde
ihn zuerst mit gummibärchen anlocken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 9:22

Er fährt ja auf mich ab
....das ist auch hier nicht das Problem.
Der Grund der Trennung ist etwas zu komplex um ihn hier zu erläutern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen