Forum / Sex & Verhütung

An die Männer wichtig

Letzte Nachricht: 16. Februar 2012 um 21:53
A
ailie_12371627
14.02.12 um 22:39

Liebe Männer,

stellt euch vor ihr seid einige Jahre mit eurer Partnerin zusammen , die nicht gerade die Schönste ist. Plötzlich lernt ihr eine sehr attraktive Frau kennen , die Interesse an euch zeigt und euch sehr symphatisch ist, Würdet ihr überlegen euch von eurer Partnerin zu trennen oder bei ihr bleiben und vllt sie in einem schlechteren Licht sehn , da ihr jetzt wisst was für eine andere Frau euch haben wollte?? Oder wär euch die andere Frau egal?? Bin gespannt auf die Antworten DANKE

Mehr lesen

A
ailie_12371627
14.02.12 um 22:54

Danke
für deine meinung^^

Gefällt mir

Z
zsolt_12849667
14.02.12 um 23:06

Geh zur anderen
denn das auge isst auch mit
außerdem würde sies auch tun sind alle gleich

Gefällt mir

A
ailie_12371627
14.02.12 um 23:27

Hey
ich bin eine frau und habe angst , dass mich mein freund für eine andere verlassen würde...mach mir immer zuviele sorgen

Gefällt mir

F
fajra_12096039
14.02.12 um 23:45
In Antwort auf ailie_12371627

Hey
ich bin eine frau und habe angst , dass mich mein freund für eine andere verlassen würde...mach mir immer zuviele sorgen


klar ich bin eigentlich auch oberflächlich aber trotzdem würde ich das nicht machen wie auch ? gefühle lassen sich nicht abschalten egal wie heiß der andere ist


aber es heißt nicht umsonst schönheit bekommt die interesse aber persönlichkeit das herz und wer sagt denn das er dich nicht wunderschön findet ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
makaio_12113686
15.02.12 um 1:54

Hmmm
"Würdet ihr überlegen euch von eurer Partnerin zu trennen?"

Diese Frage hast du dir selbst schon beantwortet, genauso wie du dir diese Frage stellst könnte er sie sich stellen. Ob derjenige es tut hängt weniger mit dem Geschlecht als viel mehr mit dem Charakter und der Art der Bezihung ab.

z.B. Wenn die angeschmachtete Person mit der weniger atraktiven aus eher prakmatischen Gründen zusammen ist. Dann wird die Wahrscheinlichkeit höher sein das er/sie schwach wird.

Ist es hingegen so, dass der unatraktive Partner einen schon oft aufgebaut hat, oder sogar aus einer Lebenskriese gezogen hat, dann wird man wesendlich mehr an ihm hängen.

Gefällt mir

A
an0N_1268424199z
15.02.12 um 11:28


Hallo,

also ich hole da gerne noch mal den alten abgedroschenen Spruch aus der Schublade: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Es gibt nicht die schöne Frau, da ja zum Glück Empfindungen und Ansichten unterschiedlich sind.
Außerdem sollte die Schönheit doch nur ein kleiner Aspekt in einer Beziehung sein. Wenn es bei euch sonst gut funktioniert sehe ich keinen Grund, warum er dich verlassen sollte.

Gefällt mir

S
stijn_12067526
15.02.12 um 13:09

Wenn die andere nur ... will, auf jeden Fall mitnehmen.
Sex ist nicht Alles. Wäge daher genau ab was Dir am Wichtigsten ist.

Gefällt mir

B
bronte_12320814
16.02.12 um 21:53

Doof
Bei mir ist das immer so,wenn ich keine Freundin habe kommt niemand.Habe ich ne schöne und nette Freundin,kommen aufeinmal die geilsten&hübschesten bzw. nettesten Mädles zu mir
Naja...ist halt immer so

Mfg Johnny

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers