Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / An die männer: welches make-up...

An die männer: welches make-up...

3. November 2005 um 13:02 Letzte Antwort: 3. November 2005 um 21:45

findet ihr an frauen sexy und in welcher form,
wieviel davon überhaupt (nötigerweise)?

lohnt es sich für uns frauen eigentlich für euch männer unsummen für schminke auszugeben und sich stundenlang am spiegel im gesicht zu verkünsteln um eure blicke auf uns zu lenken-oder gibts da wirklich was, was euch schwach macht, zb smokey eyes oder sexy rote lippen bzw auch total abtörnt?

Mehr lesen

3. November 2005 um 13:08

Permanent-Make-UP
find ich total abtörnend, sieht so künstlich aus. Ansonsten "manchmal ist weniger mehr".

Gefällt mir
3. November 2005 um 13:09

Huhu!
Bin zwar kein mann, aber ich kann aus erfahrung reden.

Also die wenigsten männer stehen auf make-up! Es sieht irgendwie angemahlt aus und ist unnatürlich.

Ein dezenter lippenstift und ein liedstrich tut es doch auch.

Männer fahren mehr auf natürlichkeit ab!

Grüsse

Gefällt mir
3. November 2005 um 13:23

Ich
glaub das beste make-up ist das was man nicht sieht ^^

ist mein ernst.

Gefällt mir
3. November 2005 um 13:24

Stimme ...
... meinen Vorrednern zu. Das beste Make-up ist kein Make-up.

Gefällt mir
3. November 2005 um 13:26
In Antwort auf edom_12656713

Stimme ...
... meinen Vorrednern zu. Das beste Make-up ist kein Make-up.

Soooo
hab ich das nicht ausgedrückt.
irgendwas müssen sie ja im bad zu tun haben, aber man(n) sollte es nicht sehen, d.h. einfach vieleicht ein wenig die augen und den mund bzw. gewisse sachen leicht hervorheben, nur sollte man dies dann nicht "wirklich" sehen.

Gefällt mir
3. November 2005 um 13:28

Ich liebe Frauen die sich pfelegen und respektieren...
Zu viel Spachtelmasse auf dem Gesicht soll nicht sein,
aber dezente und pasende Schminke finde ich schön.

Oder dezent lackierte Nägel (nicht zu lang bitte, sehen wie Hexennägel oder Messerklingen aus) finde auch klasse.

Oder rote lippen, Hmmm...............

Alles kann atraktiv, anziehend und verführerisch auf Männer wirken.

Aber das wichtigste finde ich immer noch den Blick von Augen,
die Laserstrahlen die davon heraus gehen...
und Würde, Schönheit und intelligenz ausstrahlen.

Die Schönheit die von ihnen kommt ist was besonderes,
und das können nur die Augen und das Lachen sie ausdrücken.

PS.
Lese meine Beiträge,
Ich habe dich dort gelobt für deine Intelligenz und Reife.
Mag deine Beiträge, und deine Art wie du bist und denkst.


der Mann der alles kann
SINENOMINE

Gefällt mir
3. November 2005 um 14:12

Egal...Hauptsache:
Schöööön NUTTIG muss es aussehen. Kennt jemand den Film Barfly? Die alte Oma, die da in der Kneipe Anschaffen war....genau mein Typ!

Gruß Rotzi

Gefällt mir
3. November 2005 um 21:33

Muss nicht
Ich stehe nicht darauf wenn Frauen sich anmalen. Ein wenig Schminke um die Augen ist in Ordnung. Aber mehr muss echt nicht sein. Ich mag lieber wenn Frau natürlich aussieht. Kostüme finde ich nur zu Karneval gut.

Gefällt mir
3. November 2005 um 21:41

Nachtrag
Was ich wirklich schön finde sind farblos lackierte kurze Fingernägel! Ich mag bei Frauen nicht diese lang gewachsenen rot lackierten Fingernägel!

Gefällt mir
3. November 2005 um 21:45
In Antwort auf an0N_1212741099z

Permanent-Make-UP
find ich total abtörnend, sieht so künstlich aus. Ansonsten "manchmal ist weniger mehr".

..
ihr männer erwartet eifnach, dass die frau super schön aussieht ohne schminke. leider ist nicht jede frau eine naturschönheit.

Gefällt mir