Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

An die Männer: Welche "Intimfrisur" ??

Letzte Nachricht: 16. September 2007 um 12:53
A
an0N_1191590499z
14.08.07 um 21:43


Ein herzliches Hallo an die Männerwelt (natürlich auch an die Ladys ) !!

ich wollte wissen, auf was ihr bei Frauen steht - man hört ja immer "Glatt ist sexy". Nun ja, mögt ihr es lieber ganz natur (wobei Büsche eig. nich sexy sind :-P), ganz ab oder irgendwelche Frisuren??^^ (manche lassen ja einen Strich in der Mitte, färben sie sich oder rasieren andere alberne Sachen rein^^)

LG Ginnni

Mehr lesen

C
carrol_12099824
14.08.07 um 22:01

Strich is ok,
aber ganz glatt find' ich schöner. "Gewölle" muß nicht unbedingt sein. Aber es gibt wichtigeres als das, find' ich. Echt!

Gefällt mir

A
an0N_1191590699z
14.08.07 um 22:24

Hm

also ich habs auch ganz glatt, muss zwar jeden bis jeden zweiten tag wieder nachrasiern, aber das ist ok. Finds so am schönsten^^.

Gefällt mir

Y
yaw_12969713
14.08.07 um 22:47
In Antwort auf carrol_12099824

Strich is ok,
aber ganz glatt find' ich schöner. "Gewölle" muß nicht unbedingt sein. Aber es gibt wichtigeres als das, find' ich. Echt!

Ich
mags am liebsten ganz glatt.

Aber nen Strich oder so wäre auch ok, solange man sich da net durchkämpfen muss^^

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1191590399z
14.08.07 um 22:55

Yap

ich rasier auch alles ab, find ich irgendwie auch hygienischer wenn man z.B. seine Tage hat . Und so nen ganzes Gebüsch da ist ja echt abtörnend, find ich. Wobei mir das bei Männern nich so viel ausmacht^^.

Gefällt mir

Y
yuri_12682559
14.08.07 um 22:59

Also
ich finde einen kleinen feinen Strich am besten, wobei gegen glatt auch nichts spricht nur kein Busch sollte es sein :-P

Gefällt mir

W
wiebke_12301276
15.08.07 um 0:02
In Antwort auf yaw_12969713

Ich
mags am liebsten ganz glatt.

Aber nen Strich oder so wäre auch ok, solange man sich da net durchkämpfen muss^^

Strich!
bin zwar kein mann aber mein freund und ich haben am liebsten nen strich!(bei mir versteht sich ) fühl mich sonst so nackt!busch geht garnicht....bekomme immer so pickel vom rasieren! wie vermeidet mandas??

Gefällt mir

Anzeige
G
gaitan_12896510
18.08.07 um 10:09

Schön glatt
Ist glatt praktischer hat gerade beim lecken seine vorteile sieht aber durchaus auch geiler aus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cade_12071397
19.08.07 um 14:25

AW: An die Männer: Welche "Intimfrisur" ??
Hollywood-Cut, also schön glatt; evtl. auch Landing-Strip.

Wo ist das Problem, ich rasiere mich ja auch für meine Frau!

Gefällt mir

Anzeige
C
cristi_12719941
19.08.07 um 19:21

Schön glatt...kein Gestrüpp im Mund...
das gilt für beide Geschlechter...

Ein Strich bei der Frau ist erlaubt

LG
ichderheld

Gefällt mir

L
lavone_12269591
19.08.07 um 19:31

Find es selber geil,
wenn ich mich schön glatt rasiere. Mal ganz ab oder einen Strich in der Mitte oder einen Balken am Ansatz. Aber der Bereich zum Schlecken muss frei sein. Wer hat schon gern Haare im Mund......
LG soleluna138

Gefällt mir

Anzeige
I
iain_12488071
20.08.07 um 15:27

Also
die schamlippen sollte auf jeden fall rasiert sein, ansonsten sollte es halt nicht zu lang sein. beim lecken finde ich glatt rasiert am angenehmsten, ist aber kein muss...

grüße

Gefällt mir

L
leolin_12273347
20.08.07 um 16:03

Hey mädel
ein streifen inner mitte ist ok aber wenn ich zb eene leck will ich keene fussel inner fresse ham. ach machse am besten ganz ab.

Gefällt mir

Anzeige
Q
quy_12549705
20.08.07 um 16:55


Na dann hofft frau doch, daß Dein Gemächt auch zivilisiert einhergeht und genug Courage ohne "Liebestöter" zeigt.

Gefällt mir

A
an0N_1211884899z
16.09.07 um 12:53

So einen...
...Schwachsinn hab ich lange nicht mehr gelesen.
Zivilisierte Frauen waschen sich täglich. Aber die Rasur ist ja wohl noch jedem frei gestellt...

Hoffentlich hast du im RL nicht so eine große Klappe...

LG

Gefällt mir

Anzeige