Forum / Sex & Verhütung

An die Männer: Was wollt ihr beim Sex hören?

Letzte Nachricht: 11. Juli 2011 um 15:11
A
an0N_1189719099z
10.07.11 um 16:19

Worauf steht ihr Männer? Was wollt ihr von euren Frauen hören während ihr sie durchnehmt?
Ich komm mir so doof vor wenn ich sage "besorgs mir, oder gibs mir richtig"

Mehr lesen

A
an0N_1214715399z
10.07.11 um 16:31

Jaaah,
das ist guuuuut, GEIL, leck mich überall .... au jaahh, noch mehr, noch tiiiiieeeefer ! Jaah, genau da, DAAAS TUT GUUUT ...
(und immer schön die entsprechende Körperstelle entgegenstrecken !)


Ahhh, fester, schneller, Mann, ich bin so geil, ich rinne gleich aus ...
steck mir mal zwei Finger rein - und gib mir deinen Schwanz zum lutschen ...

usw.
(und auch von sich mal Stellung wechseln - und mir mal den Arsch entgegenrecken ... )

Gefällt mir

D
detta_12544239
10.07.11 um 16:47

Vielleicht solltest du dich einfach mehr "gehen lassen"
beim Sex, dann werden dir die richtigen Worte wie von selbst über die Lippen kommen. Wenn dir etwas komisch vorkommt, weil es dir nicht entspricht, dann wird es vermutlich auch nicht besonders anturnend sein. Für mich ist das am Erregendste, das, was eine Frau wiklich aus Lust sagt/schreit oder herausstöhnt.

Hatte mal eine, die dauernd nur sagte, bitte, ja, fester, bitte usw.usf - und das war trotzdem suageil, weil es einfach ihre Worte waren ungeschminkt und ungespielt - eine andere sagte beim Fingern: "Ja, tua, tua, tua, fest, ja..." und dann kam sie und ich war kurz davor, obwohl ich meinen Schwanz noch nicht mal ausgepackt hatte

Gefällt mir

G
gerald_12140083
11.07.11 um 11:37

Nichts als die Wahrheit...
oder wenn das nicht passend wäre, etwas nettes. Eine glatte Lüge ist:" So wie du hat es mir noch keiner besorgt!", wenn du nicht der Erste bist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
madoc_12760710
11.07.11 um 11:51

Gekünzelte Worte
stören nur und zerstören das gemeinsame Erlebnis.
Für mich ist wichtig das es Ihr dabei gut geht, sie sich gehen lassen kann. Dazu braucht es keinen dummen Spruch aus einem drittklassigen Porno
Wenn dein Freund so etwas zur Stärkung seines Egos braucht finde ich das richtig Schade, im besonderen natürlich für dich da es dir wohl nicht gefällt.
Ich hoffe das ihr dieses Ärgernis aus der Welt räumen könnt und du dich bald nicht mehr verstellen mußt bei der schönsten Nebensache der Welt.

LG

Gefällt mir

I
ivory_12560624
11.07.11 um 15:11


:

Gefällt mir