Forum / Sex & Verhütung

An die Männer-was soll ich tun!! Keine Zärtlichkeit kein Sex

Letzte Nachricht: 3. Juni 2010 um 14:21
01.06.10 um 16:38

Hallo, bin 47, verheiratet und traurig.
Seit nun 9 Monaten ist meine Ehe... nichts. Wir sind erst seit einem Jahr verheiratet und 13 Jahre zusammen.
Keine Zärtlichkeiten, kein Sex, nur lieb sein wie Bruder und Schwester ohne Berührungen.
Ich halt das nicht mehr aus.
Wir haben schon soooo viel geredet-er sagt immer, er weiß, dass er mich verletzt, er weiß dass sein Verhalten nicht ok ist, aber er weiß nicht was er hat.
Er will keinen Psychologen, keine Hilfe, er geht arbeiten und ist in seiner Freizeit nur mit Fußball unterwegs. Er schwört, dass keine andere Frau dahintersteckt. Vielleicht ein Mann? Keine Ahnung. Ich geh kaputt ohne Liebe...
Was soll ich nur tun?? Er sagt, er liebt mich. Er will nicht dass wir uns trennen. Ich kapier Bahnhof....
Bitte liebe Männer um Beistand...
Er lässt mir auch alle Freiheiten. Ich kann tun was ich will, aber dann brauch ich keinen Mann, wenn ich mir einen Lover suche, ojeh....

Mehr lesen

01.06.10 um 17:06

Den Gedanken hab ich immer stärker...
Er hat keine körperlichen Beschwerden, wie gesagt, wir reden ja darüber. Dass ist es ja. Wir sind umgezogen und er fühlt sich nicht wohl. Gut , hab ich akzeptiert und wir ziehen wieder zurück. Aber mit ihm? Dass ist doch keine Ehe. Wenn ich ihn frage ob er meint , es wird besser, wenn wir wieder in der gewohnten Umgebung wohnen, sagt er , er wisse es nicht.
Ehrlich, ich werd noch verrückt....

Gefällt mir

01.06.10 um 17:10

Dass weiß ich auch....
Lieber Mann, wieder typisch, mir geht es nicht nur um Sex !!!!
Ich möchte wieder mal in den Arm genommen werden oder kuscheln. So eine doofe Antwort-sorry- kann wohl nur von einem Mann kommen. Ich klage nicht, will auch kein Mitleid sondern nur Meinungen. Stecher wie dich gibts an jeder Ecke.
Tut mir leid, aber da werd ich nur wütend...

Gefällt mir

01.06.10 um 17:31

Ursache
Das ist wirklich schwierig zu beantworten, weshalb er nicht mehr will.
Var.1) Bin selbst 46 j und freue jeden Tag ein bißchen mehr, dass ich nicht mehr so triebgesteuert bin. Das klingt zwar komisch, ist aber so. Als Mann kann man dann endlich "freie" Entscheidungen treffen. Vielleicht ist es bei ihm auch so -.wg Fußball, etc.. Könnte auch erklären, weshalb er dir die Freiheiten läßt.
Var.2) Ein Freund von mir hatte plötzlich überhaupt kein Verlange mehr nach seiner Frau - er hat sie einfach nicht mehr geliebt. Hatte dann nicht einmal eine Erektion bekommen. Hat jetzt eine neue Freundin - alles paletti.
Var.3) Euer Sex gefällt ihm nicht - vielleicht zu langweilig. Und immer nur kuscheln ist auch öde. Also zur KLarstellung: Was Kuscheln für Frauen ist Sex für Männer.

Organische Gründe würde ich bei ihm ausschliessen - wenn er dauernend Fußball spielt scheint er ja in körperlich guter Verfassung zu sein.

Gefällt mir

01.06.10 um 17:36

Alles schon versucht !
Hab ihm oft gesagt, dass ich nur ein bißchen Zärtlichkeit wenigstens brauche. Er nicht. Setz ihn null unter Druck. Wie gesagt, hat nichts mit Sex zu tun. Er umarmt mich nicht , er nimmt nicht meine Hand und legt sich einen Meter (so es überhaupt möglich ist) von mir weg.
Wenn ich ihn frage ob ich mich ein bißchen zu ihm kuscheln soll (z.B. auf der Couch) dann meint er : wenn du willst. Komm mir vor wie eine Bittstellerin um ein bißchen Zuneigung zu erhaschen.

Gefällt mir

01.06.10 um 17:43
In Antwort auf

Ursache
Das ist wirklich schwierig zu beantworten, weshalb er nicht mehr will.
Var.1) Bin selbst 46 j und freue jeden Tag ein bißchen mehr, dass ich nicht mehr so triebgesteuert bin. Das klingt zwar komisch, ist aber so. Als Mann kann man dann endlich "freie" Entscheidungen treffen. Vielleicht ist es bei ihm auch so -.wg Fußball, etc.. Könnte auch erklären, weshalb er dir die Freiheiten läßt.
Var.2) Ein Freund von mir hatte plötzlich überhaupt kein Verlange mehr nach seiner Frau - er hat sie einfach nicht mehr geliebt. Hatte dann nicht einmal eine Erektion bekommen. Hat jetzt eine neue Freundin - alles paletti.
Var.3) Euer Sex gefällt ihm nicht - vielleicht zu langweilig. Und immer nur kuscheln ist auch öde. Also zur KLarstellung: Was Kuscheln für Frauen ist Sex für Männer.

Organische Gründe würde ich bei ihm ausschliessen - wenn er dauernend Fußball spielt scheint er ja in körperlich guter Verfassung zu sein.

Danke............
Variation 3- glaub ich garnicht. Unser Sex war immer sehr sehr abwechslungsreich.
Variation 2- möglich, dann ist es schade, dass er mich belügt, ein Ende mit Schrecken wäre mir lieber.
Variation 1: Wäre auch ok, hab ihm das auch gesagt. Trotzdem- von heute auf morgen, will mir nicht vorstellen, dass das nun alles war, er unternimmt ja auch nichts mit mir.
Alle Vorschläge meinerseits sind ihm zu "blöd". Egal was es ist-sportlich oder ins Kino oder Freunde treffen oder oder oder. Er will nicht. Zumindest nicht mit mir.....

Gefällt mir

01.06.10 um 18:15

Habe ...
.... jetzt alles bisherige gelesen, meine ersten Gedanken waren:

1. entweder eine Affaire
oder
2. ein gesundheitlicher Mangel ....

(3. schwul ???)

Die Änderung ist zu plötzlich, auch die Abneigung gegen Nähe und Zärtlichkeit ...
das spricht für eine andere Frau (oder MANN ?)

Körperlich: ein plötzlicher Testosteron-Sturz .... nimmt er eventuell Medikamente? Anabolika für den Sport?

Oder Bluthochdruck ? Blutzucker ?

Er sollte unbedingt zum Arzt gehen .... (wenn es nicht 1. ist) - wenn er zu stur ist, was dagegen zu tun, wird die Beziehung scheitern - SAG IHM DAS !

(wenn er absolut nicht will, ist er entweder strohdumm - oder geht fremd !)

Tja ....

Gefällt mir

01.06.10 um 18:21
In Antwort auf

Habe ...
.... jetzt alles bisherige gelesen, meine ersten Gedanken waren:

1. entweder eine Affaire
oder
2. ein gesundheitlicher Mangel ....

(3. schwul ???)

Die Änderung ist zu plötzlich, auch die Abneigung gegen Nähe und Zärtlichkeit ...
das spricht für eine andere Frau (oder MANN ?)

Körperlich: ein plötzlicher Testosteron-Sturz .... nimmt er eventuell Medikamente? Anabolika für den Sport?

Oder Bluthochdruck ? Blutzucker ?

Er sollte unbedingt zum Arzt gehen .... (wenn es nicht 1. ist) - wenn er zu stur ist, was dagegen zu tun, wird die Beziehung scheitern - SAG IHM DAS !

(wenn er absolut nicht will, ist er entweder strohdumm - oder geht fremd !)

Tja ....

Hab ich doch....
Er nimmt keinerlei Medikamente, ist sehr gesund, sieht blendend aus , stylt sich täglich wie ein Model- die dumme bin ich.
Ich hab ihm gesagt, dass ich so die Beziehung nicht ertragen kann. Nur nett zueinander-nein.
Er meinte- dann kann ich auch nichts machen und muss es akzeptieren-. So. Punkt. Friss oder stirb.
Wenn ich nur wüsste welcher Weg der richtige ist. .....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.06.10 um 19:19
In Antwort auf

Hab ich doch....
Er nimmt keinerlei Medikamente, ist sehr gesund, sieht blendend aus , stylt sich täglich wie ein Model- die dumme bin ich.
Ich hab ihm gesagt, dass ich so die Beziehung nicht ertragen kann. Nur nett zueinander-nein.
Er meinte- dann kann ich auch nichts machen und muss es akzeptieren-. So. Punkt. Friss oder stirb.
Wenn ich nur wüsste welcher Weg der richtige ist. .....

Entschuldige ...
... aber DER GEHT DOCH FREMD !
(und sein "stylen" spricht auch dafür)

Sowas liebloses wie ("dann kann ich auch nichts machen und muss es akzeptieren-. So. Punkt.") ....
dem liegt doch gar nix mehr an dir.

... und vielleicht spielt er auch nicht immer Fußball, sondern Mu..s.c-higolf !

Bitte denk an diese Möglichkeit, lass dich nicht an der Nase rumführen .... und schau dich gegebenenfalls nach einem Liebhaber um ..... und schau auf dich ...

Ich sag jetzt nicht, dass es so sein MUSS - aber es ist ziemlich wahrscheinlich!

(was meinen andere?)

Gefällt mir

01.06.10 um 19:29
In Antwort auf

Entschuldige ...
... aber DER GEHT DOCH FREMD !
(und sein "stylen" spricht auch dafür)

Sowas liebloses wie ("dann kann ich auch nichts machen und muss es akzeptieren-. So. Punkt.") ....
dem liegt doch gar nix mehr an dir.

... und vielleicht spielt er auch nicht immer Fußball, sondern Mu..s.c-higolf !

Bitte denk an diese Möglichkeit, lass dich nicht an der Nase rumführen .... und schau dich gegebenenfalls nach einem Liebhaber um ..... und schau auf dich ...

Ich sag jetzt nicht, dass es so sein MUSS - aber es ist ziemlich wahrscheinlich!

(was meinen andere?)

Denke du hast recht...
ich kann mir auch nichts anderes mehr vorstellen.
Meine Freundinnen meinen das Gleiche.
Hab jetzt wirklich lange Verständniss gehabt. Würde er irgendwelche Anzeichen für Traurigkeit oder Depressionen oder oder oder zeigen-ich würde zu ihm halten. Aber so?
Es tut weh zu sehen wie er sich herrichtet und dann- verschwindet. Immer Fußball oder bei seinem Bruder (er hat ein Restaurant).
Spionieren will ich nicht, für was denn- mich lächerlich machen?
Tja, woher einen Lover nehmen? Der keine Ansprüche stellt.
Hab ja die Erlaubnis dazu- wie lächerlich das Alles doch ist....

Gefällt mir

01.06.10 um 19:33

Lese bevor du schreibst.....
Er lebt mit mir wie Bruder und Schwester!!!!
Das will ich nun mal nicht.
13 Jahre lang war es auch anders.
Sex ist wichtig, aber nicht lebensnotwendig.
Zuneigung und Liebe sind für mich lebensnotwendig- verstehst du das denn nicht. Sonst brauch ich keinen Partner.

Gefällt mir

01.06.10 um 21:04

Zum testen ob überhaupt was geht....


Mit gings auch mal nicht so gut da hat meine damalige freundin einfach geile reizwäsche angezogen... hat mich sofort geil gemacht.... oder onanier mal genüsslich, wenn ihr zusammen im bett liegt. also wenn er darauf nicht anspringt, dann ist da echt was faul.

Gefällt mir

01.06.10 um 21:10
In Antwort auf

Zum testen ob überhaupt was geht....


Mit gings auch mal nicht so gut da hat meine damalige freundin einfach geile reizwäsche angezogen... hat mich sofort geil gemacht.... oder onanier mal genüsslich, wenn ihr zusammen im bett liegt. also wenn er darauf nicht anspringt, dann ist da echt was faul.

Hab getestet.....
hab ich auch schon getestet....
mittendrin hörte er auf und....nichts.....
hab ganz lieb gefragt was los ist....er sagte keine Ahnung...nun was sollte ich da tun....seitdem Funkstille....

Gefällt mir

03.06.10 um 14:21

Kenn ich
bei mir ist es aehnlich (nicht ganz so krass, im Bett laeuft bei uns ja doch noch was), zusammen seit 18 Jahren, verheiratet seit 8 Jahren, haben einen gemeinsamen Sohn (7J)

ich sag dir was, dem bist du langweilig geworden, er ist sich deiner ja eh sicher und gibt sich ueberhaupt keine Muehe mehr; wenn er nicht schon was nebenbei laufen hat, ist er zumindest auf der Suche, deine Unzufriedenheit und Traurigkeit turnen ihn ab ...

hoere auf, die Sache bereden zu wollen ... das wollen Frauen immer und glauben, durch's Miteinanderreden Lieblosigkeit und Desinteresse aus der Welt schaffen zu koennen

wirf dich in Schale, geh zum Friseur lass dich rundumerneuern - versuche die Blicke anderer Maenner auf dich zu ziehen, flirte in seinem Beisein mit anderen Maennern und gib ihm zu verstehen, dass, wenn er sich weiterhin nicht um dich schert, du jetzt so weit waerst, es mit jemand anderem zu versuchen ... falls er dann noch immer nicht "anspringt", ist eure Beziehung in meinen Augen gelaufen und dir bleibt nichts anderes uebrig als dich zu trennen, denn er wird sich nicht von allein "bessern" und diese Phase geht auch nicht von allein vorueber

es gibt sicher Maenner, die von "haus aus" liebevoll und zaertlich sind und zu schaetzen wissen, was sie an ihren Frauen haben ... wie's aussieht gehoeren unsere beiden nicht zu dieser Sorte

so bloed es klingt, aber ich glaube wirklich, dass manche Maenner das Gefuehl brauchen, dass ihre Frau auch von anderen begehrt wird - sollte nicht so sein, aber das sind nunmal die Maenner, die wir uns ausgesucht haben ...

wobei du aufpassen musst, nicht kalt und abweisend zu wirken, dann traut er sich auch nimmer ... musst sozusagen gute Miene zum Boesen Spiel machen ... ich weiss, das ist schwer, aber die Alternative dazu ist auch nicht besser (sich nachts die Augen auszuweinen und traurig und frustriert durch die Gegend zu latschen)

kann natuerlich sein, dass ich total falsch liege und die Sache bei euch ganz anders liegt ...falls ja: sorry, dass ich dich vollgequasselt habe

Gefällt mir