Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Männer: Warum tanzt ihr Frauen in der Disco an? (Hintergedanken?)

An die Männer: Warum tanzt ihr Frauen in der Disco an? (Hintergedanken?)

5. Januar 2013 um 21:58

Hallo zusammen,

diese Duskussion richtet sich hauptsächlich an die Jungs/Männer hier.

Mich würde mal interessieren, warum ihr eine Frau in der Disco antanzt? Einfach nur zum Spaß oder mit irgendwelchen Hintergedanken? Und worauf achtet ihr, bevor ihr sie antanzt? Muss sie euch optisch gefallen oder reicht es, wenn sie sich gut bewegt?

Würde mich wirklich mal interessieren, da ich bis vor kurzem nie angetanzt wurde und in letzter Zeit immer häufiger!?

5. Januar 2013 um 22:21

"Warum tanzt ihr Frauen in der Disco an?"

In der Hoffnung ein Bier zu bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2013 um 23:19

Das ist doch von Mann zu Mann unterschiedlich?!
.. ich hab das gemacht um mich aufmerksam auf sie zu machen.

Klar achtet ich darauf, dass sie mir gefällt.
Wenn Sie sich sehr gut bzw. sehr extrovertiert bewegt hat, dann habe ich eher Abstand gehalten, dass ist / war / wäre mir zu viel Power (..dominante Frauen lösen bei mir Irritation aus..)

Hintergedanken hat man auch ab und an, du musst mal auf die nahezu sabbernden Männer am Rand der Tanzfläche achten.

Aber meist geht man doch aus um etwas Spaß zu haben, mit Freunden etwas unternehmen ist toll, hat man seinen Spaß und lernt eventuell neue Leute kennen und kann noch ein bisschen flirten, dann ist das ein sehr schöner Abend.
Die Krönung wäre, wenn Lust und Laune stimmen, etwas mit einer Dame anzufangen .. allerdings ist das eher Wunschdenken, was eben den meisten verwehrt bleibt


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 10:43

War doch nur ne ganz normale Frage!?
Danke für die mehr oder weniger ernst gemeinten Antworten. Aber ich habe absolut keine Vorurteile, schließlich gehe ich auch nur aus Spaß darauf ein, wenn mich ein Junge antanzt. Ich achte auch nicht darauf, ob er super aussieht und ich hüpfe dann auch nicht gleich mit ihm ins Bett (habe ich noch nie gemacht!)...Aber nur weil ich es aus Spaß mache heißt das ja noch lange nicht, das das bei den meisten Männern auch so sein muss...man o man!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper