Forum / Sex & Verhütung

An die Männer Vergleicht ihr beim Sex immer mit der Ex?

Letzte Nachricht: 24. August 2009 um 23:44
A
an0N_1229919599z
24.08.09 um 19:01

ich habe einen neuen Partner und ich bin kurz davor mit ihm zu schlafen. Ich freue mich darauf, kann es kaum erwarten, aber natürlich bin ich etwas aufgeregt, da für mich jeder Sex mit einem neuen Partner ein neues "erstes Mal" ist.
Mein Freund hat schon einige Erfahrungen in Sachen Sex, was mich etwas verunsichert. Er ist ein Frauenschwarm, scheint mich aber wirklich zu lieben, allein deswegen bin ich schon sehr glücklich, aber ich habe Angst "zu versagen". ich habe Angst, dass er alles vergleicht... das Aussehen meines Körpers, wie sehr ich ihn errege, wie intensiv er kommt usw.
Meine Ex-Freunde waren bis jetzt immer unerfahren und dieses Gefühl, dass er schon andere Frauen gespürt hat, macht mich ganz verrückt. Ich möchte was besonderes sein...
ich hatte auch schon mit ein paar Männern Sex und für mich ist jeder neue Typ auch ein neues Kapitel, ich vergleiche nicht wirklich.

Aber wie ist das bei euch Männern?

Mehr lesen

A
an0N_1229919599z
24.08.09 um 20:21

=)
Dankeschön, für die Antworten

Gefällt mir

A
an0N_1189576699z
24.08.09 um 22:32

Ein glück...
dass mein freund mich nicht mit einer ex vergleichen kann, da ich seine erste freundin bin, die er knutscht und mit der er sex hat

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kwasi_12557621
24.08.09 um 23:44


gute antwort

Gefällt mir