Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Männer: Unerfahrenheit

An die Männer: Unerfahrenheit

20. Juli 2009 um 19:07

Hallo!
ich hab da mal eine Frage an die Herren der Schöpfung. Ich habe einen Typen kennengelernt und er jetzt hat er schon öfter mal anklingen lassen,dass er mit mir schlafen will. Natürlich finde ich das gut und ich will eigentlich auch.
Aber: Er ist älter als ich und er hat Erfahrungen, da kann ich nur noch staunen. Alles mögliche schon gemacht und anal und mit nem Mann und und und. ich musste erstmal googeln, was er mit "Natursekt" meint!
Und jetzt fühle ich mich ihm total unterlegen, weil ich einfach noch nie mit so einem (S)experten was hatte!
Frage: Empfindet ihr es als störend, wenn ihr eine unerfahrenere Partnerin habt? Als weniger befriedigend, vielleicht sogar als nervig? Oder seid ihr eher froh, dass sie bestimmte Dinge von euch lernt und ihr so euch aufeinander einspielt?
Mich verunsichert dieser Erfahrungsreichtum echt. und es gibt keinen Grund, warum ich ihm seine Geschichten nicht glauben sollte.

Bitte um Hilfe!

20. Juli 2009 um 19:17

Ui
10 Jahre älter!
Aber es passt ansonsten ganz gut, man merkt es so eigentlich nicht. Sagt das jetzt mehr über mich oder über ihn ?

Danke. Mut kann ich brauchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 19:33


Ok, das leuchtet mir ein! Dankeschön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 22:11

Hey,
Unerfahrenheit ist gar nichts schlimmes. Wenn du es ihm sagst, dann kann er sich auch drauf einstellen, und er kann damit sicherlich gut umgehen. Ist wirklich nichts schlimmes!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 22:32

Naja,
ich hab jetzt nach dem lesen Deines Textes eher eine etwas zwiespältige Meinung von Deinem Freund.

Daß man(n) schon im Vorfeld sich sog. Erfahrungen raushängen läßt und das bei derjenigen breittritt, die er gerne als nächstes in der Kiste hätte, - das geht schon mal gar nicht.
Es zeugt von wenig Fingerspitzengefühl das im Vorfeld an die große Glocke zu hängen, denn er sollte sich dessen bewußt sein, das das bei Dir u.U. Unsicherheiten hervorrufen kann.

Für mich ein Mix aus (sorry) Maulheld und Elefant im Porzellanlladen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 22:40

Manche Dinge sind es wert
daß man sich evtl. Ärger einfängt.
Wenn dem so ist wie "er" sagt, dann halt ich bittschön mein Maul und lenke beim Sex einfach leicht in eine bestimmte Richtung.
Dann merkt man schon an der Reaktion, ob es gefällt oder nicht und kann immer noch stoppen.

Aber sich im Vorfeld den King raushängen lassen, also neeee .......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 23:22
In Antwort auf violet_12483272


Ok, das leuchtet mir ein! Dankeschön!

Das ist wie
mit einem auto das gut eingefahren ist, das fährt auch besser als ein ganz neues..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 9:07

???!!!
also mit nem typen, der schon was mit männern hatte??!! Der muss ja irgendwo krank sein...ich will jetzt nicht über bisexuelle ablästern, aber im speziellen bei männern find ichs persönlich nicht so prickelnd. Wenn du aber so ne lust hats auf den kerl vögel halt mit ihm- aber bitte mit gummi. Der Mann fürs leben ist er wahrscheinlich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 9:23

Hab mich falsch ausgedrückt
er ist natürlich nicht krank, das war zu abwertend. Ich kann sowas halt nicht nachvollziehen, bin bei sowas auch überhaupt nicht tolerant. Aber klar jedem das seine. Ich denke mir nur als frau, wird dem typen doch ständig was fehlen. Dann geht er vllt. noch heimlich fremd und all so sachen....oder meinst du etwa er wäre was für ne beziehung???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 23:52


mädels die eher unerfahren sind
kann gut sein das er das ausnutzt, naja vielleicht gefällt es dir ja

ansonsten, wer groß angeben muss, hat entweder nen kleinen, keine ausdauer, oder potenzprobleme ... der wahre genießer schweigt!

für micht klingt das aus seiner sicht nach ner kerbe mehr im bettpfosten, und zum thema natursekt (total abartig, wahrscheinlich war er da im puff! frage mal nach)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 19:48

Hm vorsichtig anfangen
meine freundin hat auch nicht viel erfahrung und ist gute neun Jahre Jünger! Sie hat nur geknutscht und mich machen lassen ohne wiederstand. Ich find es aber so Doof hab ich ihr auch gesagt bis sie mir einiges erklärt hatte! Das beste ist Du machst es so wie de Denkst das es Richtig ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 19:55

Also
wenn er diese Erfahrungswerte wirklich besitzt, von denen er Dir erzählt hat, dann sollte er eigentlich auch nicht gleich mit Natursekt anfangen, sondern wird Dich eher etwas einfühlsamer (hoffentlich) behandeln und Dich dann Schritt für Schritt auch in die Materie einführen. Da würde ich mir keine Gedanken machen. Der wird schon bescheid wissen, wenn ihm klar ist, dass Du nicht über dieselben Erfahungen verfügst.

Gruß

Diejungfrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 23:28


da gibts nur noch eins zu sagen........
ran an den speck!!!
und mach nur das mit was dir gefällt
bzw.spaß macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 16:35

Ganz einfach
Hallo

du hast ein sexperten gut so lass dich fallen und er wird das schon machen

und wenner es nicht macht dann ist er nur ein schwätzer und kein sexperte

das heißt du kannst nichts falsch machen nur er

viel spaß

P.S. wenn du nicht viel davon hattest melde dich bei mir da schauen wir mal was ich für dich tun kann )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 16:55

Naja lieber milchi....
die einen machen einen auf umgedrehte und die anderen poppen ihre stockbesoffenen barschlampen ohne gummi während die freundin zuhause das kind wickelt und die kohle für deine rostlaube verdient....
wieso fällt mir eigentlic,h immer wenn ich einen deiner beiträge lese, die hübsche szene in pulp ficion im keller ein? ja, genau die mit dem hübschen roten bällchen im mund. ich würde dir die wirklich mal gönnen. einfach ohne brutzel willy der dann noch mal umkehrt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 22:21

VIELEN DANK!!!
Hallo an all die Antworter!!
Toll toll toll. Hätte ich ja nie gedacht, dass es mir so weierhelfen würde, wenn ihr alle schreibt, ist aber so

Aaaaalso: ich habe überhaupt kein Problem damit, dass er so schnell über alles geredet hat. Na gut, ich war irritiert. Und warum er es mir erzählt hat, weiss ich auch noch nicht. Ich werde aber defintiv mal nachfragen. Jetzt will ich es aber auch wissen!

ich habe ihm gesagt, von was ich alles null Ahnung habe und er meinte nur, das habe er sich schon gedacht,so wie ich reagiert hätte. Aber dass er es langsam angehen will und ich mich nicht davon verschrecken lassen sollte.
Er ist also quasi zurückgerudert!!! Ha!

ich werde mich auf jeden Fall zu nichts zwingen lassen. Lieber hält mich ein Elefant im Porzellanladen für prüde, als dass ich am Ende mit einer Erfahrung dastehe, die ich nicht haben wollte!

Vielen Dank an euch alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Stimulation durch Schamhaare eingeschränkt
Von: nguyet_11967141
neu
23. Juli 2009 um 21:50
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram