Forum / Sex & Verhütung

An die Männer: Stell dir vor, du wärst eine Woche lang eine Frau....

Letzte Nachricht: 11. August um 8:29
T
tohei03
10.08.22 um 16:20

Auch hier die Frage worauf du am neugieristen wärst und was du gerne tun würdest.

Ich mache mal den Anfang:
Ich würde mir einen Drink ausgeben lassen, gemeinsam mit anderen Mädels auf Toilette gehen um heraus zu finden warum Mädels gern gemeinsam dorthin gehen. Mit anderen Mädels Dinge besprechen, die Mädels nur besprechen, wenn sie unter sich sind.
Und ich wäre neugierig wie sich das anfühlt wenn ein Penis eindringt, wenn er spritzt und wie sich ein weiblicher Orgasmus dabei anfühlt.

Mehr lesen

fuechslein-101
fuechslein-101
10.08.22 um 18:54

Ich würde für diese eine Woche sofort auf lesbisch umsatteln!

1 -Gefällt mir

M
mndvid1993
10.08.22 um 19:30
In Antwort auf tohei03

Auch hier die Frage worauf du am neugieristen wärst und was du gerne tun würdest.

Ich mache mal den Anfang:
Ich würde mir einen Drink ausgeben lassen, gemeinsam mit anderen Mädels auf Toilette gehen um heraus zu finden warum Mädels gern gemeinsam dorthin gehen. Mit anderen Mädels Dinge besprechen, die Mädels nur besprechen, wenn sie unter sich sind.
Und ich wäre neugierig wie sich das anfühlt wenn ein Penis eindringt, wenn er spritzt und wie sich ein weiblicher Orgasmus dabei anfühlt.

No 1 cares.

2 -Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
10.08.22 um 20:59
In Antwort auf fuechslein-101

Ich würde für diese eine Woche sofort auf lesbisch umsatteln!

Und dann?

Nach 7 Tagen ist die Woche rum! Und Du hast keine neuen Erkenntnisse gewonnen!

Oder glaubst Du, Du Frauen stehen in der Woche bei Dir Schlange?

9 -Gefällt mir

S
scania
10.08.22 um 21:01

ich würde mir eine matratze auf den rücken binden und ein preisschild auf die stirn kleben und mich ins nachtleben stürzen))))))))

Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
10.08.22 um 21:08
In Antwort auf saskia81007hh

Und dann?

Nach 7 Tagen ist die Woche rum! Und Du hast keine neuen Erkenntnisse gewonnen!

Oder glaubst Du, Du Frauen stehen in der Woche bei Dir Schlange?

Will ich denn neue Erkenntnisse erlangen?

Mein Interesse läge in erster Linie darin, dass diese Woche schnell vorüber geht, ohne dass mich andere Männer anmachen. Ich sehe an Männern nichts erotisches und ich hege in dieser Richtung auch kein Interesse an irgendwelchen Abenteuern. 

Ich kann in dieser Woche auch gut auf Frauenbekanntschaften verzichten.

Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
10.08.22 um 21:22

Will ich denn neue Erkenntnisse erlangen?

Mein Interesse läge in erster Linie darin, dass diese Woche schnell vorüber geht, ohne dass mich andere Männer anmachen. Ich sehe an Männern nichts erotisches und ich hege in dieser Richtung auch kein Interesse an irgendwelchen Abenteuern. 

Ich kann in dieser Woche auch gut auf Frauenbekanntschaften verzichten.

Es ging aber darum, was Du gerne machen würdest, wenn Du 7 Tage eine Frau wärst!

In diesem Fall macht Deine Antwort dann ja keinen Sinn!

9 -Gefällt mir

F
farona_27176457
10.08.22 um 21:31

Es ging aber darum, was Du gerne machen würdest, wenn Du 7 Tage eine Frau wärst!

Das verstehen so manche hier nicht, die lesen entweder nur halb, verstehen das gelesene nicht oder es ist ihnen egal was gefragt wurde um dann letztendlich hier rumzuschwafeln und damit vom Thema abzuweichen. 

9 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
10.08.22 um 21:36

Es ging darum, was ich tun würde, wenn ich es eine Woche wäre und nicht, ob ich es sein will.

Und nein, ich würde es nicht sein wollen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

saskia81007hh
saskia81007hh
10.08.22 um 22:10

Es ging darum, was ich tun würde, wenn ich es eine Woche wäre und nicht, ob ich es sein will.

Und nein, ich würde es nicht sein wollen!

Wenn Du so antwortest, musst Du auch schon den ganzen Beitrag lesen!

Die Frage, um die es in diesem Beitrag geht, richtet sich an die Männer!

Sie sollen sich vorstellen, dass sie eine Woche lang eine Frau wären und dann beschreiben, worauf sie am neugierigsten wären und was sie gerne tun würden!

Daher müssen Männer, die sich nicht vorstellen können, eine Frau zu sein, darauf auch nicht antworten!

8 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
10.08.22 um 22:16

Wenn Du so antwortest, musst Du auch schon den ganzen Beitrag lesen!

Die Frage, um die es in diesem Beitrag geht, richtet sich an die Männer!

Sie sollen sich vorstellen, dass sie eine Woche lang eine Frau wären und dann beschreiben, worauf sie am neugierigsten wären und was sie gerne tun würden!

Daher müssen Männer, die sich nicht vorstellen können, eine Frau zu sein, darauf auch nicht antworten!

Und? Genau dies habe ich beantwortet: Ich bin auf nichts neugierig. (Warum auch).

Und ich habe auch geschrieben, was ich tun würde. Wenn dir diese Antwort nicht passt, scrolle einfach weiter! Zumal die Frage explizit an die Männer gerichtet war.

Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
10.08.22 um 22:31

Und? Genau dies habe ich beantwortet: Ich bin auf nichts neugierig. (Warum auch).

Und ich habe auch geschrieben, was ich tun würde. Wenn dir diese Antwort nicht passt, scrolle einfach weiter! Zumal die Frage explizit an die Männer gerichtet war.

So kann sich jeder seine Antwort so lange schönreden...... bis sie dann irgendwann einen Sinn ergibt!

Zur Info: Die Frage war nicht explizit an die Männer (oder steht das dort irgendwo?)!
I
ch kann mir als Frau bei Gofeminin jeden Beitrag durchlesen und darf auch die Antworten kommentieren. Auch die Antworten, die mir nicht gefallen! Meine Antworten dürfen nur keine Beleidigungen enthalten…..  

9 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
10.08.22 um 23:04

So kann sich jeder seine Antwort so lange schönreden...... bis sie dann irgendwann einen Sinn ergibt!

Zur Info: Die Frage war nicht explizit an die Männer (oder steht das dort irgendwo?)!
I
ch kann mir als Frau bei Gofeminin jeden Beitrag durchlesen und darf auch die Antworten kommentieren. Auch die Antworten, die mir nicht gefallen! Meine Antworten dürfen nur keine Beleidigungen enthalten…..  

Schön reden?

Kannst du mit Realitäten nicht umgehen?

Gefällt mir

P
princevon1980
10.08.22 um 23:26

Also ick würde ein auf Influencerin machen und schauen ob da draußen tatsächlich soviele Menschen sind wo sich das geben/anschauen und da alles mitverfolgen, um zu sehen wie viel da am Ende unterm Strich bei rum kommt.

Desweiteren würde ich herausfinden wollen ob es tatsächlich für die ein oder andere Aufgabe/Tätigkeit so einfach ist wen an Land zu ziehen, der des für ein erledigt.

Wie begabt Frau tatsächlich im Umgang mit Werkzeug ist.
Wie es beim Sport so ist oder besser gesagt wie es aus ner Situation heraus ist, in den Sportmodus zu wechseln, nen kurzen Sprint hinlegen, um die Bahn noch zu kriegen ohne drauf eingestellt zu sein hinsichtlich der Klamotten.
Ob der Platz im Schrank wirklich nicht zu groß sein kann.
Im Allgemeinen herausfinden wie es ist draußen auf der Straße unterwegs zu und was man da als Frau alles gekonnt ignorieren muss, um nicht verrückt zu werden.
Ob das wirklich so eine Quahl der Wahl ist beim Thema Klamotten raussuchen etc. etc. etc.

Gruß
Sascha

Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
10.08.22 um 23:42

Schön reden?

Kannst du mit Realitäten nicht umgehen?

Ja, schön reden!

Und ich kann sehr gut mit Realitäten umgehen......

Und wenn ich mir diverse Antworten im Forum durchlese, bin ich nicht die Einzige, die manche Antworten nicht immer zutreffend findet!

8 -Gefällt mir

L
laerke_27098577
10.08.22 um 23:59

Ich bin ja eine Frau und beantworte die Frage mal anders herum:

Wenn ich eine Woche lang ein Mann wäre, würde ich als erstes im Stehen pinkeln.
Dann würde ich zu einem Barbier gehen und meinen Bart elegant in Form bringen lassen.
Dann würde ich gut essen gehen und ausprobieren, ob Männer wirklich so viel mehr essen können als Frauen.
Ich würde ausprobieren, wie sich Schottenröcke anfühlen, aber das weiss ich schon.
Ich würde Unterhosen mit Eingriff ausprobieren.
Ich würde meine männlichen Geschlechtsorgane erforschen und ausprobieren wie sich sexuelle Ausgelaugtheit für Männer anfühlt.
Dann würde ich ausprobieren wie die Leute reagieren wenn ich als Mann Dinge tue, die klischeemäßig Frauen/Mädchen zugeschrieben werden, zB Ballett Tanzen, rhythmische Sportgymnastik, Yoga, Pilates, rhythmische Sportgymnastik, Pole Dancing, Synchronschwimmen, Handarbeitskurs, beim Zugfahren stricken oder eine Frauenzeitschrift lesen.
Ich bin Mitglied in einem Voltigierverein und ab und zu helfe ich mit, bei den Kiddies aufzupassen. Ich würde ausprobieren, ob die Kiddies sich bei einem Mann anders verhalten, und wie die Eltern reagieren wenn die Kiddies von einem Mann trainiert werden.
Ich würde bei den Grünen oder den Linken in die Partei eintreten und testen wie sie damit umgehen wenn ich mich als Transfrau oute und für mich Frauen-Sonderrechte fordere.

Gefällt mir

T
tohei03
11.08.22 um 8:29
In Antwort auf laerke_27098577

Ich bin ja eine Frau und beantworte die Frage mal anders herum:

Wenn ich eine Woche lang ein Mann wäre, würde ich als erstes im Stehen pinkeln.
Dann würde ich zu einem Barbier gehen und meinen Bart elegant in Form bringen lassen.
Dann würde ich gut essen gehen und ausprobieren, ob Männer wirklich so viel mehr essen können als Frauen.
Ich würde ausprobieren, wie sich Schottenröcke anfühlen, aber das weiss ich schon.
Ich würde Unterhosen mit Eingriff ausprobieren.
Ich würde meine männlichen Geschlechtsorgane erforschen und ausprobieren wie sich sexuelle Ausgelaugtheit für Männer anfühlt.
Dann würde ich ausprobieren wie die Leute reagieren wenn ich als Mann Dinge tue, die klischeemäßig Frauen/Mädchen zugeschrieben werden, zB Ballett Tanzen, rhythmische Sportgymnastik, Yoga, Pilates, rhythmische Sportgymnastik, Pole Dancing, Synchronschwimmen, Handarbeitskurs, beim Zugfahren stricken oder eine Frauenzeitschrift lesen.
Ich bin Mitglied in einem Voltigierverein und ab und zu helfe ich mit, bei den Kiddies aufzupassen. Ich würde ausprobieren, ob die Kiddies sich bei einem Mann anders verhalten, und wie die Eltern reagieren wenn die Kiddies von einem Mann trainiert werden.
Ich würde bei den Grünen oder den Linken in die Partei eintreten und testen wie sie damit umgehen wenn ich mich als Transfrau oute und für mich Frauen-Sonderrechte fordere.

Sehr interessant, aber für diese Richtung gibts bereits einen anderen Tread, der mich auf die Idee für diesen gebracht hat. 

Ich möchte noch ergänzen das ich auch neugierig wäre, wie es sich anfühlt schwanger zu sein, wenn das Baby im Bauch wächst. Ich weiß rein theoretisch das dies nicht immer nur schön ist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers