Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Männer: Slipeinlage peinlich???

An die Männer: Slipeinlage peinlich???

1. Februar 2010 um 16:10

hey...
stört es Euch, wenn Ihr Eurer Freundin die Sachen auszieht und sie ne Slipeinlage trägt?

9. Februar 2010 um 15:34

Slipeinlagen
Hm ich denke ob Slipeinlage oder nict das sollte jede Frau für sich selbst entscheiden.
Die eine Frau trägt eine Slipeinlage, und die andere eben nicht!

Und wenn das höschen mal feucht wird, oder auch ein paar tropfen im Höschen sind mich stört es nicht!
Denn beim Liebesspiel lecke ich auch auch den Geschmack!!!
Also ich finde nichts dabei, wenn eine Frau keine Slipeinlage trägt!

Lora

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2010 um 16:19

Slipeinlage peinlich ?
Wenn Frau öfters feucht wird, dann hilft eine Slipeinlage.
Mich würde diese nicht stören und Frau muss es nicht
peinlich sein, warum auch, ist doch normal !

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2010 um 16:25

Geht ...
es hier um Slipeinlagen weil Frau Feucht ist? Oder eher weil sie ihre Tage hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2010 um 22:12
In Antwort auf paule3000

Geht ...
es hier um Slipeinlagen weil Frau Feucht ist? Oder eher weil sie ihre Tage hat?

Nur feucht...
...nein, nicht wegen der Tage, nur weil Frau sich hygienischer fühlt

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2010 um 11:20
In Antwort auf momoka_12040870

Nur feucht...
...nein, nicht wegen der Tage, nur weil Frau sich hygienischer fühlt

Würde ...
mich nicht stören, aber mir würde es erst mal schon seltsam vorkommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 20:03


Nein ich finde es nicht störend...warum auch.
Solange Frau sich damit wohl fühlt ist doch alles klar....immerhin...wir Männer müssen sie ja nicht tragen. Und ob son Ding nun drin klebt beim ausziehen oder nicht...mein Gott es gibt sicherlich schlimmeres^^

Ausserdem...wenn Frau es trägt um sich noch "frischer" zufühlen, finde ich es eher gut. Da man daran sieht das diese Frau auf ihre Hygiene wert legt

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 16:58

Hey
Ich fande das überhaupt nicht störend,ist ganz normal,wenn Sie sich wohlfühlt damit...

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2014 um 19:54
In Antwort auf paule3000

Geht ...
es hier um Slipeinlagen weil Frau Feucht ist? Oder eher weil sie ihre Tage hat?

Slipeinlage
sind diese dünnen teile die man normal rein tut weil man "feucht" ist bzw als frau immer etwas ausfluss hat (auch wenn man mal tagträumt auf der arbeit xDD) und es ist halt unangenehm das kram im schönen schwarzen slip zu haben... also das ding^^


binde ist das teil für die periode... find ich aber ekelhaft, tampons sind da hygenischer.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2014 um 21:04


ich war beim FA und der meinte is alles in ordnung. ist nicht zu weißlich oder gelblich und riecht auch nich... aber ich habs etwas viel...
scheine quasi dauer erregt zu sein oder so is leicht unangenehm wenn man nicht gerade sex hat, deshalb trägt man sowas

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2014 um 9:36

Nein
warum auch ist doch was ganz normales

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2014 um 23:05

Mir ist es peinlich
Wenn ich meine Wäsche vor jemandem ausziehe und merke, ich hab vergessen die Slipeinlage rauszunehmen, ist mir das schon auch irgendwie peinlich. Klar ist es nicht schlimm, Mann denkt in dem Moment sicher auch an etwas ganz anderes.

Trage die aber auch nicht jeden Tag, meistens wenn ich meine Tage habe zur zusätzlichen Sicherheit.

In normalen Slips finde ich das alles problemlos. Wenn ich jetzt bewusst zu einem Date gehe oder sonstwohin, achte ich drauf... So eine weiße Einlage (gibt übrigens auch schwarze!) in sexy Dessous kleben zu haben finde ich irgendwie blöd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2014 um 21:36

Nein
egal ob slip oder tampon ist doch normal

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2014 um 0:28

Keineswegs...
Warum sollte das stören. Es ist doch das normalste der Welt. Manche Frauen haben halt einen stärkeren Ausfluss als andere und viele fühlen sich einfach unhygienisch ohne.

Aber auch mit. Aber ich sage, das ist kein Problem.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2014 um 22:34

-
und ein noch größeres ist es, wenn er trotz Einlage Nass ist :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2018 um 15:03

Hallo alle zusammen meine freundin ist das mall passiert das sie mall vergessen hatte das sie eine einlage trägt ich hatte ihr gesagt das es ihr nicht peinlich sein sollte das währe doch ganz normall für eine frau! ich bemergte das es ihr immer noch peinlich war also sagte ich das ich mall auf klo muste (ich war bei ihr) ich kamm direckt wieder zu ihr und hatte eine Slipeinlage in der hand und ich zog sie mir ann vor ihr an (klebte) damit sie sah das es ihr nicht so peinlich sei solte! sie sagte danke und sie fing an wieder zu lächeln was mich freute,seit daher war ihr es nicht mehr peinlich wenn es ihr mall passierte denn sie dachte dann immer daran zurück was ich für sie gemacht hatte.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest