Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

An die Männer : SELBSTBEFRIEDIGUNG ??

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2010 um 16:48
L
lexi_11978406
27.12.10 um 20:16

Hallo zusammn,

ich hab da mal eine frage:

stellt sich jeder mann auch andere frauen bei der selbstbefriedigung vor obwohl er in einer glücklichen beziehung ist oder muss ich mir bei meinem freund sorgen machen ???

LG schon mal lilime

Mehr lesen

T
torkel_12348646
28.12.10 um 11:47

Jup
Klar denken Männer auch andere Frauen.
Aber da brauchst dir wegen deinem Freund keine Gedanken machen. Das heißt noch lange nicht dass er auch wirklich mit ihr schlafen würde. Warum sollte man sich vorstellen mit einer Frau zu po wenn man es doch auch tun kann. Da is eine Frau die man nicht haben kann schon der deutlich größere Anreizt für das Hirn.

Gefällt mir

R
royce_11946887
28.12.10 um 23:42

Stellt sich jeder Mann auch andere Frauen bei der Selbstbefriedigung vor ?
Jo!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
caolan_988523
29.12.10 um 16:48

Zum Teil 1
deiner Frage: Nein! Ich kann mich auch selbstbefriedigen, ohne eine Frau im Sinn zu haben (z.B. im Sommer in einem einsamen Wald oder auch unbeobachtet in einer Damentoilette...oder.... oder...). Gedanken solltest Du Dir dennoch machen, weil ich glaube, dass eine Beziehung nicht wirklich glücklich sein kann, wenn der Mann, ohne es der Frau zu sagen, Selbstbefriedigung machen muss. Sprich Deinen Mann mal drauf an, ob Du das nicht zwischendurch bei ihm machen sollst, wenn Du selbst gerade keine Lust hast. Kann beiden echt Spass machen, wenn Einigkeit besteht.

Gefällt mir

Anzeige