Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / An die Männer! (rasur)

An die Männer! (rasur)

5. Januar 2006 um 15:36 Letzte Antwort: 5. Januar 2006 um 22:49

Was ist euch eigentlich lieber:

Ganz rasiert, schön buschig , teil rasiert, muster oder was die phantasie erlaubt!

Würde mich echt mal interessieren...

Lg nicki

Mehr lesen

5. Januar 2006 um 15:45

Jede Muschi
ist in sich schön weil jede auch anders ist. Wenn die Schamlippen blank sind ist schon toll. Nur so ganz wilde Büsche sind nicht so cool

Gefällt mir
5. Januar 2006 um 15:51

Nicki
wie ist es bei dir?

Gefällt mir
5. Januar 2006 um 16:07
In Antwort auf fayvel_12308509

Jede Muschi
ist in sich schön weil jede auch anders ist. Wenn die Schamlippen blank sind ist schon toll. Nur so ganz wilde Büsche sind nicht so cool

!!!!
Ganz rasiert ist scheiße.Ich finde dass sieht dann immer so aus wie ne kinderfo........
Dicker Busch is auch kacke.

Am besten ist Strich finde ich

Gefällt mir
5. Januar 2006 um 16:16
In Antwort auf mika_12242396

!!!!
Ganz rasiert ist scheiße.Ich finde dass sieht dann immer so aus wie ne kinderfo........
Dicker Busch is auch kacke.

Am besten ist Strich finde ich

...
ein Strich? Ich versteh jetzt nicht wirklich wo hier der Große unterschied zu einer Ganzrasur liegt...
Außerdem...ist das denn nicht störend beim Oralverkehr?

Gefällt mir
5. Januar 2006 um 16:17

Auf jeden fall
Bei mir nur vollrasur, ist angenehmer und fühlt sich besser an, welche frau mag einen behaarten schwanz. meine meinung

Gefällt mir
5. Januar 2006 um 16:18
In Antwort auf fayvel_12308509

Nicki
wie ist es bei dir?

*lol*
mal so, mal so....deswegen frag ich ja! Ich kann mich nicht entscheiden *grins*

Gefällt mir
5. Januar 2006 um 16:23
In Antwort auf dolina_12633667

...
ein Strich? Ich versteh jetzt nicht wirklich wo hier der Große unterschied zu einer Ganzrasur liegt...
Außerdem...ist das denn nicht störend beim Oralverkehr?

Gemeint ist...
Mit Strich ist gemeint, die Seitenkonturen schmaler zu rasieren.

LG
Sanlina

Gefällt mir
5. Januar 2006 um 22:49

Meinung eines Typen
Falls euch die Meinung eines Typen intressiert!

Ich find rasiert besser, muss nicht komplett sein!
Denn so buschig sieht es nicht mehr ganz so attraktiv aus!

Gefällt mir