Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Männer: Penis-Pumpen- bringen die euch zur Exstase?

An die Männer: Penis-Pumpen- bringen die euch zur Exstase?

25. April 2011 um 21:09

Hi! Ich würde gerne wissen, ob diese Penis-Pumpen den Männern Orgasmen bescheren, ob sie nur leicht unterstützend wirken oder wie die generell arbeiten, also welchen Zweck haben die? Über Erfahrungsbericht bin ich dankbar!

25. April 2011 um 21:43

Orgasmen
durch penispumpen? ein klares nein. penispumpen werden hauptsaechlich dafuer benutzt, um bei einer erektilen Dysfunktion zu helfen, beim pumpen wird ein vakuum erzeugt und somit blut in die schwellkoerper befoerdert, um das blut zu halten verwendet man einen penisring. manche behaupten das bei staendigen training der penis dauerhaft vergroessert wird, aber das ist bis jetzt noch nicht wissenschaftlich bewiesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen