Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Männer-mal was neues?

An die Männer-mal was neues?

16. Juni 2005 um 19:01

Bin jetzt schon länger mit meinem Freund zusammen haben auch sehr oft Sex. Habe eigentlich immer sehr viel Spaß dabei. Bin aber auch sehr neugierig auf neue Sachen. Wie fändet ihr es z. B. wenn Frau aus der Reite-Stellung heraus aufhört und anfängt euch zu lecken, bevor es dann mit GV weiter geht. Welche Wünsche/Träume würdet ihr gerne ausleben???

16. Juni 2005 um 21:22

...
Sagen wir so, deine ansätze gefallem mir zu mindest schonmal sehr gut

Gefällt mir

16. Juni 2005 um 21:40
In Antwort auf vegetto09

...
Sagen wir so, deine ansätze gefallem mir zu mindest schonmal sehr gut

Und
wie müßte es weiter gehen um dich um den Verstand zu bringen bzw. zu lecken oder v..?

Gefällt mir

17. Juni 2005 um 8:13
In Antwort auf schuechtern

Und
wie müßte es weiter gehen um dich um den Verstand zu bringen bzw. zu lecken oder v..?

>>>><<<<
naja,
für mich ist eigentlich das geilste wenn ich nicht weiß was passiert, d.h. wenn du/partnerin nicht einfach n schema durchzieht sonder einfach was anderes macht, oder etwas Anders macht.
allgemein gefällt unterschiedlichen männern ja auch unterschiedliche sachen, von daher würd dir das nicht viel bringe wenn ich dir dazu was sage.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen