Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / An die Männer....Lieblingsstellung?

An die Männer....Lieblingsstellung?

7. August 2005 um 12:50 Letzte Antwort: 28. August 2005 um 16:12

Welche stellung mögt ihr denn am liebsten??!

Mehr lesen

7. August 2005 um 13:47

Missionarisch!
Die blöde alte Missionarsstellung bringst bei uns am besten! Mein Schatz schlingt ihre Beine um mich, wir halten uns ganz fest und knutschen und fühlen uns so intensiv...

Der Samurai

Gefällt mir
8. August 2005 um 21:47

Ganz ehrlich ?
wenn sie auf dem rücken liegt und ich so von oben bis unten mit streicheln, küssen, saugen verwöhne. wenn ich ihre lustgrotte mit meinen fingern, meinen lippen und meiner zunge zur erregung und zum orgasmus bringe ! sie in diesen momenten zu fühlen, zu spüren und zu schmecken ist meine lieblingsstellung

Gefällt mir
9. August 2005 um 14:03

...
auch wenn ich jez kein mann bin ich und mein freund haben 4 lieblingsstellungen, er oben; ich oben; doggystyle; im sitzen. es kommt auf die stimmung drauf an man kann ja auch einfach mal wechseln. wenn er von der areit kommt hat er es gerne wenn ich oben bin,..sonst kommt halt immer drauf an,... vor allem auf den mann

Gefällt mir
9. August 2005 um 14:41

Ich antworte für meinen Freund....
Er mag am liebsten Doggystile. Und ich liebe es wenn er mir dabei in den Nacken beist.


Grüße Daisy

Gefällt mir
28. August 2005 um 15:11

Alles was man von hinten machen kann...
Ich mag es den Rücken und den Hintern meiner Freundin in Bewegung zu sehen und wie sich dabei ihr langes Haar wiegt.
Also sind meine Lieblingsstellungen Doggie und ungedrehter Reiter, wobei der normale Reiter auch ganz toll ist.

Früher mochte ich es auch gern, ihre Beine auf meinen Schultern zu haben...

Gefällt mir
28. August 2005 um 16:12

Ich find alle schön
und vor allem wenn wir die stellungen wechseln und dabei zusammen bleiben und sie fließend ineinander übergehen,
wenn es möglichst viel hautkontakt gibt,
wenn man seine partnerin von den wangen bis zu den zehspitzen fühlt...
gibt für mich in der hinsicht keine ultimative stellung, obwohl missionar manchmal etwas problematisch ist.

müssen aber auch noch viel zusammen ausprobieren

grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers