Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Männer - lecken,schlecken.

An die Männer - lecken,schlecken.

26. Februar 2012 um 17:34 Letzte Antwort: 16. März 2012 um 10:09

Ich frage mich schon seit einer weile,warum es männer geil finden,eine frau zu lecken? Liegt es am geschmack,oder an der tatsache?

Mehr lesen

26. Februar 2012 um 17:57

Oh
Und wieso findest du es nict so prickelnd?

1 LikesGefällt mir
26. Februar 2012 um 21:43

Das erste mal...
Als ich eine frau geleckt habe war das sehr geil ich mag es einfach und find es so geil ))

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 21:56

An die Männer - lecken,schlecken.
eine Frau zu lecken, sie mit der zunge richtig zu verwöhnen, zu spüren, wie sie beginnt zu zucken, zu vibrieren.....immer heisser und nasser zu werden ist einfach nur geil......Ich find es so erregend wenn ich merke wie die frau immer heisser und heisser wird......hmmmmmm......lecker. ....

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 22:39

Lecken
Also ich liebe es auch eine frau zu lecken !
Der geschmack
Das gerreusch
Einfach alles vom duft ueber das mit der zunge zwischen die lippen hoch zum kitzler zu fahren einfach geil !

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 22:50

Das liegt daran..
Liegt eher daran, zu sehen, wie die Frau zappelt und schreit, kneift und zuckt. In dem Moment ist dem Mann eben eine Rolle zugewiesen, er hat die vollkommene Macht der Frau. Wann sie kommt, wann sie zuckt, wann sie schreit. Das lässt sich schließlich alles durch ihn kontrollieren. Der Mann liebt die Hingabe von der Frau. Wenn sich eine Frau problemlos lecken lässt, merkt der Mann, dass er entweder eine ... erwischt hat, oder die Frau ihn wirklich so vollkommen liebt, dass sie diese Intimität zulässt.

Gefällt mir
27. Februar 2012 um 9:50

Der mann
muss es aber auch können

Gefällt mir
2. März 2012 um 15:10
In Antwort auf hazan_12341068

Oh
Und wieso findest du es nict so prickelnd?

Ich finde es aber prickelnd
Ganz besonders beim Facesitting! Mmmm!http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g10.gif

Gefällt mir
5. März 2012 um 22:23

Es liegt einfach daran
zu sehen, wies ihr spaß macht und wie sie fast verrückt wird

Gefällt mir
10. März 2012 um 23:07

Ich
tu das sehr gerne weil ich weiß das es eine Frau glücklich macht. Außerdem ist das Gefühl auch schön. Mehr Männer sollten es ihren Frauen so besorgen! Weniger verklemmt sein, mehr offen!

Gefällt mir
11. März 2012 um 19:49

Es ist erregend......
........von unten hoch zu sehen und mit anzusehen wie die Frau immer erregter wird ist ein herrliches Gefühl......sie zu schmecken, zu spüren wie es sie erregt, wie der Atem schneller wird, unkontrolierter......wie sie sich windet.....mit den Fingern zusätzlich stimulieren, sie zu erregen und dazu beitragen das sie kommt......warten bis der Atem nach dem Höhepunkt langsamer wird........dann einfach weitermachen......mit den weichen Lippen ihre angeschwollenenen Schamlippen berühren, einfach weitermachen bis sie noch einmal kommt.......und - je nach Frau, gerne auch noch einmal.......es ist erregend wenn sie erregt ist, wenn sie gekommen ist........erschöpft ist, schwitzt, aber glücklich ist, ja das ist ein schönes Gefühl.......ihr könnt mir auch gerne PN schreiben.......

Gefällt mir
16. März 2012 um 10:09

Spieltes eine Rolle warum?

NEIN, Hauptsache es macht beiden SPASS!!!

Gefällt mir