Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

An die Männer - lecken,schlecken.

Letzte Nachricht: 24. Juni 2022 um 14:34
H
hazan_12341068
26.02.12 um 17:34

Ich frage mich schon seit einer weile,warum es männer geil finden,eine frau zu lecken? Liegt es am geschmack,oder an der tatsache?

Mehr lesen

H
hazan_12341068
26.02.12 um 17:57

Oh
Und wieso findest du es nict so prickelnd?

1 -Gefällt mir

E
eloy_12469565
26.02.12 um 21:43

Das erste mal...
Als ich eine frau geleckt habe war das sehr geil ich mag es einfach und find es so geil ))

Gefällt mir

T
tereza_11862178
26.02.12 um 21:56

An die Männer - lecken,schlecken.
eine Frau zu lecken, sie mit der zunge richtig zu verwöhnen, zu spüren, wie sie beginnt zu zucken, zu vibrieren.....immer heisser und nasser zu werden ist einfach nur geil......Ich find es so erregend wenn ich merke wie die frau immer heisser und heisser wird......hmmmmmm......lecker. ....

Gefällt mir

Anzeige
A
adina_12160540
26.02.12 um 22:39

Lecken
Also ich liebe es auch eine frau zu lecken !
Der geschmack
Das gerreusch
Einfach alles vom duft ueber das mit der zunge zwischen die lippen hoch zum kitzler zu fahren einfach geil !

1 -Gefällt mir

Z
zona_12091107
26.02.12 um 22:50

Das liegt daran..
Liegt eher daran, zu sehen, wie die Frau zappelt und schreit, kneift und zuckt. In dem Moment ist dem Mann eben eine Rolle zugewiesen, er hat die vollkommene Macht der Frau. Wann sie kommt, wann sie zuckt, wann sie schreit. Das lässt sich schließlich alles durch ihn kontrollieren. Der Mann liebt die Hingabe von der Frau. Wenn sich eine Frau problemlos lecken lässt, merkt der Mann, dass er entweder eine ... erwischt hat, oder die Frau ihn wirklich so vollkommen liebt, dass sie diese Intimität zulässt.

Gefällt mir

L
lexi_11929941
27.02.12 um 9:50

Der mann
muss es aber auch können

3 -Gefällt mir

Anzeige
F
fotis_12949952
02.03.12 um 15:10
In Antwort auf hazan_12341068

Oh
Und wieso findest du es nict so prickelnd?

Ich finde es aber prickelnd
Ganz besonders beim Facesitting! Mmmm!http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g10.gif

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
uschi_12183260
05.03.12 um 22:23

Es liegt einfach daran
zu sehen, wies ihr spaß macht und wie sie fast verrückt wird

Gefällt mir

Anzeige
J
jeni_12085479
10.03.12 um 23:07

Ich
tu das sehr gerne weil ich weiß das es eine Frau glücklich macht. Außerdem ist das Gefühl auch schön. Mehr Männer sollten es ihren Frauen so besorgen! Weniger verklemmt sein, mehr offen!

Gefällt mir

U
ursin_12832254
11.03.12 um 19:49

Es ist erregend......
........von unten hoch zu sehen und mit anzusehen wie die Frau immer erregter wird ist ein herrliches Gefühl......sie zu schmecken, zu spüren wie es sie erregt, wie der Atem schneller wird, unkontrolierter......wie sie sich windet.....mit den Fingern zusätzlich stimulieren, sie zu erregen und dazu beitragen das sie kommt......warten bis der Atem nach dem Höhepunkt langsamer wird........dann einfach weitermachen......mit den weichen Lippen ihre angeschwollenenen Schamlippen berühren, einfach weitermachen bis sie noch einmal kommt.......und - je nach Frau, gerne auch noch einmal.......es ist erregend wenn sie erregt ist, wenn sie gekommen ist........erschöpft ist, schwitzt, aber glücklich ist, ja das ist ein schönes Gefühl.......ihr könnt mir auch gerne PN schreiben.......

Gefällt mir

Anzeige
J
jancsi_11875380
16.03.12 um 10:09

Spieltes eine Rolle warum?

NEIN, Hauptsache es macht beiden SPASS!!!

1 -Gefällt mir

E
emyr_27738784
21.05.22 um 15:03

Beides. Der Geschmack und das Gefühl auf der Zunge. Auch mal das sanfte saugen am Kitzler und leichtes eindringen mit der Zunge ist ein berauschenden Gefühl. Wenn man merkt das es die Frau genießen kann und ihr Becken auf und ab bewegt oder deinen Kopf hält und ihn richtig darauf drückt. Einfach herrlich. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
fuechslein-101
fuechslein-101
24.06.22 um 14:34

Es ist vieles. Der Duft, den man genießen darf, der Geschmack. Aber auch die das Vertrauen der Frau, sich mir ganz hin zu geben! Sich mir ganz und gar all meinen Sinnen zu öffnen! Ich liebe es, dabei ihre Reaktionen dabei zu sehen, zu erfühlen, auch mit den Händen, die dabei meist ihre Schenkel umarmend auf ihrem Bauch ruhen. Die Bewegung ihrer Schenkel, ihr Zittern bis hin zum aufbäumen bis hin zur darauf folgenden völligen Entspannung, es macht mich einfach nur an.

Der darauf folgende eigentliche Sex ist dann noch schöner, weil sie bereits auf Wolke 7 schwebt und vollkommen bereit ist für meinen Orgasmus, der dann meist mit ihr gemeinsam erfolgt!

1 -Gefällt mir

Anzeige