Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Männer Jungfrau mit 25 und total unsicher

An die Männer Jungfrau mit 25 und total unsicher

27. September 2008 um 13:46 Letzte Antwort: 27. September 2008 um 17:03

Stellt euch mal vor, ihr lernt n nettes Mädel (25) kennen, mit der ihr euch gut versteht und auch ansonsten auf einer Wellenlänge seid... und ihr könntet euch mit ihr eine Beziehung vorstellen, aber sie "gesteht" euch, dass sie quasi noch komplett unerfahren ist, nicht mal n Mann geküsst hat... Und an ihrem Aussehen liegt das nicht! Sie ist eig. total süß, hat ne feminine Figur (also an ihr ist alles dran, was man(n) sich so wünscht ) und ist halt nur n bissl schüchtern, weil das alles Neuland für sie ist. Würdet ihr sie trotzdem als Partnerin haben wollen? Oder hättet ihr keine Lust (Geduld), ihr erstmal alles zu zeigen und beizubringen?

LG, Tina

Mehr lesen

27. September 2008 um 13:54

Um
tinas frage zu beantworten, brauchst du das aber nicht zu wissen geil auf ne jungfrau midlife crises

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2008 um 13:57

Ich schon
ich würde mit ihr was anfangen,wenn ich in sie verliebt bin.ich hätte damit auch keine probleme ihr alles bei zu bringen.macht doch spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2008 um 13:58

Das wäre
doch in Ordnung, würde da nicht das geringste Problem sehen. (Muss im Konjunktiv schreiben, weil ich für diese Altersgruppe ja leider zu alt bin )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2008 um 15:21

^^
natrülich würde man sie als partnerin haben wollen. Weil bei einer Bezieuhng komt es schließlich nciht nur auf den sex usw a sondern auch auf die Liebe und man sollte sie sehr langsam an das thema heranführen. Damit sie nicht denkt man nutzt sie aus. Eine Beziehung musss imemr von 2 Personen ausgehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2008 um 17:03

Hab dir
ne PN geschickt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club