Home / Forum / Sex & Verhütung / @An die Männer... ist es denn wirklich so schlimm, wenn man Push-Ups trägt?

@An die Männer... ist es denn wirklich so schlimm, wenn man Push-Ups trägt?

29. November 2002 um 15:17 Letzte Antwort: 15. Dezember 2002 um 14:31

Hallo

Die Frage steht ja schon im Betreff... Ich lese und höre ständig ''man fühlt sich verarscht, wenn man dann merkt, dass frau doch nicht so viel Oberweite hat, wie man dachte'' usw.

Ist es denn wirklich so schlimm???

Mehr lesen

29. November 2002 um 15:46

Na ja
enttäuscht ist Mann wohl, davor sieht's aber nett aus

Gefällt mir
29. November 2002 um 18:09
In Antwort auf an0N_1237273999z

Na ja
enttäuscht ist Mann wohl, davor sieht's aber nett aus

Was meint ihr denn, wie oft wir Frauen enttäuscht sind?

*ggg*
Cin

Gefällt mir
29. November 2002 um 18:31

Nee
schlimm ist es nicht. Vielleicht wär ich ein bissl enttäuscht. Aber meist sieht man ja dass es Push ups sind.Jedenfalls wenn man das Dekollete sieht.

Und Oberweite ist ja sowieso nicht alles.

Gruss,
Jens

Gefällt mir
29. November 2002 um 19:52
In Antwort auf shama_12574803

*ggg*
Cin

Hähähäähäääää
wahnwitzig witzig cindy.

aber im ernst. ich finds auch net soooo schlimm. welche macht das nicht. ich finde wenn Frau noch was anhatt und eine große oberweite dann hat, dass das dann sexy ist.

weniger toll find ich dann wenn die große oberweite dann zuviel schwabbelt oder hängt oder was es da noch so an männlichen albträumen gibt.

fest und straff sportlich muss das sein. denn weniger ist mehr *in meinen augen.. bzw... dann in meinen händen *sich räusper* also ihr wisst schon was ich meine*

Gefällt mir
12. Dezember 2002 um 12:07

Hi
Ich weiß nicht wie es bei anderen Männern ist. Ich habe meiner Freundin zum Geburstag einen geschenkt nicht weil ich finde das Sie zu wenig hat(75B) aber bei meinchen Klamotten sieht es einfach besser aus. Es kommt auch darauf an wie stark der Polster ist zuviel Fällt glaube ich eh auf.
greetz
Daniel

Gefällt mir
13. Dezember 2002 um 20:13

Gefällt mir
15. Dezember 2002 um 14:31
In Antwort auf shama_12574803

*ggg*
Cin

*gg*

Gefällt mir