Forum / Sex & Verhütung

An die Männer hier...und auch frauen

Letzte Nachricht: 28. September 2010 um 14:21
27.09.10 um 21:44

hallo an alle

ich hab eine frage...stimmt es, dass ein mann auch eine erektion haben kann bzw. sogar kommen kann, selbst wenn er die frau gar nicht toll findet und es eigentlich nicht will? mein freund hat gesagt, dass man als Junge vor allem unter 20 jahren so gar keine einfluss darauf hat und es auch sein kann, dass durch die bloß berührungn einer frau, die man aber eigentlich nicht toll findet, es funktionieren kann....

mich würden eure meinungen dazu interessieren

Mehr lesen

28.09.10 um 14:21

Ich erinnere mich
an eine Kaufhauseröffnung (in meinen jungen Jahren). Dichtes Gedränge; vor mir eine Frau; normal, nicht etwa geiler Typ. Ich wurde durch die Masse gegen sie gedrückt; also Schwanz auf Po. Mein Schwanz wurde alleine durch die Berührung knüppelhart. Die Frau musste das merken, hat sich aber nicht umgedreht; nach einer Weile aber doch ganz kurz. Sie war ca. 20 Jahre älter als ich, lächelte kurz, und dann spürte ich, dass sie ihren Po gaaaanz langsam hin- und her bewegte. Zum Erguss ist es nicht gekommen, weil die Tür kurz darauf geöffnet wurde; aber geil war es; und wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, hätte ich mich gerne noch selbst befriedigt. Das habe ich dann abends beim Gedanken an dieses Erlebnis nachgeholt. Ich erinnere mich noch gut, dass ich anschliessend den Klodeckel abwischen musste, weil ich so weit gespritzt habe. Zurück zu Deiner Frage: Speziell in jüngeren Jahren braucht es nicht viel, um einen steifen Schwanz zu bekommen. Da ist man an manchen Tagen auch so spitz, dass man vor jeder Frau onanieren würde; egal ob man sie toll findet oder nicht. Frage beantwortet, herzchen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers