Forum / Sex & Verhütung

An die Männer hier!!

Letzte Nachricht: 16. Juni 2004 um 20:58
07.06.04 um 20:57

mich würd mal interessieren was ihr so für fantasien habt...

Mehr lesen

07.06.04 um 21:04

Flotter 3er!!
Mein größter Wunsch ist Sex mit 2 Frauen gleichzeitig. Das wär wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag.
Und ich hab mit meinen 27 Jahren auch noch nie Analverkehr gehabt was ich supergerne ausprobieren würde. Hatte schon so einige Beziehungen aber für Luke 2 war da bis jetzt noch keine zu begeistern.
Auch Sex mit ner völlig Fremden wär ne geile Sache.

Gefällt mir

08.06.04 um 10:44

Phantasieen, PFFFF
Swingerclub, Anal nehmem/genommen werden, 3er FMF, an vielen vielen verschiedenen und ungewöhnlichen orten. usw,usw.

Gefällt mir

08.06.04 um 11:33
In Antwort auf

Flotter 3er!!
Mein größter Wunsch ist Sex mit 2 Frauen gleichzeitig. Das wär wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag.
Und ich hab mit meinen 27 Jahren auch noch nie Analverkehr gehabt was ich supergerne ausprobieren würde. Hatte schon so einige Beziehungen aber für Luke 2 war da bis jetzt noch keine zu begeistern.
Auch Sex mit ner völlig Fremden wär ne geile Sache.

Vielleicht...
... hast Du sie nicht gekonnt um den Finger gewickelt um an Luke 2 zu kommen...

Hast Du denn momentan jemanden?

Gefällt mir

08.06.04 um 11:46

Da könnte ich ausholen...
hi,
meine phantasien sind vielleicht etwas subtiler, als es mglw. bei vielen anderen der fall ist. z.b. würde ich meiner freundin gern die augen verbinden, sie dann ausziehen und ihr dann zusammen mit tausend küssen ein wunderschönes dessou anziehen, und sie dann so lange liebkosen, bis ich merke, dass sie mehr will...usw.
dann habe ich schonmal drüber nachgedacht, sie, wenn sie zu mir kommt ohne ein wort die hosen auszuziehen und dann so lange zu lecken, bis sie kommt, erst dann sind worte erlaubt...
eine idee von mir ist auch, mit ihr irgendwo hin zu fahren, vorher in weiser voraussicht in meinem kombi die hinteren sitze zurück geklappt.... dann irgendwo zwischendurch auf einem stillen fleckchen würde ich ihr wiederum die augen verbinden, sie dann mit handschellen im kofferraum an die sicherungsringe anketten um sie dann ganz animalisch zu nehmen... das setzt natürlich vertrauen voraus...
und nachher würde ich sie natürlich losmachen, sie zudecken und auf dem rücken streicheln....

grundsätzlich stehe ich auf ein passendes drumherum, mit kerzen, guter musik und einer spielwiese im wohnzimmer...

hans

Gefällt mir

08.06.04 um 13:55

4er (o.w.T.)
-

Gefällt mir

08.06.04 um 15:39

Na, wenn Du's unbedingt wissen willst
Mich macht unglaublich geil, wenn ich dran denke, dass ich einer Frau zuerst ordentlich den Hintern durchfi..e und nach dem Abspritzen in den gedehnten A... pisse, bis sie randvoll ist und alles wieder rausläuft.

OK - werd ich wohl nicht in die Tat umsetzen. Aber Gedanken sind frei...

Gefällt mir

08.06.04 um 21:35
In Antwort auf

Vielleicht...
... hast Du sie nicht gekonnt um den Finger gewickelt um an Luke 2 zu kommen...

Hast Du denn momentan jemanden?

Da ging wirklich nie was!
Tja, gut möglich....aber ich hatte auch nicht bei einer den Eindruck das was in punkto Analsex geht. Immmer wenn das Thema Sexphantasien zur Sprache waren, haben sie gleich immer Anal ausgeschlossen (eine Runde Mitleid bitte!)

Genieße übrigens im Moment mal wieder mein Singledasein. Wieso? Lust auf Kontakt?

Gruss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.06.04 um 7:16
In Antwort auf

Da ging wirklich nie was!
Tja, gut möglich....aber ich hatte auch nicht bei einer den Eindruck das was in punkto Analsex geht. Immmer wenn das Thema Sexphantasien zur Sprache waren, haben sie gleich immer Anal ausgeschlossen (eine Runde Mitleid bitte!)

Genieße übrigens im Moment mal wieder mein Singledasein. Wieso? Lust auf Kontakt?

Gruss

Naja,
vielleicht hast Du auch zu früh danach gefragt!
Keine Ahnung... Denn ich denke bissl Vertrauen sollte schon da sein!

Nur so... Naja, ich sag mal so, mailen wäre ja mal ganz nett, aber ich kann mir vorstellen, dass Du nicht unbedingt bei mir um die Ecke wohnst... Und von jeglichen "Fernbeziehungen" hab ich die Nase voll!

Gefällt mir

11.06.04 um 23:08
In Antwort auf

Naja,
vielleicht hast Du auch zu früh danach gefragt!
Keine Ahnung... Denn ich denke bissl Vertrauen sollte schon da sein!

Nur so... Naja, ich sag mal so, mailen wäre ja mal ganz nett, aber ich kann mir vorstellen, dass Du nicht unbedingt bei mir um die Ecke wohnst... Und von jeglichen "Fernbeziehungen" hab ich die Nase voll!

Zeitpunkt genau richtig!
Also ich hab immer gleich beim ersten Treffen schon vor der eigentlichen Begrüßung gefragt ob sie Lust auf Analsex haben. Zeitpunkt ist doch genau richtig finde ich. Wer will schon die Katze im Sack kaufen .....war jetzt natürlich nicht wirklich ernst gemeint.
Klar, an mehr als mailen hab ich auch erstmal nicht gedacht. Alles andere wär dann doch bischen zu weit hergeholt.
Können dann ja sehen ob ich um die Ecke wohne oder ob noch ganz viele Ecken dazwischen sind. daniel4711@gofeminin.de ist übrigens meine Adresse

Gruss und schönen Abend noch

Gefällt mir

14.06.04 um 7:00
In Antwort auf

Zeitpunkt genau richtig!
Also ich hab immer gleich beim ersten Treffen schon vor der eigentlichen Begrüßung gefragt ob sie Lust auf Analsex haben. Zeitpunkt ist doch genau richtig finde ich. Wer will schon die Katze im Sack kaufen .....war jetzt natürlich nicht wirklich ernst gemeint.
Klar, an mehr als mailen hab ich auch erstmal nicht gedacht. Alles andere wär dann doch bischen zu weit hergeholt.
Können dann ja sehen ob ich um die Ecke wohne oder ob noch ganz viele Ecken dazwischen sind. daniel4711@gofeminin.de ist übrigens meine Adresse

Gruss und schönen Abend noch

Habe
Dir ein Mail zukommen lassen!
Wünsche schönen Start in die Woche...

Gruss

Gefällt mir

14.06.04 um 17:34
In Antwort auf

Habe

Gruss

Ui! ihr seid ja...
...ganz schön am flirten hier! wollt mich mal für die rege beteiligung bedanken! ich finds auf jeden fall voll interessant, wenn männer offen über ihre fantasien reden auch wenn manche ziemlich krass sind... ich denke da zum beispiel an die von highfly.. hehe

Fühlt euch gegrüßt!
Technoengel

Gefällt mir

14.06.04 um 21:34
In Antwort auf

Habe

Gruss

Leider....
ist bei mir nix angekommen . Müsstest die Adresse vielleicht nochmal überprüfen, ansonsten kann ich Dir auch schreiben wenn Du mir deine gibst

Dir natürlich auch einen schönen Start und
Gruss

Gefällt mir

15.06.04 um 7:36
In Antwort auf

Leider....
ist bei mir nix angekommen . Müsstest die Adresse vielleicht nochmal überprüfen, ansonsten kann ich Dir auch schreiben wenn Du mir deine gibst

Dir natürlich auch einen schönen Start und
Gruss

Zum 2ten...
habe es jetzt wieder probiert und denke das jetzt was angekommen ist! Sollte dem nicht so sein, kannst Du mir ja an golfhasi@lycos.de schreiben!
Vielleicht funktioniert es ja dann...

Lieben Gruß

Gefällt mir

16.06.04 um 20:58
In Antwort auf

Zum 2ten...
habe es jetzt wieder probiert und denke das jetzt was angekommen ist! Sollte dem nicht so sein, kannst Du mir ja an golfhasi@lycos.de schreiben!
Vielleicht funktioniert es ja dann...

Lieben Gruß

Hab Dir....
auch geschrieben. Allerdings an deine Lycos-Adresse. Ist hoffentlich angekommen...

Lieben Gruss

Gefällt mir