Forum / Sex & Verhütung

An die Männer hier

Letzte Nachricht: 16. Juli 2021 um 8:22
quellbrunn
quellbrunn
04.07.21 um 12:27

Liebe manche Männer,

nur weil eine Frau mal in einem Thread schreibt indem es um das Thema Erotik geht, ist das KEINE!!! Aufforderung, sie mit anzüglichen Nachrichten zuzuspammen. Das ist unangebracht und nervt einfach nur. Ich jedenfalls verliere langsam die Lust hier überhaupt etwas zum Thema Erotik beizutragen, wenn ich ständig irgendwelche einschlägigen Aufforderungen und Anfragen per PM bekomme. Was denkt ihr euch bitte dabei? Das würde mich jetzt ehrlich mal interessieren!
Und bin ich eigentlich die einzige, die ständig solche unangenehmen PMs bekommt? 

Ich meine, ich habe zB neulich im Dirty Talk Thread mal erwähnt, dass ich Dirty Talk mag und habe schon vier Nachrichten bekommen, ob ich denn Interesse hätte "Weil die Ehe so langweilig" wäre etc. Ich bin echt nicht prüde, aber dieses Verhalten widert mich einfach nur an. Wenn ich nach jemandem SUCHE, mit dem ich Dirty Talk machen kann, dann schreibe ich das in der Regel explizit. Also bitte lasst es doch einfach mal, das vermiest mir echt langsam den Spaß an diesem Forum hier. Ich lass mich doch nicht dazu benutzen, euch  eine Notlösung für eure gescheiterte Ehe zu bieten Oo

Mehr lesen

B
belda_23114774
04.07.21 um 13:05

Du bist nicht die Einzige die solche Nachrichten bekommt. 
Ich kenne das Forum nun doch schon einige Jahre und musste feststellen das manche der hartnäckigen PN Schreiber immer noch hier sind. 
Allerdings muss ich sagen das sich die Männer mit ihren Nachrichten früher mehr Mühe gegeben haben. 

Aber es war schon immer so das ein Beitrag im Forum eine PN Welle auslöst. 
Bei mir nicht mehr da die Männer inzwischen wissen das Dirty Talk ect. bei mir keinen Sinn macht. 

1 -Gefällt mir

V
veca_25221824
04.07.21 um 14:01

Ich bin noch neu im Forum. Nachrichten habe ich inzwischen mehr als genug bekommen. 

Die meisten Nachrichten sind okay. Es wird einfach nur um Austausch gebeten. Dirty Talk, Cybersex oder auch Angebote zum ONS oder für persönliche Treffen werden von mir grundsätzlich abgelehnt. 

Was ich ärgert sind PN mit einem Hey oder Hallo. Etwas mehr Mühe sollte man sich schon geben. Noch schlimmer wenn in der PN lediglich ein Fragezeichen ist. 

Genervt bin ich noch nicht. Mal sehen wie es wird. 

1 -Gefällt mir

S
sanjay_23348972
04.07.21 um 14:15

Nein, du bist nicht die Einzige hier. Ich befürchte das alles was weiblich scheint hier immer zugespamt wird. Manchen scheint echt langweilig zu sein. Einfach ignorieren oder auf Blackliste setzen. Ich kann dir nur zustimmen, das es nicht gerade toll ist und Frau sich überlegt ob und was sie ins Forum öffentlich schreibt. Traurig, denn eigentlich geht es hier um Austausch. 

3 -Gefällt mir

O
otheruli
04.07.21 um 14:57
In Antwort auf sanjay_23348972

Nein, du bist nicht die Einzige hier. Ich befürchte das alles was weiblich scheint hier immer zugespamt wird. Manchen scheint echt langweilig zu sein. Einfach ignorieren oder auf Blackliste setzen. Ich kann dir nur zustimmen, das es nicht gerade toll ist und Frau sich überlegt ob und was sie ins Forum öffentlich schreibt. Traurig, denn eigentlich geht es hier um Austausch. 

Das ist wirklich extrem schade, gerade auch für die vernünftigen, anständigen Männer hier, die ja ein Interesse daran haben, mal etwas aus weiblicher Sicht zu erfahren.
Ich halte es schon lange so: PN nur als Antwort, wenn ich selbst vorher angeschrieben wurde. Ausnahme: man hat sich schon im Thread ausgetauscht und möchte es vertiefen. Dann kam in seltenen Fällen von mir schon mal eine PN, und in 2-3 Fällen entstand dadurch ein sehr interessanter - auch von ihr geschätzter - Austausch.

Es ist ein Frauenforum, daher ist es nur fair, wenn man den Frauen den Vortritt lässt und sie mit allem Respekt behandelt!

P.S. Ich habe auch schon von Deppen fragwürdige PNs erhalten, "obwohl" ich ein Mann bin. Ganz vermeiden lässt es sich leider nicht, wenn man sich im Netz bewegt. Ich ignoriere sie einfach.

1 -Gefällt mir

J
juta_24426554
04.07.21 um 15:34

PNs bekomme ich mehr als genug. 
Den Spaß hier lasse ich mir dennoch nicht vermiesen. Ich bin ja nicht verpflichtet zu antworten wenn mir eine Nachricht nicht gefällt. 
Von Angeboten für Online Sex, Fototausch, Sextreffen, Heirat oder Samenspende war alles dabei. 
Ist mir eine Nachricht zu blöd antworte ich gar nicht erst und lösche sie. 
Es kommt dann durchaus vor das ich beschimpft werde. Je nach Wortwahl kommt derjenige dann auf die Blacklist oder ich melde ihn. 
Aber ein Großteil der Nachrichten ist völlig okay. Und ich habe hier auch Leute kennen gelernt mit denen ich mich gerne austausche. 

5 -Gefällt mir

L
lina_25151435
04.07.21 um 16:36

Das fatale ist doch, Männer grundsätzlich darauf reduzieren zu müssen nur bumsen zu wollen. Das ich wundervolle Frauen gefunden habe mit denen ich nicht nur über ficken schreibe wird ganz bewusst ignoriert!!

1 -Gefällt mir

D
deliah_25018168
04.07.21 um 17:02
In Antwort auf lina_25151435

Das fatale ist doch, Männer grundsätzlich darauf reduzieren zu müssen nur bumsen zu wollen. Das ich wundervolle Frauen gefunden habe mit denen ich nicht nur über ficken schreibe wird ganz bewusst ignoriert!!

Da können sich die Männer bei ihren Artgenossen bedanken die wirklich nur das eine im Kopf haben. 
Ich habe hier auch einen User gefunden mit dem ich über alles schreibe. Außer über Sex. 
Ein Austausch darüber interessiert uns beide nicht. 
Aber das ist eine Ausnahme. Ein Großteil der PNs die ich bekomme sind leider oft auf unterstem Niveau. Es wird zum Teil frech nachgefragt was ich anhabe und ob ich gerade alleine bin. 
Wann, wo und wie oft ich SB mache. Ob ich Lust auf Dick Pics habe oder Dirty Talk. Auch der Austausch von Fotos wird verlangt. 
Es gibt sicher Frauen die diese Art von Nahrichten mögen, aber es gibt eben auch solche wie mich denen es unangenehm ist. Vor allem wenn man dann auch noch per PN beschimpft wird. 
Ich habe nichts gegen Männer. Auch nicht in einem Frauenforum. Es ist sogar interessant wenn man die Sichtweise des anderen Geschlechts auf gewisse Dinge erfährt. 
Aber hier fieberhaft nach einer Wichsvorlage zu suchen wie es doch einige machen finde ich daneben. 

10 -Gefällt mir

J
jana89
04.07.21 um 17:43

Das hier ist ein anonymes Internetforum, bei dem ich dreist die These äußere, dass ein gewichtiger Anteil an "Erotik"-Threads, der laut den TE von Frauen eröffnet wurde, in Wahrheit eine von Männern selbst geschriebene Schleudervorlage darstellt. Und ich bin ebenfalls überzeugt davon, dass man sich nicht wundern sollte, wenn man öffentlich etwas schreibt, dass das öffentliches Echo hervorruft und dass das in einem Forum, in dem man in Sekundenschnelle registriert ist, auch mal Echo vom Bodensatz der Gesellschaft ist. Das Gleiche hat man als halbwegs gutaussehende Frau auf Singlebörsen auch. Da habe ich pro Tag gut und gerne 30 Nachrichten und nicht selten 30 mal Ausschuss darunter.

Fazit: Drüber stehen.

1 -Gefällt mir

D
daina_25140844
04.07.21 um 19:06
In Antwort auf sanjay_23348972

> Ich befürchte das alles was weiblich scheint hier immer zugespamt wird. 

Da schreibst Du was. Ich kriege auch massenweise PM von Leuten. Was ich aber irgendwie auch witzig finde wenn ich drann denke, dass die gar nicht wissen können, ob ich nicht in Wirklichkeit auch einer dieser alten wabbelbäuchigen Männer mit Hämorrhoidalleiden, chronischem Meteorismus, schwacher Blase und Prostataproblemen bin, die hier ihren Fetisch ausleben, indem sie Second Life als sexy /sexoffene junge Frau spielen. 

Gefällt mir

quellbrunn
quellbrunn
04.07.21 um 19:11
In Antwort auf jana89

Das hier ist ein anonymes Internetforum, bei dem ich dreist die These äußere, dass ein gewichtiger Anteil an "Erotik"-Threads, der laut den TE von Frauen eröffnet wurde, in Wahrheit eine von Männern selbst geschriebene Schleudervorlage darstellt. Und ich bin ebenfalls überzeugt davon, dass man sich nicht wundern sollte, wenn man öffentlich etwas schreibt, dass das öffentliches Echo hervorruft und dass das in einem Forum, in dem man in Sekundenschnelle registriert ist, auch mal Echo vom Bodensatz der Gesellschaft ist. Das Gleiche hat man als halbwegs gutaussehende Frau auf Singlebörsen auch. Da habe ich pro Tag gut und gerne 30 Nachrichten und nicht selten 30 mal Ausschuss darunter.

Fazit: Drüber stehen.

Du findest virtuelle sexuelle Belästigung also okay, weil man ja öffentlich in einem Forum schreibt? Findest du es dann auch okay, Frauen im real life sexuell zu bedrängen, weil sie knappe Kleidung anhaben? Ist jedenfalls dieselbe Argumentationsgrundlage.

Dass viele Threads wahrscheinlich von Männern als W****vorlage benutzt und eröffnet werden ist mir auch klar, deshalb schreibe ich mittlerweile auch so gut wie gar nichts mehr in solchen Threads. Trotzdem ist man deshalb noch lange kein zu belästigendes Freiwild, nur weil man mal etwas von sich preis gibt.

1 -Gefällt mir

L
loki_20024839
04.07.21 um 19:12

Einfach löschen, melden und blocken. Anders bekommt amn es nicht in den Griff.

1 -Gefällt mir

J
jana89
04.07.21 um 19:27
In Antwort auf quellbrunn

Du findest virtuelle sexuelle Belästigung also okay, weil man ja öffentlich in einem Forum schreibt? Findest du es dann auch okay, Frauen im real life sexuell zu bedrängen, weil sie knappe Kleidung anhaben? Ist jedenfalls dieselbe Argumentationsgrundlage.

Dass viele Threads wahrscheinlich von Männern als W****vorlage benutzt und eröffnet werden ist mir auch klar, deshalb schreibe ich mittlerweile auch so gut wie gar nichts mehr in solchen Threads. Trotzdem ist man deshalb noch lange kein zu belästigendes Freiwild, nur weil man mal etwas von sich preis gibt.

Nein, ich habe nirgends geschrieben, dass ich das "okay" finde. Lege mir bitte keine Worte in den Mund.

Ich schrieb, man muss damit rechnen, solang die Dinge sind, wie sie nun mal sind. Diese Männer existieren und in einem solchen Forum ist, der Anonymität verschuldet, die Hemmschwelle für sowas sehr niedrig. Einfach mal an der eigenen Frustrationstoleranz arbeiten. Ärger dich über Dinge, die du ändern kannst...

1 -Gefällt mir

nordlicht0812
nordlicht0812
04.07.21 um 19:56

Es ist hier vermutlich wie im richtigen Leben. Wer am lautesten schreit und am meisten nervt, fällt auch am meisten auf und über den wird am meisten gesprochen. Ich hoffe, das es die Minderheit der Männer sind.
Ich habe in diesem Forum eine tolle Brieffreundschaft kennen gelernt. Wir schreiben uns über unsere ungewöhnlichen Lebenswege und tauschen Meinungen über Probleme aus, die beiden hilft damit klar zu kommen. Meist geht es auch um unsere Kinder.
Ich will damit sagen, das es hier nicht nur Männer gibt, die sich daneben benehmen.

1 -Gefällt mir

D
daina_25140844
04.07.21 um 20:23
In Antwort auf nordlicht0812

Es ist hier vermutlich wie im richtigen Leben. Wer am lautesten schreit und am meisten nervt, fällt auch am meisten auf und über den wird am meisten gesprochen. Ich hoffe, das es die Minderheit der Männer sind.
Ich habe in diesem Forum eine tolle Brieffreundschaft kennen gelernt. Wir schreiben uns über unsere ungewöhnlichen Lebenswege und tauschen Meinungen über Probleme aus, die beiden hilft damit klar zu kommen. Meist geht es auch um unsere Kinder.
Ich will damit sagen, das es hier nicht nur Männer gibt, die sich daneben benehmen.

> Ich will damit sagen, das es hier nicht nur Männer gibt, die sich daneben benehmen.

Im Grunde genommen ist das Problem ja nicht, dass sich
Männer daneben benehmen, sondern wie sie sich daneben
benehmen. Die meisten machen das falsch. Männer
sollen sich richtig daneben benehmen!  

Gefällt mir

O
otheruli
04.07.21 um 21:07
In Antwort auf daina_25140844

> Ich befürchte das alles was weiblich scheint hier immer zugespamt wird. 

Da schreibst Du was. Ich kriege auch massenweise PM von Leuten. Was ich aber irgendwie auch witzig finde wenn ich drann denke, dass die gar nicht wissen können, ob ich nicht in Wirklichkeit auch einer dieser alten wabbelbäuchigen Männer mit Hämorrhoidalleiden, chronischem Meteorismus, schwacher Blase und Prostataproblemen bin, die hier ihren Fetisch ausleben, indem sie Second Life als sexy /sexoffene junge Frau spielen. 

Ja ja, mach dich nur über alte Männer lustig.
Komm erst mal in das Alter... 

Gefällt mir

O
otheruli
04.07.21 um 21:10
In Antwort auf nordlicht0812

Geht mir genauso. Eine nette Brieffreundschaft, die nun schon seit fast drei Jahren hält. Themen querbeet.
Aber sie hat mich zuerst angeschrieben... (nur so als Tipp für die Jungs, die all zu schnell an der Tastatur sind).

1 -Gefällt mir

L
luned_25013226
04.07.21 um 21:21

Bei mir hält sich das mit den PN zum Glück in Grenzen. 
Ich wusste gar nicht das es manche Männer so arg treiben mit dem Nachrichten schreiben. 

1 -Gefällt mir

C
charlotte86
04.07.21 um 21:47

Die Einzige mit solchen PNs bist du sicher nicht. Ich bin noch nicht so lange hier angemeldet, habe aber schon haufenweise PN bekommen. 
Ich muss sagen die meisten Männer hier sind völlig okay und es sind normale Gespräche möglich. Bei den etwas merkwürdigen PN waren wohl die Finger schneller als das Hirn. Kommt vor. 
Immerhin muss die Verzweiflung groß sein wenn man in einem Frauenfourm auf Teufel komm raus jemand für Dirty Talk oder gemeinsames SB sucht. 
Amüsant finde ich aber immer das Ausfragen. 
Ist meiner Meinung nach völlig sinnlos da man hier anonym alles schreiben kann. Nur ob es stimmt ist eine andere Sache. 
Ist aber amüsant wenn ich mir vorstelle das zwei Männer miteinander schreiben. 
Kommt sicher auch vor. 
Ich habe mich vorhin mit einer Userin unterhalten die definitiv ein Mann war. Denn nach genauerer Nachfrage hat sie sich gelöscht. 

1 -Gefällt mir

Z
zimtschnecke
04.07.21 um 22:48

Ich habe schon unendlich viele PN's von Männern bekommen, manche sind sehr nett, man tauscht sich über alles mögliche aus ( Partnerschaft,  Kinder, Interessen,  Hobbies etc ),  aber es gibt auch diese,  die mit ihren eindeutigen PN's einem auf dem Wecker gehen. Ich sperre diese ganz einfach. 

Gefällt mir

D
daina_25140844
05.07.21 um 0:39

Vielleicht bin ich ja schon in dem Alter... 
Der Punkt ist:
Beim Registrieren und auch sonst kann man hier ja
alles über sich behaupten....

Gefällt mir

D
daina_25140844
05.07.21 um 0:41
In Antwort auf otheruli

Ja ja, mach dich nur über alte Männer lustig.
Komm erst mal in das Alter... 

Der Punkt ist:
Beim Registrieren und auch sonst kann man hier jaalles über sich behaupten....

Gefällt mir

O
otheruli
05.07.21 um 11:28

Der Punkt ist:
Beim Registrieren und auch sonst kann man hier jaalles über sich behaupten....

Ach, deshalb kannst du so detailreich über die (männlichen) Schwachstellen berichten.  

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

goFemininTeam
goFemininTeam
05.07.21 um 14:54

Hallo quellbrunn und all die lieben User*innen, die sich hier über Belästigung aussprechen,

zunächst einmal danke für den Aufruf und die Kritik. Ihr habt natürlich vollkommen Recht!
Ungewollte Nachrichten dieser Art sind absolut nicht in Ordnung und müssen weder erduldet, noch verschwiegen werden. Wir bei gofeminin.de versuchen stets ein Forum zu erhalten, in dem sich Frauen wohl und sicher fühlen können, über all ihre Sorgen, Fragen und Interessen zu sprechen. Dass besonders bei Sex-Themen Männer häufig dazwischenfunken, ist leider schwer zu kontrollieren. Besonders in eure privaten Unterhaltungen haben wir natürlich keinen Einblick und sind dort auf eure Hilfe angewiesen, was sexuelle Belästigungen angeht.

Deswegen:
Falls ihr Personen benennen könnt, die euch im Forum und/oder speziell auch in privaten Nachrichten belästigt haben, tut dies sehr gerne, indem ihr uns eine private Nachricht oder noch besser eine Mail an community@gofeminin.de zuschickt und uns die Situation kurz erklärt.
Im Forum selbst können Accounts uns ebenfalls direkt gemeldet werden.
Bei beiden Varianten, werden wir die Accounts sofort unter die Lupe nehmen und ggf. sperren.

Vielen Dank für eure Mithilfe und euer Verständnis.
Wir wünschen euch dennoch viel Spaß im Forum und schicken liebe Grüße

Euer gofeminin.de Team 

1 -Gefällt mir

D
daina_25140844
05.07.21 um 17:36
In Antwort auf otheruli

Ach, deshalb kannst du so detailreich über die (männlichen) Schwachstellen berichten.  

Wer weiss? 

Mein Ausgangspunkt war, dass ich irgendwie das Szenario schräg finde, in einem Forum, wo keiner kontrollieren kann, ob stimmt, was die/der andere über sich sagt, private Nachrichten zu verschicken ohne auch nur im Ansatz zu wissen, bei was für Menschen diese Nachrichten landen.

Themenbezogener Gedankenaustausch in einer Weise, bei der dahinterstehende Identitäten letztlich egal sind, ist unter solchen Voraussetzungen gerade noch okay, engt aber das Themenspektrum ein und gibt bestimmt nicht her, dass man zB Kommunikationswege eröffnet, die es ermöglichen, dass einem auf die Pelle gerückt wird.

Gefällt mir

O
otheruli
05.07.21 um 18:57

Wer weiss? 

Mein Ausgangspunkt war, dass ich irgendwie das Szenario schräg finde, in einem Forum, wo keiner kontrollieren kann, ob stimmt, was die/der andere über sich sagt, private Nachrichten zu verschicken ohne auch nur im Ansatz zu wissen, bei was für Menschen diese Nachrichten landen.

Themenbezogener Gedankenaustausch in einer Weise, bei der dahinterstehende Identitäten letztlich egal sind, ist unter solchen Voraussetzungen gerade noch okay, engt aber das Themenspektrum ein und gibt bestimmt nicht her, dass man zB Kommunikationswege eröffnet, die es ermöglichen, dass einem auf die Pelle gerückt wird.

Aber bspw. eine vertiefende Frae zu stellen, fände ich noch ok. Eventuell möchte man da auch nicht gleich die große Welle im Forum machen.
Aber stimmt schon: "PN" kann niemals wirklich "persönlich" sein - in einem anonymen Medium.

Gefällt mir

K
karla34.2
05.07.21 um 20:11
In Antwort auf quellbrunn

Liebe manche Männer,

nur weil eine Frau mal in einem Thread schreibt indem es um das Thema Erotik geht, ist das KEINE!!! Aufforderung, sie mit anzüglichen Nachrichten zuzuspammen. Das ist unangebracht und nervt einfach nur. Ich jedenfalls verliere langsam die Lust hier überhaupt etwas zum Thema Erotik beizutragen, wenn ich ständig irgendwelche einschlägigen Aufforderungen und Anfragen per PM bekomme. Was denkt ihr euch bitte dabei? Das würde mich jetzt ehrlich mal interessieren!
Und bin ich eigentlich die einzige, die ständig solche unangenehmen PMs bekommt? 

Ich meine, ich habe zB neulich im Dirty Talk Thread mal erwähnt, dass ich Dirty Talk mag und habe schon vier Nachrichten bekommen, ob ich denn Interesse hätte "Weil die Ehe so langweilig" wäre etc. Ich bin echt nicht prüde, aber dieses Verhalten widert mich einfach nur an. Wenn ich nach jemandem SUCHE, mit dem ich Dirty Talk machen kann, dann schreibe ich das in der Regel explizit. Also bitte lasst es doch einfach mal, das vermiest mir echt langsam den Spaß an diesem Forum hier. Ich lass mich doch nicht dazu benutzen, euch  eine Notlösung für eure gescheiterte Ehe zu bieten Oo

Aber gerade das finde ich ja so toll an diesem Forum, daß da auch eine Menge hinter den Kulissen läuft!
das wirst du nicht abstellen können. Da musst du schon gehen oder nichts Posten.

1 -Gefällt mir

L
lina_25151435
07.07.21 um 13:49

Fairerweise muss man einfach mal sagen das es nicht nur Männer betrifft. Es gibt auch Frauen die sich hier im Forum mit ihren sexuellen Fantasien austoben möchten, da ist im Forum die Rede von mehrfach täglich.... Dreier.... Fünfer.....achter..... extrem Hart...... mit allem drum und dran. Schreiben dann aber über PN das außer einer kurzen blasnummer in der Halbzeit vom Fußball seit einer Woche nix läuft. Alles einfach nicht ernst nehmen.....

Gefällt mir

B
bozena_25273107
07.07.21 um 14:28

Ich verstehe das Problem nicht. 
Ich bin hier noch neu und habe bisher noch keine negativen Erfahrungen hier gesammelt. 
Aber bezüglich PNs, man muss sie ja weder lesen oder gar darauf antworten wenn man nicht möchte. 
Einfach löschen und vergessen. 

2 -Gefällt mir

M
mimi009
07.07.21 um 21:01

Solche PNs mit der Bitte nach Dirty Talk oder Angebote für Online Sex finde ich harmlos. 
Unter den PN Schreibern sind auch Leute denen psychologische Hilfe nicht schaden würde. Ich habe schon Nachrichten bekommen die ich richtig krank fand. 
Allerdings weiß ich nicht ob es Sinn machen würde dies den Betreibern der Seite zu melden. 
Denn erneut anmelden geht ja kinderleicht wenn man gesperrt wird. 

1 -Gefällt mir

M
mirna_22103102
08.07.21 um 3:27

Ich habe mich hier angemeldet und nicht nur im " Männerforum " über Autos und Fussball zu schreiben. Einerseits finde ich es hier recht gut, andererseits ist auch hier der Ton recht rüde, auch von Frauen. Gerade hier im Sex Forum oder auch im Bereich über 50 + schreiben viele einfach nur Quatsch. Ich würde den Mist einfach sofort löschen.
Ein vielleicht komisches Beispiel, versucht mal ein Fahrzeug zu verkaufen. Ihr könnt dick und fett reinschreiben ,bitte keine Händleranfragen, oder keine Preisverhandlungen im Vorfeld. Es dauert keine 5 Sekunden und der Erste schreibt " Isch biete Dir " oder " was ist letzte Preis " Genauso ist es hier, es wird einfach erstmal rausgehauen in der Hoffnung Spass zu haben. Ich wünsche trotz allem, Allen hier weiterhin Spass, gute Tips und achtet Alle auf einen freundlichen respektvollen Ton.

Gefällt mir

ratman8
ratman8
08.07.21 um 11:20

Ich bekomme als Mann schon PN's, auch von Männern. Die wollen z.B. mit mir FKK machen, oder wollen wissen ob beim Sex meine Partnerin schreit bzw. wie feucht sie wird usw.

Gefällt mir

D
dani01
08.07.21 um 14:16
In Antwort auf ratman8

Ich bekomme als Mann schon PN's, auch von Männern. Die wollen z.B. mit mir FKK machen, oder wollen wissen ob beim Sex meine Partnerin schreit bzw. wie feucht sie wird usw.

Das kenne ich auch. 🤷‍♂️🤷‍♂️
Obwohl im Profil alles klar ersichtlich ist kommen PN s.
Einfach ignorieren. 😉

1 -Gefällt mir

L
leenaa99
08.07.21 um 14:57
In Antwort auf bozena_25273107

Ich verstehe das Problem nicht. 
Ich bin hier noch neu und habe bisher noch keine negativen Erfahrungen hier gesammelt. 
Aber bezüglich PNs, man muss sie ja weder lesen oder gar darauf antworten wenn man nicht möchte. 
Einfach löschen und vergessen. 

Da stimme ich dir zu.
Wenn man öffentlich etwas von sich preisgibt, muss man teilweise auch mit sowas rechnen. 
Aber es ist ja keiner hier gezwungen darauf einzugehen. 

Gefällt mir

L
lina_25151435
08.07.21 um 14:59
In Antwort auf ratman8

Es ist hier nun mal eben ein Sexforum. Wenn ich kein Interesse an Sex habe, schaue ich einfach woanders. Es sind grundsätzlich immer die gleichen Leute: gwenhy,astarte, Quellbrunn und der Superstar aus Mönchengladbach. Da schreibe ich hier einfach nicht mehr, und hab vielleicht auch mal richtigen Sex. Kann doch nicht so schwer sein solche vögel loszuwerden.....

Gefällt mir

M
mimi009
08.07.21 um 15:33
In Antwort auf leenaa99

Da stimme ich dir zu.
Wenn man öffentlich etwas von sich preisgibt, muss man teilweise auch mit sowas rechnen. 

Da gebe ich dir auch Recht. 
Aber so manchem PN Schreiber mangelt es doch sehr an Respekt. Es kam schon vor das ich übelst beschimpft wurde wenn ich auf gewisse Anfragen nicht einging oder verneint habe. 
Erst gestern habe ich eine Nachricht gelesen wo ich mir schwer überlegen musste ob ich das nicht melde. Mit solchen Zeitgenossen möchte ich dann auch nichts zu tun haben. 

Gefällt mir

nordlicht0812
nordlicht0812
09.07.21 um 7:35
In Antwort auf mimi009

Da gebe ich dir auch Recht. 
Aber so manchem PN Schreiber mangelt es doch sehr an Respekt. Es kam schon vor das ich übelst beschimpft wurde wenn ich auf gewisse Anfragen nicht einging oder verneint habe. 
Erst gestern habe ich eine Nachricht gelesen wo ich mir schwer überlegen musste ob ich das nicht melde. Mit solchen Zeitgenossen möchte ich dann auch nichts zu tun haben. 

Solche Zeitgenossen muss man auch ignorieren, sonst fühlen sie sich nur bestätigt.
Jeder Mensch hat es verdient mit Respekt behandelt zu werden. Nur so kann man über alles reden, auch über ungewöhnliche Lebenswege und sexuelle Neigungen.

Gefällt mir

G
geniesser69
09.07.21 um 10:53

Also mir persönlich geht es hier nur um den Erfahrungsaustausch. Würde im Leben nie denken mit PN's oder blöden Sprüchen zu einem Abenteuer zu kommen. Hier weiss man ja auch eigentlich nicht mit wem man wirklich zu tun hat. Und welcher halbwegs gesunde Mann, glaubt über diesen Weg zum Zug zu kommen? Ist mir völlig unverständlich. Eine Schande für uns Männer sind solche Typen, geschmacklos und peinlich!

Gefällt mir

N
noonibeerenextrakt
11.07.21 um 22:31

Ich bin noch recht frisch hier, nach meinem ersten Post wurde ich schon bombardiert. Auf den Post hin bezogen, wollten verschiedene Männer alles mögliche wissen, manche nett manche blöd und aufdringlich, aber auch recht humane Gespräche. 
manche waren halt auch total daneben. Am schrägsten finde ich eher diese komischen Hellseher ... 

Gefällt mir

Z
zimtschnecke
12.07.21 um 14:26
In Antwort auf noonibeerenextrakt

Ich bin noch recht frisch hier, nach meinem ersten Post wurde ich schon bombardiert. Auf den Post hin bezogen, wollten verschiedene Männer alles mögliche wissen, manche nett manche blöd und aufdringlich, aber auch recht humane Gespräche. 
manche waren halt auch total daneben. Am schrägsten finde ich eher diese komischen Hellseher ... 

Dieser Hellseher hat mir auch schon per PN geschrieben.  Sofort gesperrt. 

Gefällt mir

N
noonibeerenextrakt
12.07.21 um 14:30

Dito. Gibt mehrere.... gleich weg damit. 

Gefällt mir

L
lina_25151435
12.07.21 um 15:00
In Antwort auf leenaa99

Da stimme ich dir zu.

Das wiederum gefällt den sogenannten "Oberaufseherinnen" hier im Forum aber nicht. Helikoptermamis die 25 Kilo Kind mit 2500 Kilo SUV 250 Meter zur Schule fahren und dir selbstverständlich vorschreiben auf welche Nachricht du keines Falls antworten darfst............... Ein Traum

2 -Gefällt mir

M
magnifica
12.07.21 um 21:56

Es ist hier nun mal eben ein Sexforum. Wenn ich kein Interesse an Sex habe, schaue ich einfach woanders. Es sind grundsätzlich immer die gleichen Leute: gwenhy,astarte, Quellbrunn und der Superstar aus Mönchengladbach. Da schreibe ich hier einfach nicht mehr, und hab vielleicht auch mal richtigen Sex. Kann doch nicht so schwer sein solche vögel loszuwerden.....

Schade  oder gut für dich, dass mein astarte-Account gesperrt wurde 🙈😁

Damit habe ich aber nie Fremde per PN belästigt... bisschen Anstand hab ich schon noch...

Gefällt mir

C
charlotte86
13.07.21 um 9:05
In Antwort auf zimtschnecke

Dieser Hellseher hat mir auch schon per PN geschrieben.  Sofort gesperrt. 

Mich nerven diese Hellseher zurzeit richtig. Sperren bringt da nicht viel. Die sind schnell wieder unter einem neuen Account da. 

Gefällt mir

D
dani01
16.07.21 um 8:22

Das wiederum gefällt den sogenannten "Oberaufseherinnen" hier im Forum aber nicht. Helikoptermamis die 25 Kilo Kind mit 2500 Kilo SUV 250 Meter zur Schule fahren und dir selbstverständlich vorschreiben auf welche Nachricht du keines Falls antworten darfst............... Ein Traum

Was hast du denn gegen 2500kg SUV's?
Die sind geil und ich liebe die Teile. 😜

Gefällt mir