Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Männer: Grosse Frauen?

An die Männer: Grosse Frauen?

27. Mai 2011 um 8:48

Mich wuerde mal interessieren, ob Maenner allgemein auf grosse Frauen stehen / attraktiv finden,
ob Ihr ein Problem damit haettet, wenn die Frau groesser als ihr ist,
gleichgross, oder MUSS sie kleiner sein?

Ich bin uebrigens ca. 180cm gross.

27. Mai 2011 um 9:16

Also ich
bin 1.95m groß und da sind echt kleine Frauen zwar schon ein kleines Problem (wegen nach unten beugen und küssen, etc.) und ich bevorzuge daher auch eher größere Frauen, aber es ist kein wichtiges Auswahlkriterium. Bisher habe ich aber auch noch keine getroffen, die größer ist als ich. Ich glaube aber, dass Männer damit allgemein ein Problem haben, wenn Frau viel größer ist, ein bisschen größer geht grad noch, am besten ist eigentlich der Mann ein bisschen größer. Meine Meinung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 9:19

Also mein maß ist
Frau+High Heels nicht größer als ich.. also wenn sie High Heels trägt.. ich bin ca 187-190 groß mit schuhe also 192 ca..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 9:20

Beim
Kennenlernen könnte das möglicherweise für manche Männer schon ein Ausschlußkriterium sein.
Allerdings kann ich für mich sagen das die Größe einer Frau absolut keine Rolle spielt, da sind Ausstrahlung und ein nettes Lächeln die wichtigeren Indikatoren.
Deine Größe wäre übrigens in keinem Fall ein Problem Ich bin doch noch ein paar Centimeter länger als deine 1,8m

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 10:14

Deutsche Sprache
schwere Sprache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 10:15

Das
passiert schonmal wenn man Texte durch die Google-Übersetzungsmaschine jagt, sicher hatte der Text vorher was mit Romantik und Blumen zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 10:37

Hm.
Tja, ich trage keine High Heels, da ich der Meinung bin, dass ich schon gross genug bin & da sowiso nicht drin laufen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 10:46

Finde große Frauen Interessant
Ich bin selbst 1,76 und finde das große Frauen einfach auch von den Proportionen her ästhetischer sind als kleine Frauen. Das beginnt meiner Meinung nach so ab 1,70 und wird so bei 1,75 bis 1,80 richtig gut.

Ich selbst bin durchaus selbstbewusst genug um mit ner größeren Frau auszugehen. Ich find das sogar antörnend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 11:29

Ich
checke irgendwie nicht, was steffi will?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 11:41
In Antwort auf lori_11941777

Ich
checke irgendwie nicht, was steffi will?!


Aufmerksamkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 11:54

Ich mein
auch nicht dich.
*räusper* Steffi...*räusper*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 11:56


Naja ich hab da noch nie drüber nachgedacht ....
Ich mag nicht unbedingt kräftige Staturen bei frauen und diese sind mehr bei größeren Frauen anzutreffen.
Sonst spielt Größe keine rolle.
Achso .. bin 184 .. mit High Heels überragen das schon einige Frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 13:29

Weibliche Antworten auch erwuenscht...^^
Also erstmal. Ich hab Schuhgroesse 40-41.

@ milchmaedchen.
bei mir ist es so, ich will mindestens nen gleichgrossen Typ. Einen, der mich umarmen kann & bei dem ich mich geborgen fuehle & mir das Gefuehl eines "Beschuetzers" gibt.
Das koennen die, die kleiner sind leider nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 13:36


Für mich persönlich wäre es irgendwie schwer vorstellbar einen Freund zu haben, der kleiner wäre als ich xD

Ich stehe eher auf Männer die größer sind als ich, was auch nicht schwer zu finden ist da ich selbst nur 1,60m groß bin

Mein Freund ist 1,83m, da kann ich schöne hohe Heels anziehen und bin immer noch kleiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 13:37

Weil..
..es mich interessiert, was (kleine) Maenner ueber grosse Frauen denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 13:53


Ich meinte nicht MICH.
Es gibts ja auch Frauen, denen die Groesse egal ist..

Ich wollte nur wissen, ob Maenner kleinere Frauen haben MUESSEN, oder ob Sie sich auch mal mit ner groesseren Frau mehr vorstellen koennen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 15:25

.
also ich steh ja eher auf kleinere zietlichere frauen(so beschützerinstinkt und so^^)zwar sind große frauen auch sexy aber ich kenn niemand der z.b auf schugröße 40,41.....steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 15:35
In Antwort auf justy_12872943

.
also ich steh ja eher auf kleinere zietlichere frauen(so beschützerinstinkt und so^^)zwar sind große frauen auch sexy aber ich kenn niemand der z.b auf schugröße 40,41.....steht.

Wen..
..interessiert denn die Schuhgroesse, du bist ja nicht mit ihren Fuessen zusammen, sondern mit der Frau.
& ihre Fuesse musst Du auch nicht kuessen, was ist also an grossen Fuessen schlimm?
& 40 ist nicht wirklich schlimm. Besser als 43+

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 15:52

Weil..
du nicht mit den Fuessen zusammen bist.
Sondern mit der Person.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 17:53

EGAL
also ich stehe drauf,und es ist mir völlig wurscht was andere sagen oder denken......hatte erst letztens eine die 10cm grösser war als ich,und deswegen sind wir erst recht hand in hand durch die fußgängerzone gegangen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 0:26
In Antwort auf justy_12872943

.
also ich steh ja eher auf kleinere zietlichere frauen(so beschützerinstinkt und so^^)zwar sind große frauen auch sexy aber ich kenn niemand der z.b auf schugröße 40,41.....steht.


wiesoo gehst du davon aus da seine große frau große füße hat?? gibt auch kleine frauen mit schuhgröße 40 oder 42

ich bin auch groß ... und hab 39 ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 3:25

Nee, ist geil ...
... wenn sie unabhängig von der größe gut aussieht und so lang man selber trotzdem größer ist. ich bin selber 1,87 aber aber so ne 2m volleyballerin wär nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 9:05

Naja..
..ich denke, das ist auch eine Frage des Selbstbewusstseins.
Ich könnte zB nicht mit einem Mann zusammen sein, der 10cm kleiner ist als ich.
Nicht, weil ich oberflächlich etc. bin, sondern weil ich mich da einfach nicht wohl fühlen würde..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 10:24

Hallo nightlifee,
klar können Männer auch große Frauen attraktiv finden. Ich persönlich neige ja zur Annahme, sie finden diejenigen Frauen am attraktivsten, die sie lieben, aber das mag vielleicht zu romantisch klingen. Frau darf also ruhig auch größer sein. Ich persönlich schaue durchaus gerne auf zu Frau, vor allem wenn 13 oder 15cm ihrer Größe auf das Konto dieser tollen Manolos oder Louboutins gehen...

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 21:40

Lange beine
lange beine sind extrem sexy und 1,8 ist genial

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 21:53

Ich geb's zu!
1,80m sind mir persönlich zu groß.
Am liebsten sind mir Frauen von 1,60-172m, obwohl ich mit 1,86m nicht unbedingt zu den Kleinsten gehöre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 18:33

Hey
Also ich find grosse Frauen klasse !
Ich selbs bin 1,83 cm groß und somit auch nicht der Kleinste. Ich hätte aber absolut kein Problem wenn meine Partnerin größer wäre als ich.
Ausserdem ist es toll einer Frau grade in die augen sehen zu können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 7:59
In Antwort auf lori_11941777

Wen..
..interessiert denn die Schuhgroesse, du bist ja nicht mit ihren Fuessen zusammen, sondern mit der Frau.
& ihre Fuesse musst Du auch nicht kuessen, was ist also an grossen Fuessen schlimm?
& 40 ist nicht wirklich schlimm. Besser als 43+

Mhm...
was soll ich sagen?
ich bin etwa 1,77-1,80 und hab schuhgröße 42?
aber das wirkt keineswegs unproportioniert...und ich bin trotzdem schlank (wenn auch nicht zierlich bzw mager)
und ich hab noch nie nen mann kennengelernt, der sich darüber beschwert hat bzw der überhaupt die richtige schuhgröße erraten hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 12:28

Diese
Antwort hätte von meiner Frau kommen können. Sie ist ein kleines Lästermaul wenn z.B. ein Paar in der FGZ. uns begegnet wo der Mann sehr viel kleiner ist als sie fragt sie sag mal wer hat in dieser beziehung wohl die Hosen an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 13:50

Große Frauen
Mir gefallen große Frauen mit langen Beinen sehr, sofern sie nicht größer als ich (186) sind. Auschlaggebend sind am Ende immer die Proportionen. Zu kleine Frauen geht aber auch nicht.
Verrückterweise haben aber viele große Männer (ich kenne einige) eine Schwäche für kleine Frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 15:01

Die Grösse der Frau
Spielt für mich überhaupt keine Rolle. Meine Frau ist 6 cm grösser als ich und mit hohen Absätzen ist sie etwa 187 cm. Das stört mich dann in keinster Weise.
Wenn Frau liegt, spielt die Grösse eh keine Rolle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 15:09
In Antwort auf honour_12344865


wiesoo gehst du davon aus da seine große frau große füße hat?? gibt auch kleine frauen mit schuhgröße 40 oder 42

ich bin auch groß ... und hab 39 ...

Eben,
dämliche Theorie, bin 1,75m und hab 37-38. Ok es gibt sicher noch größere Frauen, aber das hat rein gar nix mit der Schuhgröße zu tun. Gibt auch Zwerge mit ner Ü40 Große

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2011 um 16:04

Wie ich bereits sagte....
Kommt öfters vor.
Auch Klitschko hat eine kleine Frau.
Halt eine verrückte Welt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2011 um 21:35

.
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, sollte ne Frau nicht grösser sein als ich selber. Wenn sie keine Higheels tragen muss, ist gleich gross ok. Ansonsten hätt ich schon gern was, wo man seinen Beschützerinstinkt befriedigen kann, so abgelutscht das vielleicht klingen mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2011 um 0:10

Fraulich?
Die erinnern mich so an die russische Sportelite
.Groß,breite Schulter,oben flach,herbe Gesichts-
züge,Hände und Füße vom Mann.Nein danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Küssen & mehr . . . . (was, wann, wo, wie,...) gibts ne regel?
Von: signe_11925538
neu
2. Juni 2011 um 20:10
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen