Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Männer....

An die Männer....

8. Mai 2018 um 23:02

wenn ihr euer bestes Stück mit dem Namen eines U.S. amerikanischen Präsidenten bennen würdet, wie hieße er?

Goerge Bush? George Bush jr. ? Barack Obama? Eisenhower?

Oder doch ein anderer

Cheers

9. Mai 2018 um 7:27

Nicht alles, was ein Mann schreibt, ist deswegen gleich "typisch Mann". Ich kann mit der Frage auch nix anfangen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2018 um 8:06

Warum soll ich dem Penis überhaupt einen Namen geben???
Gibt's doch auch so schon genug Bezeichnungen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2018 um 21:34
In Antwort auf matchnr22

wenn ihr euer bestes Stück mit dem Namen eines U.S. amerikanischen Präsidenten bennen würdet, wie hieße er?

Goerge Bush? George Bush jr. ? Barack Obama? Eisenhower?

Oder doch ein anderer

Cheers

Weswegen sollte ich ihm einen Namen eines amerikanischen Präsidentens geben? Er soll doch Freude bereiten!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Blutung am 14.ZT
Von: leo1990
neu
9. Mai 2018 um 20:10
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen