Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Männer

An die Männer

19. Januar 2016 um 10:30

Steht ihr darauf , wenn eure Partnerin sich in eurem Beisein sich selbst befriedigt?

27. August 2017 um 22:35

Würde da gerne mal zusehen!
Mag meine Frau aber leider nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2017 um 2:25
In Antwort auf reik_12961447

Steht ihr darauf , wenn eure Partnerin sich in eurem Beisein sich selbst befriedigt?

Übelst ja und wie 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2017 um 11:56

Da stehe ich total drauf. Nur meine Partnerin leider nicht. Sie sagt, dass ihr das nichts bringt. Deshalb hat sie es noch nie für mich gemacht. Leider!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2017 um 9:48

Ich finde es toll, wenn meine Frau sich selbst befriedigt. Und im Übrigen kann man(n) doch dabei noch einiges lernen, welches Tempo, welche Stellen sie dabei bevorzugt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2017 um 20:36
In Antwort auf reik_12961447

Steht ihr darauf , wenn eure Partnerin sich in eurem Beisein sich selbst befriedigt?

Meine Freundin kommt nur durch selber machen aber wenn sie dann kommt dann ist der Sex Hammer auch für sie. sehe ihr gerne zu wie sie stöhnt und zuckt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2017 um 10:17

Würde ich sehr gern anschauen. Leider mag meine Frau SB generell nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2017 um 16:20
In Antwort auf reik_12961447

Steht ihr darauf , wenn eure Partnerin sich in eurem Beisein sich selbst befriedigt?

Die Vorstellung ist geil, aber ich würde gerne dann selber ran 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2017 um 16:57
In Antwort auf reik_12961447

Steht ihr darauf , wenn eure Partnerin sich in eurem Beisein sich selbst befriedigt?

Find ich sehr geil!
Hat meine Ex manchmal gemacht, ich musste mich auf einen Stuhl oder die Bettkante setzen und sie hat dann angefangen sich auszuziehen, sich gestreichelt und berührt und dann ihren Kitzler gerieben oder mit einem Vibrator gespielt während ich daneben saß und zugucken durfte. Danach war ich immer so geil auf sie, ein richtig geiler Teaser!
Manchmal hab ich mich dann auch ausgezogen und mit ihr zusammen mastubiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2017 um 17:18

Ja ... sehr. Was soll man da noch mehr schreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe!!
Von: liina1995
neu
19. September 2017 um 15:24
Diskussionen dieses Nutzers
Lust, aber Freund ist nicht da
Von: reik_12961447
neu
14. September 2015 um 23:30
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper