Home / Forum / Sex & Verhütung / An die männer..

An die männer..

30. Januar 2008 um 19:55

Auf welche art dessous steht ihr? und welche Farbe?

31. Januar 2008 um 11:09

Ich mag...
Nylons und hohe Schuhe machen mich ziemlich scharf.
Ansonsten finde ich Strings, oder auch Low-Rise Panties sehr sexy.

Farblich eigentlich am liebsten in schwarz, vielleicht auch dunkelrot.
Allerdings muss ich sagen, dass meine Freundin zuletzt aus der aktuellen Kollektion von Viktorias Secret ein paar Dessous in frischen Farben z.B. mint gekauft hat, die finde ich auch ziemlich Anregend.

Entscheidend ist bei schönen Dessous oft das Design und natürlich vor allen Dingen.... WER sie trägt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2008 um 17:35
In Antwort auf babak_12145824

Ich mag...
Nylons und hohe Schuhe machen mich ziemlich scharf.
Ansonsten finde ich Strings, oder auch Low-Rise Panties sehr sexy.

Farblich eigentlich am liebsten in schwarz, vielleicht auch dunkelrot.
Allerdings muss ich sagen, dass meine Freundin zuletzt aus der aktuellen Kollektion von Viktorias Secret ein paar Dessous in frischen Farben z.B. mint gekauft hat, die finde ich auch ziemlich Anregend.

Entscheidend ist bei schönen Dessous oft das Design und natürlich vor allen Dingen.... WER sie trägt.

Ich mag
eigentlich alles aus spitze und am liebsten schwarz. Besonders schön finde ich wenn sie keinen string sondern lieber diese Hipster oder panties in Schwarzer Spitze trägt, da sieht man nicht sofort alles und es auszuziehen macht dann natürlich doppelt spaß. Auch sehr schön finde ich Schwarze grobmaschige Strümpfe mit Halter also nicht halterlos. Aber grundsätzlich sollte sich die Frau auch darin wohlfühlen, denn dann ist sie zufriedener und ist nicht verkrampft.

Liebe Grüße

5. Februar 2008 um 18:46

Hauptsache unschuldig =)
Gibst Du bei der Google-Bildersuche "White+Lingerie+Stockings" ein, hast Du genau das, was mir am besten gefällt.
Rosa tuts auch, ist aber vielleicht schon ne Spur zu mädchenhaft.
Aber passt trotzdem zu dem Gedanken, der mich zu diesem Geschmack bewegt: Ich komm dazu und verderbe die Unschuld *muha*
(Jaja, Strapse sind wenig unschuldig - aber ich mein eher die Stofffarbe)

6. Februar 2008 um 16:54
In Antwort auf luiz_12478650

Ich mag
eigentlich alles aus spitze und am liebsten schwarz. Besonders schön finde ich wenn sie keinen string sondern lieber diese Hipster oder panties in Schwarzer Spitze trägt, da sieht man nicht sofort alles und es auszuziehen macht dann natürlich doppelt spaß. Auch sehr schön finde ich Schwarze grobmaschige Strümpfe mit Halter also nicht halterlos. Aber grundsätzlich sollte sich die Frau auch darin wohlfühlen, denn dann ist sie zufriedener und ist nicht verkrampft.

Liebe Grüße

Ambivalent...
Schöne, knappe Wäsche ist großartig ob Spitze oder auch transparent. Betreffen der Farben mag ich am liebsten das klassische: schwarz, weiß, grün, rot, blau. Was mich hingegen gar nicht peitscht, sind Strapse oder High Heels. Aber, und da schließe ich mich einem meiner Vorrdedner an, einer nackten Frau in schwarzen Nylonstrümpfen kann ich nur schwer widerstehen.

6. Dezember 2008 um 0:05

Klare Ansage
Hi, von meiner Seite her ganz klare Ansage...
weisse strümpfe, einfach geil, so weich und glatt schwarze sind auch ok, aber trotzdem kein vergleich zu den weissen. halterlos oder mit strumpfhalter, alles ok, gerne auch mal korsett oder so.
ich erzähl dir gerne mehr, bitte PN
lg
berni

Frühere Diskussionen
WER GEHT MIT IN DIE SAUNA???
Von: denton_11878958
neu
5. Dezember 2008 um 20:31
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper