Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Männer.....

An die Männer.....

2. April 2015 um 18:07

Hallo,

Ich hab mal eine Frage an euch Männer, bitte eherlich und offen antworten!
Wie kann man euch verführen? Wann setzt bei euch das Gehirn aus? Und wie würdest du reagieren wenn du mit einer Frau auf der Couch sitzt, Wein trinkst, sie sehr attraktiv, intelligent und sympatisch findest und sie dich an einer sehr sensiblem Stelle anfassen würde??

Danke für eure Antwort!!

2. April 2015 um 18:26

Unter solchen Umstaenden
darf das Gehirn sich nicht aussetzen oder sich lahmlegen...
Muss warten bis das gefummel und getatsche aus ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2015 um 18:37

Viele Dinge
das kommt auf so viele Dinge an - wenn Dein Intellekt mich anspricht und Du genauso verdorben bist, wenn Du über Dich selbst lachst, und mit mir über alles andere... wenn Du dann noch Deine Wünsche formulieren kannst dann bin ich zerschmolzen, ganz Dein!

Ob Du mich allerdings mit einem Griff in den Schritt gewinnen kannst, weiß ich nicht - dafür muß schon einiges passiert sein. Warum gehst Du nicht über den Nacken, die Schultern oder so? Mache ich doch auch so, und nicht gleich auf die Zwölf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2015 um 19:18

Also ich...
...steh drauf.
Aber ich mag's auch generell gerne direkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2015 um 19:46

Hallo
Ich persönlich mag es direkt, ABER.
In anderen Themen hattest du geschrieben das er schüchtern und zurückhaltend ist, außerdem noch unerfahren, da wäre zu direkt eher abschreckend, könnte ihn überfordern.

Geh es also eher auf die sanfte an, küss ihn, leg deine Hand auf den Oberschenkel, streichle den, die Innenseite des Oberschenkels ist fast bei jedem Menschen eine erogene Zone da sehr empfindlich.
Denn kannst du dich weiter vor tasten, wenn du es genauer möchtest würde ich das eher über PN schreiben falls du möchtest.

Achja das Hirn setzt bei allen Männern aus wenn uns die Frau die wir begehren an unserem Zauberstab saugt und uns dabei begierig in die Augen schaut.
Ab diesen Punkt ist das Gehirn auf Autopilot, das ist bei eigentlich jeden Mann so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2015 um 21:03

Man muss noch dazu sagen.....
Folgendes gehört noch zu meiner Situation:

Ich liebe ihn sehr, er weiß es. Er ist etwas älter als ich, aber das sieht man uns absolut nicht an. Wir verstehen uns sehr gut. Ich spüre einfach was zwischen uns ist... Er ist sehr charmant, macht mir Komplimente ist meiner Meinung nach einfach mein Deckel Auf jeden Fall ist er ein verklemter, schüchterner etwas konservativer Mann. Er weiß von meinen Gefühlen, gibt seine aber nicht zu und hat mir ein paar Dinge vorgelogen, die nicht stimmen, we zb. er hätte eine und würde angeblich nichts empfinden... Aber wieso meldet sich ein Mann andauernt, schreibt liebe nette SmS, nimmt mich in den Arm, schaut mir tief in die Augen, macht mir Komplimente und mehr..... Ich merke einfach was zwischen uns ist. Auf jeden Fall ist es eben so das wir uns nach Ostern wieder treffen, essen gehen..... dann sehen wir uns noch 1 oder zwei mal und dann möchte ich eben wie oben schon geschrieben zu mir einladen, kochen, danach ein Glas Wein.... Was meint ihr? was kann ich tun? Wie kann ich zu ihm sein? Ich habe schon das Gefühl das er mehr möchte, aber sich nicht traut??
Keine Ahnung, bin wirklich etwas verzweifelt und verunsichert!

Danke für jede Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2015 um 23:09

...
öffne sein Hemd und massiere seine Brustwarzen, ganz einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2015 um 19:45

..
Das hatte ich auch nicht vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 20:29


Das wäre schon der Anfang für ein schönen Abend !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2015 um 19:39

Mich Verführen
Mich kann Frau ganz leicht durch ihr dominantes Auftreten verführen. Und wenn sie mich an einer sehr sensiblen Stelle anfassen würde? Das ist ihr gutes Recht und ich würde mich bedanken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2015 um 20:50
In Antwort auf peterobasreg

Mich Verführen
Mich kann Frau ganz leicht durch ihr dominantes Auftreten verführen. Und wenn sie mich an einer sehr sensiblen Stelle anfassen würde? Das ist ihr gutes Recht und ich würde mich bedanken...

Hallo
unverführbar...grins, mit dem Kopf denke ich nicht mit dem Penis grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2015 um 11:02

EGAL
Die Sache hat sich komplett erledigt!
Danke für alle Antworten, doch jetzt brauche ich keine mehr!
Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2015 um 11:16

An WELCHER
sensiblen Stelle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 23:27
In Antwort auf lightinblack

An WELCHER
sensiblen Stelle?

Welche sensible Stelle?
Am schwänzchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 23:45
In Antwort auf peterobasreg

Welche sensible Stelle?
Am schwänzchen

Ich bin
doch keine Katze!


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2015 um 13:54

Ganz einfach!
Komm nackt und bring Bier mit!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2015 um 19:13

Haha
KOPFKINO

beste antwort! danke fürs lachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Plaudern übers erste mal. weggehen und vielleicht mehr in berlin. m sucht f
Von: boeckchen69
neu
6. Oktober 2015 um 17:30
Erfahrung durch Einnahmefehler schwanger??
Von: jytte_12929603
neu
6. Oktober 2015 um 16:10
Diskussionen dieses Nutzers
Periode nach 20 Tagen wieder da
Von: sternschnuppe1051
neu
31. August 2017 um 10:30
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper