Home / Forum / Sex & Verhütung / An die männer

An die männer

12. September 2005 um 0:31

steht ihr auf dünne oder eher auf dickere frauen, bei wieviel kilo liegt bei euch die grenze.

und wenn eine frau zwar dicker ist, aber ansonsten wahnsinnig attraktiv ist, sehr schönes gesicht, ausstrahlung, intelligent usw. könntet ihr euch dann etwas mit ihr vorstellen?

bitte nur ernstgemeinte zuschriften!

danke euch

anne

12. September 2005 um 9:31

Auf jeden Fall
es gibt nicht wichtigeres als ein schönes Gesicht bei einer Frau... dicker ist o.k... tierisch fett wäre schon etwas schwierig...

ich denke wichtig ist dabei auch die gesamte perönlichkeit...

nur schlank - das ist nicht das entscheidende

schöne grüße

Gefällt mir

12. September 2005 um 11:32
In Antwort auf hamburgs1

Auf jeden Fall
es gibt nicht wichtigeres als ein schönes Gesicht bei einer Frau... dicker ist o.k... tierisch fett wäre schon etwas schwierig...

ich denke wichtig ist dabei auch die gesamte perönlichkeit...

nur schlank - das ist nicht das entscheidende

schöne grüße

Danke euch
...tierisch fett bin ich aber nicht, falls ihr das denkt.wollte eben nur mal die meinungen hören, gibt ja täglich diskussionen zu diesem thema.

anne

Gefällt mir

12. September 2005 um 11:50

"An die männer"
Grundsätzlich stehe ich z. B. auf "griffige" Frauen. Damit meine ich: Die reife, also etwas ältere Frau (sie sind erfahrener in Umgang mit Männern und hemmungsloser beim Sex!) mit schönen großen Brüsten zum Kuscheln und einem prallen Latinaarsch. Tiiten und Ärsche, das ist es. Sie sollte so zwischen 165 bis 180cm groß sein,und darf gern 80-85 Kilo wiegen. Ein paar Fältchen im Gesicht, die von Frohsinn und von Erfahrung zeugen und zwischen ihren üppigen Brüsten auch ruhig ein paar Fältchen. Die machen mich genauso an, wie ein kleiner, süßer Bauch! Mit mageren, ziegigen Modelltypen, habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, weil die nur auf sich selbst und die Erhaltung ihrer Figur fixiert sind! Eine Diät nach der anderen und dadurch geht die Lebensfreude und der Spaß an richtig geilem Sex verloren. Ich wette, die meisten meiner etwas älteren Geschlechtsgenossen denken wie ich. Ich bin aber genau so sicher, dass auch die jüngeren Herren, den dreallen "Muttityp" bevorzugen. Männer, habe ich Recht?

Gefällt mir

12. September 2005 um 13:13

Präferenzen
Sicherlich gibt es bei der Statur ein gewisses Zielspektrum, aber die Kilogrenze ist natürlich immer ein wenig von der Körpergröße abhängig (Stichwort BMI).

Außerdem können Frauen bei gleicher Größer und gleichem Gewicht die Kilos sehr unterschiedlich am Körper verteilt haben. Während eine vielleicht noch schön "sportlich fest" aussieht, kann eine andere bei ansonsten gleichen Daten die Kilos an ihrem Körper weniger attraktiv verteilt haben.


Alles Gute,

Oneforone

Gefällt mir

12. September 2005 um 18:14

Meine Antworten
Frage: "steht ihr auf dünne oder eher auf dickere frauen, bei wieviel kilo liegt bei euch die grenze."

Antwort: Ich steh' auf "dünne" und nicht "eher auf dickere Frauen".
Angenommen, eine Frau ist 170 cm groß, wäre bei mir die Grenze so bei 60 Kilo. Kann aber auch drüber gehen, kommt drauf an wie fest alles ist und wie die Kilos verteilt sind.

Frage: "und wenn eine frau zwar dicker ist, aber ansonsten wahnsinnig attraktiv ist, sehr schönes gesicht, ausstrahlung, intelligent usw. könntet ihr euch dann etwas mit ihr vorstellen?"

Antwort: Sofern du und ich dasselbe unter "zwar dicker" verstehen, lautet meine Antwort 'nein'.

Grüße von wamsler

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen