Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Männer......

An die Männer......

27. Januar 2005 um 23:24

wie kann es sein das ein mann im alter von 38 jahren NIE ornaniert???? Woran kann sowas liegen??? Er meint, er bräuchte es nicht und hätte keine zeit dazu. Wenn er morgens aufwacht ist dann sein bett nass, weil dann alles rauskommt.

Hm...komisch...was sagt ihr dazu???

sonne

27. Januar 2005 um 23:27

Ich onaniere auch nicht mehr......
Seit die Hobbits mich dabei erwischt haben. Damals, auf dem Schicksalsberg....... überall Füße....... aus PELZ.......... Vor Schreck ist mit glatt die Klinge zersprungen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2005 um 23:29
In Antwort auf cibor_11904263

Ich onaniere auch nicht mehr......
Seit die Hobbits mich dabei erwischt haben. Damals, auf dem Schicksalsberg....... überall Füße....... aus PELZ.......... Vor Schreck ist mit glatt die Klinge zersprungen!

OH! Ich muß dazu erwähnen:
Ich habe eine Pelzphobie seitdem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2005 um 23:51
In Antwort auf cibor_11904263

Ich onaniere auch nicht mehr......
Seit die Hobbits mich dabei erwischt haben. Damals, auf dem Schicksalsberg....... überall Füße....... aus PELZ.......... Vor Schreck ist mit glatt die Klinge zersprungen!

Was soll der scheiss???
Blöd deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2005 um 9:18

Er hat kein harlem......
aber was für infos braucht man denn da....ist so wie ich es sage. Er onaniert nicht, aus basta. Ist single.....und arbeitet viel....und das er morgens sein bett nass hat , ist do logisch, irgandwann und irgendwo muss der samen ja raus.

sonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2005 um 9:24

Kann schon sein
Na ja, wenn er die entsprechenden Träume hat, muss er nicht Hand anlgegen, wenn er wach ist. Habe zwar noch nie davongehört, aber kann sein. Ohne SB kommen feuchte Träume bei mir auch häufiger vor.

Es ist auch kein Schaden, wenn sich seine Sexualität nicht in SB sondern in seinen Träumen niederschlägt.

Übrigens gibt es keinen Samenstau, auch wenn Mann nicht ejakuliert (was für ein Wort!).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2005 um 23:00
In Antwort auf yuma_12081334

Kann schon sein
Na ja, wenn er die entsprechenden Träume hat, muss er nicht Hand anlgegen, wenn er wach ist. Habe zwar noch nie davongehört, aber kann sein. Ohne SB kommen feuchte Träume bei mir auch häufiger vor.

Es ist auch kein Schaden, wenn sich seine Sexualität nicht in SB sondern in seinen Träumen niederschlägt.

Übrigens gibt es keinen Samenstau, auch wenn Mann nicht ejakuliert (was für ein Wort!).

Mein problem ist ....
das ich nicht daran glauben kann das er NIE onaniert. Gibt es denn sowas??? Ist hier EIN mann wenigstens der mir sagen kann, aus welchem grund auch immer das er nieee onaniert ??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2005 um 0:49

Hallo alles ok IMRANDA????
Ich bin werder empört noch kenne ich oder schaue ich seine wäsche an!!!!!!!!!!!!
Dieses nicht onanieren bei einem mann ist was neues für mich , weil ich sowas noch nie gehört hab, und wollte es einfach nur verstehen!!!!!! MEHR NICHT !!

Nur mal reden mit anderen männern drüber ob es sowas wirklich gibt . Mag sein das es frauen gibt die NICHT onanieren, aber ICH kann mir sowas nciht vorstellen....auch wenn man es selten macht...aber man macht es doch...oder??? Ist doch schöööööön

tzzzz gruss Sonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2005 um 18:47

Oh Mann...
Ist das hier Euer ernst?
Ein Mann ist nicht auf Handbetrieb angewiesen! Genauso wie manche Frauen sich nicht selbst Ihre Süßen Fingerchen schmutzig machen`.

Da aber der eine (ich glaub rechte) Hoden trotzdem weiterhin Samen produziert, muss der andere irgendwann entleert werden. Das passiert dann ab und zu im Schlaf.

MfG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2005 um 13:30
In Antwort auf anoush_12840005

Was soll der scheiss???
Blöd deine antwort

Aber zugebenermaßen lustig...
...und auch nicht seltsamer als deine Frage!


Lovemate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2005 um 13:33

Interessant zu wissen wäre Folgendes:
Wer ist er?
Warum willst du das wissen?
In welchem Verhältnis steht ihr zueinander?
Woher hast du die Informationen?


Dann ließe sich leicher herleiten, warum du so abgehst wie ein Zäpfchen!

Gruß

Lovemate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen