Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

An die Männer...

17. Januar 2005 um 9:16 Letzte Antwort: 18. Januar 2005 um 21:42

...wie verhaltet Ihr Euch, wenn Eure Freundin Ihre Tage hat. Klar, miteinander schlafen ist dann vielleicht nicht so der Hit, aber habt ihr dann auf gar nix Lust? Kein Streicheln, kein Berühren? Immerhin könntet Ihr doch ihren Kitzler mit der Hand verwöhnen und sie Euch mit dem Mund, oder? Wie läuft das bei Euch! Bin gefrustet, weil mein Mann mich in der Zeit wie eine Aussätzige behandelt...

Sunny

Mehr lesen

17. Januar 2005 um 9:36

Unterschiedlich
bei meiner ex waren die tage nie so heftig, da haben wir alles gemacht was wir auch sinst machten, bei meiner jetzigen freundin, bei der die tage schon heftig sind, tun wirs nicht mehr, aber der rest schon,

ich hab absolut kein verständniss für deinen mann.
was sagt er denn wenn du ihn darauf ansprichst?

Gefällt mir

17. Januar 2005 um 11:04

Ich kann es nur immer wieder sagen...
Ein richtiger Pirat, sticht auch ins rote Meer. Für mich kein problem. Einfach Oralsex lassen wir mal aus.

Gefällt mir

17. Januar 2005 um 11:35
In Antwort auf

Unterschiedlich
bei meiner ex waren die tage nie so heftig, da haben wir alles gemacht was wir auch sinst machten, bei meiner jetzigen freundin, bei der die tage schon heftig sind, tun wirs nicht mehr, aber der rest schon,

ich hab absolut kein verständniss für deinen mann.
was sagt er denn wenn du ihn darauf ansprichst?

Erstmal danke für Eure Antworten...
...baut mich jetzt zwar nicht auf, sondern frustriert mich eher noch mehr, aber zumindest weiß ich jetzt, dass es nicht an mir liegt. Wenn ich meinen Mann drauf anspreche meint er nur, dass er das unangenehm findet...

Gefällt mir

17. Januar 2005 um 11:59

Sexuelle Verwöhnung auch wenn sie ihre Tage hat )
Hallo,
also da will ich gleich mal einspruch einlegen, du darfst nicht alle Männer in einen Topf werfen... ich hatte bisher immer mit meinen bisherigen Freundinen immer trotz das sie ihre Tage hatten, sexuelle Spielchen...

Da gibt es so viele andere Sache mit den man sich gegenzeitig verwöhnen kann ohne gleich, miteiannder zu schlafen!

Gruß

Bennitouch ))

Gefällt mir

18. Januar 2005 um 19:47

Mit der Hand
Meine Frau mag in dieser Zeit auch keinen richtigen Verkehr.
Es ist ihr eben unangenehm und ich hab damit auch kein Problem. Aber sie hat es sehr gerne wenn ich ihre Clit mit den Fingern verwöhne und sie so zum Orgi bringe. Danach bedankt sie sich bei mir indem sie mich mit dem Mund zum spritzen bringt! Kann es ein schöneres Dankeschön geben?

1 LikesGefällt mir

18. Januar 2005 um 21:42

Wen störts?
Wenn "sie" auch Lust hat, immer ran, spielt doch keine Rolle, das bisschen Blut kann man doch wieder abwaschen. Ich hatte mal eine Freundin, der half es sogar gegen die Krämpfe, wenn sie Sex während der Tage hatte. Nur zu, wenn er keine Lust hat, ist er selbst Schuld.

Gefällt mir