Home / Forum / Sex & Verhütung / AN DIE MÄNNER

AN DIE MÄNNER

5. Februar 2006 um 20:08 Letzte Antwort: 6. Februar 2006 um 21:10

was mögt ihr m liebsten beim vorspiel
eim sex

bitte schreibt mir brauch umbedingt viele beiträge von euch würde mir helfen.......lg silvia

Mehr lesen

5. Februar 2006 um 20:42

Vorspiel
Es kommt auf jeden mann selber an was er mag oder auch nicht..... Es gibt da kein Universal Rezept.......
Ich mag es sehr wenn Frau etwas schönes an hat......
Spitzen Slip,BH & halterlose.....
Am Ohr knabbern ist sehr schon........
Intensive Küsse, Oral usw....
wenn du noch mehr wissen magst meld dich

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 20:58

Na, was denn schon,
die visuelle Ofentüre ..., äh, Ouvertüre...!

asteus

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 22:04

Also
ich finde da oral am besten

Gefällt mir
6. Februar 2006 um 10:35

Mein Mann
wollte kein Vorpiel, sondern nur einen reinen Geschlechtsakt. einmal in 2 Monaten. Er hat nach 15 Freundinnen, mit 36 Jahren, von mir erfahren, dass Frauen Vorspiel mögen und war sehr überrascht. Die Katze bekommt mehr Zärtlichkeit als ich. Und selbst kann ich es nicht aushalten: wenn er mit den Fingergelenk gegen mein Bauch oder Brust einfach fest und schnell schrubbt.

Gefällt mir
6. Februar 2006 um 10:50
In Antwort auf kaley_12100895

Mein Mann
wollte kein Vorpiel, sondern nur einen reinen Geschlechtsakt. einmal in 2 Monaten. Er hat nach 15 Freundinnen, mit 36 Jahren, von mir erfahren, dass Frauen Vorspiel mögen und war sehr überrascht. Die Katze bekommt mehr Zärtlichkeit als ich. Und selbst kann ich es nicht aushalten: wenn er mit den Fingergelenk gegen mein Bauch oder Brust einfach fest und schnell schrubbt.

Oh man
ich hab das jetzt drei mal gelesen, aber immer noch nicht verstanden...!

Du solltest nicht nach einem Vorspiel fragen, sondern dich lieber, warum, wieso, weshalb und überhaupt... du geheiratet hast...

Schmeinss den Tünn raus, und behalte die Katze...

Gefällt mir
6. Februar 2006 um 11:05
In Antwort auf pete_12900033

Oh man
ich hab das jetzt drei mal gelesen, aber immer noch nicht verstanden...!

Du solltest nicht nach einem Vorspiel fragen, sondern dich lieber, warum, wieso, weshalb und überhaupt... du geheiratet hast...

Schmeinss den Tünn raus, und behalte die Katze...

Ich habe ihn geheiratet,
weil er der netteste und der intelligenteste Mann von allen Menschen ist, die ich kenne. Wir habe uns in einander verliebt und hatten 3 mal wunderschönes Sex, so wie ich es mir wünschte. Dann ging es nicht mehr. Er sagte, dass es wegen seines Studiums war. Das Studium ist seit einem Jahr vorbei. Wir haben darüber geredet, es tut ihm leid, dass er diese Seite unseres Lebens vernachlässigt, aber er möchte ein Haus in ca. 4 Jahren bauen und kummert sich sehr momentan ber das Kredit usw. Er hat gesagt, dass er wahrscheinlich wieder Lust auf Sex erst in neuen Haus bekommt, aber es gibt noch 5 Jahren, bis das Haus steht. Ich werde traurig und depressiv. Die Intimität mit dem Mann, den ich liebe, fehlt mir.

Gefällt mir
6. Februar 2006 um 11:15
In Antwort auf kaley_12100895

Ich habe ihn geheiratet,
weil er der netteste und der intelligenteste Mann von allen Menschen ist, die ich kenne. Wir habe uns in einander verliebt und hatten 3 mal wunderschönes Sex, so wie ich es mir wünschte. Dann ging es nicht mehr. Er sagte, dass es wegen seines Studiums war. Das Studium ist seit einem Jahr vorbei. Wir haben darüber geredet, es tut ihm leid, dass er diese Seite unseres Lebens vernachlässigt, aber er möchte ein Haus in ca. 4 Jahren bauen und kummert sich sehr momentan ber das Kredit usw. Er hat gesagt, dass er wahrscheinlich wieder Lust auf Sex erst in neuen Haus bekommt, aber es gibt noch 5 Jahren, bis das Haus steht. Ich werde traurig und depressiv. Die Intimität mit dem Mann, den ich liebe, fehlt mir.

Mag sein
das er der netteste und was auch immer ist, darf ich aber annehmen, das du nicht viele andere Männer kennst,gell...
Glaubst du dir das eigentlich selber, was du hier so schreibst???
Druck den Text mal aus, stell dich vor einen Spiegel..., und dann sag das alles noch mal..., und betone das... Sex im neuen Haus....
Du kannst das hier noch 10.000 x schreiben, das dir der Sex mit deinem Typen fehlt..., ändere es...., oder lass alles so, wies ist !

Und das meine ich auch so...

Gefällt mir
6. Februar 2006 um 12:01

Hahahah@ blobb
N1

meine rede

Gefällt mir
6. Februar 2006 um 19:31

Du geile ... du
jo seawas! also i steh auf sm! wenn ma mi so richtig auspeitscht, bis i bliat!! bisch du a a tirolarin! lg gottfrid ps.: ich komme aus terfens

Gefällt mir
6. Februar 2006 um 19:33
In Antwort auf hester_12516206

Du geile ... du
jo seawas! also i steh auf sm! wenn ma mi so richtig auspeitscht, bis i bliat!! bisch du a a tirolarin! lg gottfrid ps.: ich komme aus terfens

Scherz!
nana,silvia!des wor jo lei a scherz! woasch eh,wia i mi do auskenn! bussi dei kathl

Gefällt mir
6. Februar 2006 um 21:10

Volle Pogramm
Man muss unter schieden! Zuhause und in der öffentlichkeit!
Zuhause will ich das volle Pogramm als erst mit küssen und dann mit langsamm ausziehen! besonders geil finde ich es wenn sie für mich stript, und anfängt sich selbst zustreicheln und dann stehe ich drauf wenn sie mich auszieht und sie mir einen Bläst! und ich sie dann lecke!
und dann geht es richtig zusammen!

Gefällt mir