Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

An die Männer eure Meinung ist gefragt

Letzte Nachricht: 14. März 2006 um 12:59
P
paloma_12490937
12.03.06 um 23:22

Also liebe Männerwelt, hät da mal eine Frage an euch und ich bin mir ziemlich sicher das ich da nicht die einzige Frau bin die das interessiert!!!

Also warum wollt ihr Sex obwohl wir unsere Periode haben??
Findet ihr das nicht unangenehm ???

Was denkt ihr über SEX und PERIODE- passt das zusammen oder eher net?? oder denkt ihr das wir Frauen uns von der " NATUR" zu sehr " kontrollieren" lassen

Würde gern eure Meinung dazu wissen.
Also bin auf pro und contra von euch gespannt??
Selbstverständlich dürfen auch Frauen ihre Meinung niederschreiben. Das macht das ganze erst interessant und beseitigt so vielleicht manche Probleme und Missverständnisse!!

Also erwarte viele Antworten

Mehr lesen

V
vena_12567049
12.03.06 um 23:50

Also mein Freund und ich..
...haben oft während meiner Tage Sex und finden überhaupt nichts Ekliges daran. Gut, an den stärksten zwei Tagen lassen wir es auch meistens bleiben, da ich während dieser Zeit oft sehr starke Bauchschmerzen und deswegen gar keine Lust auf Sex habe.

Vom Gefühl her ist es natürlich schon ein wenig anders bzw. es "glitscht" mehr..Bei uns ist es so, dass wir dann eher die "liebevolleren" Stellungen machen. Dies erstens wegen dem Blut und zweitens, da ich während dieser Zeit liebesbedürftiger als sonst bin...

Kann nur sagen, dass mein Freund sich überhaupt nicht an dem Blut stört. Es war sogar sein Vorschlag, Sex während den Tagen auszuprobieren.
Zusätzlich findet er es natürlich super, dass er während dieser Zeit kein Kondom überziehen muss...

Grüsse
M.

Gefällt mir

I
inez_12562985
13.03.06 um 0:00
In Antwort auf vena_12567049

Also mein Freund und ich..
...haben oft während meiner Tage Sex und finden überhaupt nichts Ekliges daran. Gut, an den stärksten zwei Tagen lassen wir es auch meistens bleiben, da ich während dieser Zeit oft sehr starke Bauchschmerzen und deswegen gar keine Lust auf Sex habe.

Vom Gefühl her ist es natürlich schon ein wenig anders bzw. es "glitscht" mehr..Bei uns ist es so, dass wir dann eher die "liebevolleren" Stellungen machen. Dies erstens wegen dem Blut und zweitens, da ich während dieser Zeit liebesbedürftiger als sonst bin...

Kann nur sagen, dass mein Freund sich überhaupt nicht an dem Blut stört. Es war sogar sein Vorschlag, Sex während den Tagen auszuprobieren.
Zusätzlich findet er es natürlich super, dass er während dieser Zeit kein Kondom überziehen muss...

Grüsse
M.

Auweia....
wenn Du demnächst vorhast schwanger zu werden, mach ruhig weiter so und halte an der Vorstellung fest, dass man Sex
während der Periode getrost haben kann, ohne schwanger
werden zu können.
Zu deiner Info: Spermien sind innerhalb der Gebärmutter
(also bei Sex ohne Gummi) zwischen 5 - 7 Tagen überlebensfähig
und können so auch ohne weiteres die Zeit bis zum
Eisprung "überbrücken". Also denk bitte dran, wenn ihr
speziell am Ende deiner Mens "ohne" loslegt.

Gefällt mir

J
jussuf_12504700
13.03.06 um 6:57

Also,
ich möchte gar keinen Sex, wenn ihr eure Periode habt.

Gefällt mir

Anzeige
L
lucas_11856149
13.03.06 um 13:33

Sex is ok
aber kein gv, ihr könnt schön brav blasen und dann is gut *fgg*
nein spaß, wieso sollte während der regel drauf verzichtet werden? ok schau nich so lecker aus aber is doch nur blut :P
zudem mag ich sowieso bloodplay *g* eigentlich im andren sinne aber jedenfalsl find ich beim GV während der tage nichts ekliges bei^^ besonders anregend isses aber auch nicht :P

Gefällt mir

G
gijs_12184786
13.03.06 um 15:55

Gut...
...gemacht!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
buck_12560688
13.03.06 um 17:45

Männer - eure Meinung
Also .... du bist sicher nicht die einzige Frau ...

ich weiß wiederum von sehr vielen Frauen, die das als normal empfinden ...

von der Natur kontrollieren lassen? wieso? sehr viele Exremplare der Gattung Säugetiere, zu der der Mensch bekanntlich auch gehört, haben gerade während der Menstruation ihre empfängliche Zeit damit Verkehr.

Wenn man(n und frau) sich verstehn, wird es keine Probs geben, ausser dass die Frau in dieser Zeit etwas trockener ist ....

Von den meisten Frauen wird die Empfindungstiefe in dieser Zeit häufig als wesentlich besser empfunden ..... der Sexualtrieb (wenn nicht durch moralvorstellungen gebremst) ist auch viel höher .....

Wie in allen Bereichen der Sexualität ist halt die Hygiene gefragt ....

LG
M.

Gefällt mir

Anzeige
J
jarod_12098475
13.03.06 um 18:56

Also ich
bin da nicht scharf drauf.

asteus

Gefällt mir

T
tonio_11944863
13.03.06 um 21:58

In der Regel ...
... muss das nicht sein.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1270696999z
14.03.06 um 12:59

@blobb
Klar, darfste auch mal nen flachen Spruch bringen - nur nicht wundern, wenn's nicht allen gefällt...

Aber den mit der Eva, den find ich auch gut!! Muss ich mir mal merken!!!

Danke für den Lacher!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige