Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

An die Männer: Erotikbilder...

Letzte Nachricht: 9. November 2006 um 22:37
E
etna_12050723
08.11.06 um 16:12

... mögt ihr die lieber in reizender Unterwäsche, oder auch komplett nackt, wenn einige Stellen mit Schatten bedeckt sind??

Danke

Mehr lesen

kantaulus
kantaulus
08.11.06 um 16:35

Wenn man(n) wüßte,
weshalb du fragst, wäre die Antwort nützlicher: klar mögen wir euch mal in reizender Wäsche, mal ganz nackt und von allen Seiten sehen (Po ist für die meisten sehr wichtig). Was, glaube ich, alle nicht so mögen, das sind die diskreten "künstlerischen" Schatten, von denen du sprichst (notfalls auf der Lunge, okay)....

Für Antworten im Detail sin PN da.

kantaulus

Gefällt mir

V
varius_12709906
08.11.06 um 19:51

Reizwäsche...
ist das Stichwort. Finde es aufregender einen Frauenkörper in Reizwäsche zu sehen., Da bleibt noch viel Spielraum für die Phantasie

Gefällt mir

J
jarod_12098475
09.11.06 um 11:56

Ungeschickt ausgedrückt:
Ein nackter Körper ist eher Biologie.

Ein zumindest teilbekleideter Körper - den ich auch präferiere - eher Erotik.

So wie 'nur was essen' oder 'hübsch zubereitet'.

Frauen sehen das anders?

Schade.


asteus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
wera_12163215
09.11.06 um 11:58
In Antwort auf jarod_12098475

Ungeschickt ausgedrückt:
Ein nackter Körper ist eher Biologie.

Ein zumindest teilbekleideter Körper - den ich auch präferiere - eher Erotik.

So wie 'nur was essen' oder 'hübsch zubereitet'.

Frauen sehen das anders?

Schade.


asteus

@asteus
Nein, nicht alle Frauen sehen das anders.
Mir ist auch ein teils bekleideter Mann lieber als ein nackter, wenn man es unter erotischen Aspekten betrachtet.

Wobei natürlich auch ein nackter Mann unter Umständen (subjektbezogen) sehr erotisch ist,nur hat man dann schon alles auf dem Tablett, um mal beim Thema "Essen" zu bleiben.


Gefällt mir

L
lope_12688893
09.11.06 um 21:53

Nkj
am besten beim sex

Gefällt mir

H
holger_12719939
09.11.06 um 22:37

Ein String - Italo-Design, nur ein Hauch -leicht
zur Seite zu schieben - das ist das Optimum!

verstehdich

Gefällt mir

Anzeige