Forum / Sex & Verhütung

An die Männer die Analsex mögen

Letzte Nachricht: 10. April 2015 um 4:52
D
dotty_12492936
25.12.10 um 21:43

Ich lese immer darüber und möchte doch nun gern einmal wissen was Männern daran so gut gefällt???
Über ein paar Antworten würde ich mich freuen. Ihr könnt mir gern auch privat schreiben

Mehr lesen

D
dotty_12492936
25.12.10 um 22:12

Ich wollte nicht wissen wie es für die Frauen ist denn das weiß ich für mich selbst
Ich habe die Männer angesprochen die es mögen oder auch nicht!!!!!!!!!

Gefällt mir

C
cade_12071397
26.12.10 um 10:07

An die Männer die Analsex mögen
Es ist herrlich, da ein wenig enger. Aber das Gefühl, wenn gleichzeitig noch ein Dildo oder Vib mit im Spiel ... ist, hat mich ganz schnell um, dass ich mich nicht mehr beherrschen kann.

Im Übrigen lässt meine Frau es leider nicht so oft zu, aber wenn, dann geht auch sie extrem ab ...

Gefällt mir

D
dotty_12492936
28.12.10 um 22:21

...
ich danke allen Männern die mir ganz offen darüber geschrieben was sie an Analsex mögen und was nicht.

Gefällt mir

R
ronen_12711041
29.12.10 um 18:34

Solche...
...soll es auch geben.
Aber dass du davon gleich auf alle schließt, ist sicher nicht angebracht.

Ich für meinen Teil mag es zB sehr, wenn meine Frau mal die dominante Rolle beim Sex übernimmt. Auch die Enge ist es nicht - es ist vorn wirklich eng genug, hinten manchmal mühsam, bisweilen unmöglich.
Aber da gibt's den Reiz des "Verbotenen" (für uns beide).
Zweitens ist zwischen Anus und Vagina nicht sehr viel Gewebe, jede Bewegung auf der einen Seite spürt man auf der anderen. Das eröffnet zahlreiche Spielvarianten (mit Fingern, Vib, ev. auch 2tem Schw...)
Und drittens ist der weibliche Po (und Hüften) einer der stärksten Anziehungspunkte für die Männchen (nicht dass ich nicht auf Busen steh, aber nicht im selben Maß). ZB ist bei den Pavianen das geschwollene Gesäß des Weibchens ein eindeutiges Zeichen für dessen Paarungsbereitschaft.
- Sollte nun jemand daraus ableiten, dass ich mich von oben genannten anscheinend nicht recht weit wegentwickelt hab, erdulde ich das mit einem milden Lächeln...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zlota_12496569
29.12.10 um 18:41


ich mag es wie meine freundin dabei die augen verdreht!

Gefällt mir

E
esteri_12463023
29.12.10 um 22:02

Für viele männer und auch frauen
ist analsex vor allem deshalb so reizvoll weil er einfach um einiges versauter und verbotener ist als normaler...

Gefällt mir

G
gwyn_12562764
29.12.10 um 22:18

Antwort von seifenspender
SEIFENSPENDER:
Mir gefällt es nicht, aber den Männern die's mögen gefällt der Gedanke dass sie die Frau "erniedrigen" (finde ich ehrlich gesagt total ekelhaft) und dass der Po wohl enger ist als die Vagina.

Ich habs ja schon mal gesagt und nun nochmals deutlicher!! Entweder Du bist total verklemmt und ein kleiner wi......? Von sexueller Freiheit was beiden Partner Freude macht hast noch nie was gehört. Ich kenne einige Frauen die finden es Anal viel geiler und machen es gerne.
Aber wenn man nur wi.... und noch nie eine Frau hatte dann versteh ich Dich Du verklemmter Furz.

Gefällt mir

S
sevan_12136911
10.04.15 um 4:52

Aus Sicht eines Mannes
Also ich finde es ist eine wunderbare sache aber nicht um eine Frau zu erniedrigen Oder sowas sondern weil ich es an mir selber machen und das is so ein unglaubliches gefühl und man spürt irgendwie so einen kick ich benutzte ab und zu auch Flasche und ich kann es nur weiter empfehlen

Gefällt mir