Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Männer - bitte helft mir mal......

An die Männer - bitte helft mir mal......

9. Februar 2010 um 10:54 Letzte Antwort: 9. Februar 2010 um 22:47

Hallo,

also ich hatte am Wochenende eine Diskussion mit meinem Freund, weil er beim fort gehen oft minutenlang irgendein anderes Mädel anglotzt und ich das respektlos finde - anschauen ja aber nicht ewig beobachten usw......

auf jeden fall meinte er dann, ich bräuchte ja keine angst haben das er mich betrügt, er macht es ja nur im kopf - und ich habe dann nachgefragt was er macht und er meinte dann das es ihm nie interessiert hat beim fortgehen ein mädel auf zu reissen auch als single nicht sondern er hats einfach im kopf gemacht und es käme aufs gleiche raus ! ich dachte dann er macht mit der sex im kopf aber das verneinte er den er meinte er bekäme ja deswegen keinen ständer und ich meinte dann ja machst es dir dann selber dazu und er meinte neee....erstens merk ich mir die nicht bis ich zu hause bin, und wenn er zu hause masturbiert dann mit pornos....

wollte dann noch genau wisen wie er das meinte aber er sagt dazu nichts mehr, deswegen würde mich interessieren ob mir das irgendeiner von den männern hier erklären kann....

danke und lg

Mehr lesen

9. Februar 2010 um 15:07

Nur ein Gedanke dazu:
Vergiss ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2010 um 17:25

Jesses,
und das alles ohne Punkt und Komma.

Sekündchen, bin gleich soweit ...... noch 2,3 mal durchlesen, dann hab ichs! *schwitz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2010 um 22:47

Ich versteh ihn nicht ganz
Hallo Kitty,

puh das ist ja schwierig, aber ich versteh deinen Freund nicht ganz. Man kann ja mal gucken, aber man muss ja nicht gleich Minutenlang glotzen (das ist peinlich). Ich finde das sollte er sich schnell abgewöhnen.
Sag ihm das

Servus
raistlin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen