Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Männer: betrunken, warum dann kein Orgasmus?

An die Männer: betrunken, warum dann kein Orgasmus?

8. Oktober 2008 um 19:57

Das ist eine ernst gemeinte Frage. Vor kurzem hatte ich ziemlich heftig-geilen Sex mit meinem Freund, wir waren beide stark angetrunken, und er konnte überhaupt nicht kommen, aufgrund des Alkohols. Ich fand das ziemlich enttäuschend. Warum ist das so bei betrunkenen Männern? Warum könnt Ihr dann nicht abspritzen???

8. Oktober 2008 um 20:01

Das ...
kommt wohl drauf an wie viel Alkohol man getrunken hat. Ab einer bestimmten Menge funktioniert der Körper halt nicht mehr wie er soll. Nicht nur beim Sex. Wenn's nicht ganz so viel Alkohol war kann es auch sein, dass man schneller kommt als sonst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2008 um 0:00
In Antwort auf paule3000

Das ...
kommt wohl drauf an wie viel Alkohol man getrunken hat. Ab einer bestimmten Menge funktioniert der Körper halt nicht mehr wie er soll. Nicht nur beim Sex. Wenn's nicht ganz so viel Alkohol war kann es auch sein, dass man schneller kommt als sonst.

Teils teils...
Hallo zusammen,

mein erster Post!

Also das Problem plagt mich auch, haben heute zusammen etwas getrunken und meine Freundin hatte mehrmals den Höhepunkt erreicht, ich jedoch ging leer aus.

War für mich aber kein Problem, also nur kein Stress

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2008 um 0:06

Passiert mir auch schon mal
Dabei habe ich oft sogar Schwierigkeiten mit der Erektion.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2008 um 12:08

AW: An die Männer: betrunken, warum dann kein Orgasmus?
Die Natur wollte das so. (Kommt immer auf die Menge des Alkohols an.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 17:18

An die Männer: betrunken, warum dann kein Orgasmus?
das ist ganz logisch - der sex wird geiler, das gefühl und die wahrnehmung sinkt - da kann man(n) stundenlang vögeln passiert nix... selbst erprobt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 20:47

Macht ja nix
freu mich dass es auch anderen so ergeht - meistens bei 1ns kommt man betorkelt zum schuss... da solls ja eh länger dauern - nach der weihnachtsfeier oder nach dem apres-ski...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 20:56

Haha
ich komme auch nicht wenn ich zu voll bin, aber am nächsten morgen dauerts keine 2 minuten
Ich merk besoffen nichts

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club