Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Männer--> 69 gut oder nicht so..?

An die Männer--> 69 gut oder nicht so..?

18. Dezember 2009 um 0:42

hi, ich hab mal ne frage an die männer....
findet ihr 69 gut, oder eher weniger? falls ihr 69 nciht sooo den hit findet, würd mcih interessieren warum!
danke

19. Dezember 2009 um 15:56

Ja gehört dazu
ja gehört für mich zum Vorspiel unbedingt dazu, wenn meine Partnerin und ich auch Jahre brauchten bis wir es genießen konnten, sind halt noch anders erzogen worden. Aber mann lernt immer noch dazu.

wer mit 50 noch von Sex mit einer 20 jährigen träumt hat in 30 Jahren nichts dazugelernt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 20:24

Ich ...
find's total geil. Ein bisschen schwierig ist es wenn es auf meinen Orgasmus zugeht. Dann kann ich mich nicht mehr so richtig darauf konzentrieren weiter zu lecken. Aber es ist einfach schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2009 um 21:44

Heiß
69 ist echt heiß und beide können es genießen und machen sich gegenseitig heißer....
macht aber nur richtig spaß wenn beide rasiert sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 15:20

Hi
Die 69 ist voll geil.Meine Frau und ich stehen darauf und sind immer sehr geil,wenn man sieht wie es beim anderen kommt..

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 22:41

69
Hallo! Also ich find diese Stellung einfach nur geil! Was gibt's besseres als beim lecken einen geblasen zu bekommen? Lg Stefan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 16:31

Daumen hoch
Also ich find's klasse.. und meine bisherigen Partnerinnen auch... man ist so halt auch ziemlich nahe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 23:48


ob gut oder nicht, kommt drauf an, wie die Braut aus dem Fötzchen stinkt. Man ist ja mit der Nase dicht dran. Also mit Omas kommt das schonmal gar nicht gut.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2010 um 14:44


also, ich finds auch sehr schön, obwohl wirs noch nicht so oft gemacht haben..) wie ists denn bei euch, wer liegt bei 69 oben und wer unten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 18:22
In Antwort auf zinnia_12714077


also, ich finds auch sehr schön, obwohl wirs noch nicht so oft gemacht haben..) wie ists denn bei euch, wer liegt bei 69 oben und wer unten?

Hi
ganz klar ich bin unten dann hat sie die nötige kopffreiheit und ich kann ihr genüsslich ihre ... auslecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2010 um 19:03

Ist
total Geil. !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 12:46

Absolut
es gibt natürlich noch wahnsinnig viele andere möglichkeiten, aber das ist sicherlich eine der belibtesten möglichkeiten den partner mit dem mund zu verwöhnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 13:16

Top!
Ich finds Super! mags sehr gerne nmeine Parnterin bläst leider nicht insofernm komme ich nicht zu dem Genuß ;-(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 6:11

Kleiner Penis
Es kommt doch nicht auf das Alter an meine älteste war die aller erste ich 13 sie War64

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 6:25

69
Es kommt doch nicht auf das Alter an meine älteste war die aller erste ich 13 sie War64

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2016 um 23:59

69
Also ich finde 69 sehr geil
da ich etwas mehr bin liege ich auch unten uns sie oben
schon wen wir langsam Rübergleiten dabei Busen und Bauch Küssen ist man schon sehr Erregt
Wenn ich das sagen darf wen sie kommt ist das dan absolut der Höhepunkt und wen es dan noch gleichzeitig geschit ist es das gröste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Einnahmefehler letzter Zyklus beeinträchtigt neuen Zyklus?
Von: gert_12234370
neu
23. September 2016 um 14:12
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook