Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Mädels: Wo das erste mal geblasen

An die Mädels: Wo das erste mal geblasen

10. Mai 2011 um 16:27

Heyyyyyy, mich würde mal interessieren wo ihr anderen euren ersten oralsex hattet, wie es war, wie es dazu kam und mit wem.

Ich hatte mein ersten oralsex natürlich mit meinem Freund.
Wir haben uns die ersten 2 Monate nur draußen getroffen deshalb kam es auch in einem Wald dazu.
Ich wollte es einfach tun und hab zu ihm gesagt ich möchte ihn mal unten küssen. Dann hab ich mich vor ihm hingekniet und den rest kann man sich ja denken.

Es war eigentlich ganz okay. Es war auch geil aber er ist nicht gekommen da ich das erste mal oft mit meinen Zähnen rangekommen bin, anfängerfehler^^

Wie wars bei euch)))

10. Mai 2011 um 21:28


mit meinem jetzigen freund mit 17... in einer umkleide, wollte einfach mal probieren wie es ist :P spontan
mir hat's gefallen, ihm anscheinend auch

Gefällt mir

12. Mai 2011 um 14:01

Hmm das ist ja nicht so schön
aber die situation ist erregend :-P

Gefällt mir

13. Mai 2011 um 13:50

Ich
hatte Oralverkehr zum ersten Mal so ungefähr zwei Hand breit unterhalb des Nabels... hahaha, es war im Hochsommer während der Abenddämmerung am Waldrand, er ist gekommen und war danach wacklig auf den Beinen, das hat mich amüsiert
LG
Nadine

Gefällt mir

13. Mai 2011 um 22:45

...
Das mit dem Naturtalent hab ich aber schon mal gehört, ha ha XD

Bei mir war es in der Volkshochschule, Klavier Übungsraum. Natürlich nicht abgeschlossen. Da ich es zum ersten Mal gemacht habe, wollte ich das ganze mit etwas Schoko Sauce versüßen, hat ihm allerdings nicht so gefallen weil zu klebrig XD.

Gefällt mir

14. Mai 2011 um 17:46

Also
vor 2 jahren mit meinem freund.
ich war damals 15, er 17.
eltern schon am schlafen, und wir beide im wohnzimmer
oh man, dieser nervenkitzel, dass sie reinkommen.
aber es war ganz gut. obwohl er es wohl doch noch schöner fand als ich ..

2 LikesGefällt mir

15. Mai 2011 um 2:56
In Antwort auf guerkchensalat

Also
vor 2 jahren mit meinem freund.
ich war damals 15, er 17.
eltern schon am schlafen, und wir beide im wohnzimmer
oh man, dieser nervenkitzel, dass sie reinkommen.
aber es war ganz gut. obwohl er es wohl doch noch schöner fand als ich ..

Jaa
dieser Nervenkitzel ist aufregend

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen