Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Mädels: WIE wollt ihr ... ?

An die Mädels: WIE wollt ihr ... ?

8. Oktober 2013 um 15:34 Letzte Antwort: 10. Oktober 2013 um 20:48

angemacht werden?

Angenommen ihr seid in einem Lokal oder auf einer Party - und habt durchaus Lust auf eine heisse männliche Bekanntschaft.

Vorausgesetzt der Typ ist attraktiv
1. Auf welche Anmach-Sprüche oder -methoden würdet ihr ansprechen?

2. Soll er eher höflich, schüchtern, romantisch, vorsichtig rangehen, oder lieber männlich, selbstbewusst, von sich eingenommen und forsch?

3. Wenn ihr mit ihm flirtet, wie direkt oder indirekt zeigt ihr euer Interesse?

3. Was wäre von ihm ein totales NO-GO - und was macht euch total kirre auf ihn?

4. Auf welche erotischen Signale (Ansagen, Bewegungen usw) hin würdet ihr euch mit ihm in eine dunkle Ecke (oder den Gang, oder ums Hauseck) verziehen um zu schmusen?

5. Was ist beim 1. Mal drin?
- heftig Küssen?
- Busen/Oberkörper streicheln
- zwischen die Beine - bei dir, bei ihm?
- dich fingern lassen, ihm einen runterholen bis zum HP?
- ihm einen Blasen? Schlucken?
- Quickie in Klo oder hinterm Busch?
- zu dir oder ihm - und geiler Sex mit allem drum und dran?
- Anal?
- mit einem Kumple oder ner Freundin ein 3er ?

Was von 5. habt ihr schon gemacht - und wie oft?

Zusatzfrage: was für ein Typ hätte bei euch überhaupt keine Chancen?

Danke - ich will s wirklich wissen, denn oft bin ich zu schüchtern, um irgendwas davon hinzukriegen!



Mehr lesen

8. Oktober 2013 um 17:03

Ich
sitze nicht wichsend vorm PC (arbeite zB jetzt) - und es interessiert mich wirklich, man kann ja noch soeviel dazulernen.

und außerdem wurden hier schon viele SAUBLÖDERE Fragen gestellt als meine - und trotzdem antworten dutzende von Mädels (oder solche, die so tun als ob sie welche wären) - also tu nicht so obergescheit und herablassend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2013 um 10:27

Ich
würde dir zuerst raten, deine Schüchternheit in den Griff zu kriegen, bevor du dir (dumme) Sprüche von anderen abpaust.

Außerdem bin ich jetzt selten in (Anmach-)Lokalen oder auf Parties (berufstätig und vergeben) - d.h. es gilt eher für früher.

Vorausgesetzt der Typ ist attraktiv
1. Auf welche Anmach-Sprüche oder -methoden würdet ihr ansprechen?
Möglichst authentisch und ehrlich, *Hallo wie gehts, bist du auch alleine da?* ist zB. ok, und dann ein intelligentes Gespräch.

2. Soll er eher höflich, schüchtern, romantisch, vorsichtig rangehen, oder lieber männlich, selbstbewusst, von sich eingenommen und forsch?
Jedenfalls höflich, und nicht unbedingt vor lauter Aufregung stotternd , aber nicht angeberisch und sich für unwiderstehlich halten.

3. Wenn ihr mit ihm flirtet, wie direkt oder indirekt zeigt ihr euer Interesse?
Na ja, das ergibt sich - wenn die Unterhaltung angenehm ist, merkt man das ja sowieso - und sonst verabschiede ich mich bald.

3. Was wäre von ihm ein totales NO-GO - und was macht euch total kirre auf ihn?
Absolut no-go sind ordinäre Sprüche wie "bist du auch so fi.krig" oder "ich rieche deine nasse M....se bis hierher" -
ein gewinnender Charakter, schöne Augen, schöne Hände, die Zärtlichkeit versprechen, Interesse an meinem Leben - das zieht mich an

4. Auf welche erotischen Signale (Ansagen, Bewegungen usw) hin würdet ihr euch mit ihm in eine dunkle Ecke (oder den Gang, oder ums Hauseck) verziehen um zu schmusen?
Ich bin einmal voll abgefahren, als einer ganz sanft über mein Haar und Ohrläppchen gestreichelt hat, mehrmals, die Gänsehaut war unbeschreiblich - aber das war nur bei ihm so.

5. Was ist beim 1. Mal drin?
- heftig Küssen?
- Busen/Oberkörper streicheln
- zwischen die Beine - bei dir, bei ihm?
- dich fingern lassen, ihm einen runterholen bis zum HP?
- ihm einen Blasen? Schlucken?
- Quickie in Klo oder hinterm Busch?
- zu dir oder ihm - und geiler Sex mit allem drum und dran?
- Anal?
- mit einem Kumple oder ner Freundin ein 3er ?
Mehr als Küssen normalerweise kaum (bin nicht der ONS-Typ) - aber einmal gings bis zu ihm in die Bude (siehe auch oben) ... war dann auch über 1 Jahr mit ihm zusammen.

Was von 5. habt ihr schon gemacht - und wie oft?
Siehe oben - und gleih beim 1.Mal nur einmal.
Küssen, schmusen, streicheln, Petting kam schon vor, wie ich GANZ jung und neugierig war.

Zusatzfrage: was für ein Typ hätte bei euch überhaupt keine Chancen?
Einer, der Arroganz und Brutalität ausstrahlt.

Danke - ich will s wirklich wissen, denn oft bin ich zu schüchtern, um irgendwas davon hinzukriegen!
Üben, üben , üben !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2013 um 10:46


MADE MY DAY

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2013 um 16:17

Ich finde ...
den Spruch:

"Wolltest du nicht schon seit langem meine Briefbetten... äh - Briefmarkensammlung bewundern?"

immer wieder lustig!

Geht aber nur bei einem gewissen Typ Frau rein ... mit einem Sinn für leicht bis mittelschwer zweideutigen Humor (zB manche Tussies schnallen nicht einmal die Pointe dran).

Zugegeben: es gibt "seriösere" Anmachsprüche - muss man eben im Moment abchecken was passt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2013 um 16:24

Intresse
Er soll es unauffällig machen, und mich in ein intressantes Gespräch verwickeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2013 um 23:13

Mädels
Man stellst du hohle Fragen, ergibt sich doch aus der Situation heraus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2013 um 20:48

Locker und offen
ich mag es eigentlich am meisten, wenn der typ zu mir kommt, meinetwegen in einer bar, mir die hand gibt, sich vorstellt und einfach redet. Klar sollte er mich nicht sofort voll labern aber wenn er gleich so fragt 'na wie gehts. wie heißt du...' also ich steh nicht auf dumme sprüche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest