Home / Forum / Sex & Verhütung / An die mädels...vielleicht auch an die herren

An die mädels...vielleicht auch an die herren

30. September 2008 um 12:23 Letzte Antwort: 30. September 2008 um 16:02

hallo alle zusammen.....

am wochenende waren wir mit einigen befreundeten paaren ganz nett aus und so nach ein zwei gläsern wein, kam die diskussion "orgasmus der frau"....es gab da ziemliche unterschiede in der meinung wie kommt frau am besten

was ich eigentlich sagen oder vielmehr fragen will ist: wie ist das bei euch in welcher stellung kommt ihr am besten????oder überhaupt wäre über möglichst viele antworten erfreut da ich dann beim nächsten zusammentreffen ein auf dicke hose machen könnte

ps meine persönliche erfahrung sagt mir eigentlich das frau am besten in der reiterstellung kommt

thx

Mehr lesen

30. September 2008 um 12:29

Bist du n
mann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2008 um 12:30
In Antwort auf gisela_11983090

Bist du n
mann?


jepp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2008 um 12:32
In Antwort auf sarya_12168723


jepp

Ich kann
grundsätzlich nur kommen, wenn es sex mit liebe ist.

und am besten in der missionarstellung, weil man sich da in die augen schaun und sich küssen kann.

wie langweilig, was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2008 um 12:33

Ohhhhhh ja,
Reiterstellung ist die beste

Da wird der Kitzler auch berührt und man kann es so machen das er auch berührt wird.
Ich komme auch ganz "leicht" in der Missionarsstellung. Und zwar wenn er eben obenliegt, ich seinen Arsch zu mir runterdrücke und selbst die initiative übernehme. Das ist irgendwie wie die Reiterstellung nur andersrum. Verstehst du?


lg
Tamara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2008 um 12:37

die dicke Hose
bekommt der wenn er die ganzen Antworten durchliest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2008 um 12:39


vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass mein standpunkt dabei war :in der missionarsstellung ists sehr schwer für die frau zu kommen------->und da hatte ich megamäßigen widerspruch von zwei damen, die das für die einzige stellung halten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2008 um 12:40




WEGSCHMEIß!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2008 um 12:42


Ja in der Reiter ist es echt am besten! Wenn Mann es nicht drauf hat!

Doch wenn Mann es kann dann klappt es in jeder Stellung! Zumindest bei mir!

Ich komm immer weil ich meinen Körper kenne!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2008 um 12:45
In Antwort auf sarya_12168723


vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass mein standpunkt dabei war :in der missionarsstellung ists sehr schwer für die frau zu kommen------->und da hatte ich megamäßigen widerspruch von zwei damen, die das für die einzige stellung halten!

Prüde
Nicht du sondern die anderen Damen! Da frag ich mich doch ernsthaft ob Mann da überhaupt kommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2008 um 12:49
In Antwort auf maggie_12875846

Prüde
Nicht du sondern die anderen Damen! Da frag ich mich doch ernsthaft ob Mann da überhaupt kommt!

oberflächlich
wieso ist man denn prüde, wenn man die missionarstellung am liebsten mag?
heißt ja nicht, dass man nichts anderes macht im bett.

je mehr stellungen, desto besser im bett??

bei mir hat sich noch keiner beklagt

es kommt ja wohl auf etwas mehr, als auf die stellung an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2008 um 12:50

Nur zwei Worte!
Von hinten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2008 um 13:00


die einzige die sie kennen????wohl kaum !!!wer kennt denn nur eine stellung es ging und geht immer noch um den orgasmus!!!!!!!!!!!!1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2008 um 13:12


wow ehrlich!das ist ja voll traurig......

ja klar ist vollkommen ok in welcher stellung auch immer wichtig ist das überhaupt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2008 um 16:02


In der Reiterstellung ist er am intensivsten!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram