Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Mädels: Sex im Wasser (Schwimmbad, Meer)

An die Mädels: Sex im Wasser (Schwimmbad, Meer)

21. August 2011 um 21:04

Macht euch Sex im Wasser (Schwimmbad, Meer) mehr Spaß oder bevorzugt ihr eher gewöhnliche Orte wie das Bett?

21. August 2011 um 22:46

Eher schwierig
sex im wasser finde ich schwierig wo soll ich mich denn anlehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 11:08

Anlehnen nicht unbedingt notwendig
Du brauchst dich nicht unbedingt anzulehnen, dein Freund/Mann kann dich mit beiden Armen hinten halten; das klappt, wenn das Wasser nicht zu hoch ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2011 um 12:56

Im Wasser..
..bin ich komischerweise viel trockener als sonst. normalertweise ist meine Musch fast dauerfeucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 19:55
In Antwort auf maleah_12861121

Eher schwierig
sex im wasser finde ich schwierig wo soll ich mich denn anlehen?

No problem
im wasser kann dein partner dich ja halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 23:25

...
Ich stelle es mir durchaus cool vor im Wasser.....bin leider noch nicht in den Genuss gekommen, aber erst gestern beim baden am See, hatte ich voll Lust darauf...bloß leider keinen Gefährten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram