Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / An die Mädels: Nachhilfe fürs Lecken gesucht!!!

An die Mädels: Nachhilfe fürs Lecken gesucht!!!

27. Juli 2008 um 15:16 Letzte Antwort: 28. Juli 2008 um 23:09

Hallo Mädels,

ich bin Ende 20 und bin der Meinung, ganz gut poppen zu können.

Wo ich noch nicht so ganz perfekt bin ist allerdings das Lecken! Ich möchte hier noch gerne einiges dazulernen.

Da ich seit einiger Zeit nur One-Night-Stands oder sehr kurze Beziehungen hatte, gab es für mich nicht die Gelegenheit das richtig zu "üben". Ich möchte das Mädel bein ONS ja nicht fragen wie ich was und wo und wie lange jetzt tun soll.

Daher möchte ich euch jetzt fragen, ob nicht ein Mädel Lust hätte mir fürs Lecken "Nachhilfe" zu geben.

Ich stelle mir das so vor: wir treffen uns in einem schönen Hotel an einem WE, genießen den Wellnessbereich des Hotels, gehen gemütlich was essen und trinken und abends gibst du mir dann praktische Tipps und Nachhilfe beim Lecken!

Die Kosten für alles übernehme natürlich ich. Es passiert auch nichts was du nicht möchtest.

Also, welches Mädel hatte Lust hierzu? Du solltest so zwischen 18 und max. Anfang 30 sein.

Meldet euch!



Mehr lesen

27. Juli 2008 um 16:38


wenn du üben willst geh doch in einen Puff

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 16:41

"Nachhilfe fürs lecken gesucht"
Eigenlob stinkt,was das Poppen angeht! Wie wäre es,wenn Du das Lecken erst einmal bei einer Ziege oder einer Eselin versuchst,bevor Du eine Frau benutzt!!!Da heisst es dann "üben,üben,üben!!!"

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 18:20

Ich empfehle..
... den Film "Keinohrhasen"

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 18:36
In Antwort auf an0N_1193037099z

"Nachhilfe fürs lecken gesucht"
Eigenlob stinkt,was das Poppen angeht! Wie wäre es,wenn Du das Lecken erst einmal bei einer Ziege oder einer Eselin versuchst,bevor Du eine Frau benutzt!!!Da heisst es dann "üben,üben,üben!!!"

Klarstellungen...
sorry, wollte ich nicht selber loben was das poppen angeht. kommt etwas blöd rüber wenn man das liest, da hast du recht.

ich wollte eigentlich nur zum ausdruck bringen, dass ich speziell beim lecken noch gerne was dazu lernen möchte.

zur anmerkung wegen dem puff:
ich kann nicht mit jemandem sex oder ähnliches haben, wo ich genau weiß, dass diejenige es nur macht (bzw. es über sich ergehen lässt) um geld zu verdienen. ich kann sowas nur mit einem mädel machen, die daran auch spaß hat und es geil findet. versteht vielleicht nicht jeder, aber so ist es eben bei mir. somit scheidet der puff aus!




Gefällt mir
27. Juli 2008 um 19:12
In Antwort auf arnulf_12509411

Klarstellungen...
sorry, wollte ich nicht selber loben was das poppen angeht. kommt etwas blöd rüber wenn man das liest, da hast du recht.

ich wollte eigentlich nur zum ausdruck bringen, dass ich speziell beim lecken noch gerne was dazu lernen möchte.

zur anmerkung wegen dem puff:
ich kann nicht mit jemandem sex oder ähnliches haben, wo ich genau weiß, dass diejenige es nur macht (bzw. es über sich ergehen lässt) um geld zu verdienen. ich kann sowas nur mit einem mädel machen, die daran auch spaß hat und es geil findet. versteht vielleicht nicht jeder, aber so ist es eben bei mir. somit scheidet der puff aus!




"Klarstellung"
Lecken geht nur mit Gefühl und Liebe, man muss ganz einfach merken wie die Partnerin abgeht und wie Sie es am liebsten hat.

Gefällt mir
28. Juli 2008 um 14:59

Was nützt eine einzige Frau zur Nachhilfe?
Was nützt dir eine einzige Frau, wenn es jede anders mag? Deine Nachhilfe kann also bei ihr effektiv sein und bei der nächsten stehst du wieder mit Fragezeichen auf der Stirn da. Du wirst nicht drumherum kommen sie zu fragen. Und ich finde da ist auch nichts dabei. Man kann auch mit der betreffenden Person eine Übungsstunde haben. Oder wenn es nicht währenddessen sein soll, kann man auch ein Gespräch außerhalb des Bettes darüber führen. Das erregt einen und dann kann man bald loslegen.

Gefällt mir
28. Juli 2008 um 15:39

Üb doch mit Deinen nächsten ONSs...


Warum möchtest Du bei einem ONS einen besseren Eindruck hinterlassen als bei Deinem geplanten "Sparring-Partner"?

Mit nur etwas Einfühlungsvermögen wirst Du bestimmt merken was gefällt, sehr gefällt oder auch nicht.

Gefällt mir
28. Juli 2008 um 22:22

Liebe stephiex...

... da hab ich ja richtig Pech, dass du glücklich verliebt bist ) Nee, mal im ernst: freu ich natürlich für dich!!!

Hättest du denn sonst wirklich mit mir geübt? Würde mich schon interessieren...

Jedenfalls vielen Dank, dass du mich und mein Problem ernst genommen und mir so viele Tipps mit auf den Weg gegeben hast!!! Ich werde das das nächstes Mal ganz bestimmt testen. Drück mir die Daumen )

Nochmals danke und viele Grüße!

Gefällt mir
28. Juli 2008 um 23:09

Wärst du auch bereit mir den flug nach deutschland zu zahlen plus aber 3 oder 4 tage hotel?
ich würd dann sofort die koffer packe und kommen, aber du musst schon hübsch sein, tollen body und einfach sexy und glaub mir dann mach ich des sofort jap

Gefällt mir