Forum / Sex & Verhütung

An die Mädels: Lieblingsstellung beim Oralsex (Blasen)

Letzte Nachricht: 0:05
charlotte510
charlotte510
05.02.21 um 22:34

Hallo Mädels,

da sonst eher die Jungs gefragt werden, in welcher Stellung sie es beim Blasen am liebsten Mögen, wollte ich den Spieß einfach mal umdrehen und die gleiche Frage an die Mädels stellen:

In welcher Stellung / Position habt ihr am liebsten aktiv Oralsex, bzw. blast ihr am liebsten?

LG

Mehr lesen

gwenhy
gwenhy
06.02.21 um 10:20

Am liebsten sitze ich und mein Schatz steht vor mir. Wenn er liegt und ich knie vor dem Bett ist das auch gut durchfühbar. Ab und an ist auch doggy ganz nett. 

6 -Gefällt mir

H
hisunny
06.02.21 um 10:53

Am liebsten und bequemsten ist es wenn ich neben und halb auf ihm liege.

3 -Gefällt mir

lucimf
lucimf
06.02.21 um 11:07

knieend oder in der 69er auf ihm auf dem rücken liegend und er von oben is auch geil da kommt er sehr tief rein

12 -Gefällt mir

W
wunderknabe
06.02.21 um 11:19

Wenn ich (als Mann) einen Ratschlag geben darf:

Liebe Frauen, macht es euch dabei einfach so bequem wie möglich. Aus meiner Sicht macht es auch als »Bekommender« nur wirklich große Freude, wenn ich das Gefühl habe, Sie kann sich dabei frei bewegen und muss keine unbequemen Verrenkungen ausführen. So hat man auch viel eher die Empfindung, dass es aus Freude und eigenem Antrieb getan wird und nicht nur weil Mann die Erwartungshaltung hat. Das Allerschönste, wenn die orale Aufmerksamkeit sehr entspannt abläuft, dann kann auch mit größtem Genuss empfangen werden.

4 -Gefällt mir

A
astarte
06.02.21 um 11:23

Am liebsten ich sitzend, er vor mir stehend. Oder kniend. Aber hauptsache bequem für beide, dann ist es nicht so verkrampft und man kann es schön in die Länge ziehen

4 -Gefällt mir

W
wildkatzeausmg
06.02.21 um 13:03

Bequem ist es mir am liebsten. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. 69 mag ich sehr gerne egal ob oben oder unten. 

4 -Gefällt mir

T
tylor_22622989
06.02.21 um 13:36

Ich kniend, er stehend. Oder er auf dem Bett/Stuhl sitzend und ich davor kniend. Oder ich im liegen oder er über mir, damit er ihn schön reinschieben kann in den Mund. Oder er am Steuer sitzend 😇

4 -Gefällt mir

anna2708
anna2708
06.02.21 um 13:56
In Antwort auf charlotte510

Hallo Mädels,

da sonst eher die Jungs gefragt werden, in welcher Stellung sie es beim Blasen am liebsten Mögen, wollte ich den Spieß einfach mal umdrehen und die gleiche Frage an die Mädels stellen:

In welcher Stellung / Position habt ihr am liebsten aktiv Oralsex, bzw. blast ihr am liebsten?

LG

Ich knie gerne vor ihm während er steht.

11 -Gefällt mir

charlotte510
charlotte510
06.02.21 um 16:14

Hey Mädels, schon mal danke für eure Antworten!

Wie auch schon ein Paar mal von euch geschrieben finde ich es auch am besten, wenn es bequem ist. Ich mag es auch gerne, wenn ich auf dem Rücken liege und er ihn quasi von oben in meinen Mund schieben kann. Aber auch 69 mag ich gerne, am liebsten, wenn ich unten und er oben ist.

LG

8 -Gefällt mir

I
inbar_22160579
06.02.21 um 16:31

Die Position ist mir egal, hauptssche bequem, damit man Mund, Zunge, Kopf und Hand gut einsetzen kann und alles bequem erreicht und auch mal den Hoden, den Damm, den Anus oder die Brüste miteinbeziehen kann 😇 

7 -Gefällt mir

L
leenaa99
06.02.21 um 22:45

Hallo Mädels,

LG

Ich mag es am liebsten wenn er steht und ich dabei vor ihm z.B. auf dem Bett oder auf den Knien sitze. 

4 -Gefällt mir

A
annika2004
08.02.21 um 10:36

Ich mag es gerne in 69 .
 Aber ab und zu knie bzw hocke ich auch gerne dabei ...da kommt dann meine leichte devote Ader durch

6 -Gefällt mir

laeissa303
laeissa303
08.02.21 um 12:27

ich kniend vor dem bett, er sitzt.

oder er liegt auf dem bett und ich knie vor ihm oder liege neben ihm

9 -Gefällt mir

A
annika9219
08.02.21 um 12:30

69er - leigend - und auch in der Hocke - bzw. ich knie.
Wenn es mal was ausgefallen sein darf...
mein Kopf über die Bettkannte - Kopf frei schwebend und er "bedient" sich... 

4 -Gefällt mir

lucimf
lucimf
08.02.21 um 12:36
In Antwort auf annika9219

69er - leigend - und auch in der Hocke - bzw. ich knie.
Wenn es mal was ausgefallen sein darf...
mein Kopf über die Bettkannte - Kopf frei schwebend und er "bedient" sich... 

das gehänge im gesicht

4 -Gefällt mir

S
schaedelkino
08.02.21 um 13:16
In Antwort auf lucimf

das gehänge im gesicht

Ja? und dann das Gehänge mit schön verwöhnen?

1 -Gefällt mir

A
annika9219
08.02.21 um 13:52
In Antwort auf schaedelkino

JA sicher - Wenn gehört auch das mit dazu. 

3 -Gefällt mir

S
schaedelkino
08.02.21 um 14:13

Leider nicht selbstverständlich, liebe Annika :P

Gefällt mir

A
annika2004
08.02.21 um 14:19

Für mich ja

3 -Gefällt mir

A
annika9219
08.02.21 um 14:34
In Antwort auf annika2004

Für mich ja

Annika grüßt Annika...

Diese Art des Oralsex kommt ja tagtäglich vor. Es ist und soll schon was besonderes sein, das ich meinen Mann so verwöhne. 

1 -Gefällt mir

A
alexus
08.02.21 um 15:13
In Antwort auf lucimf

knieend oder in der 69er auf ihm auf dem rücken liegend und er von oben is auch geil da kommt er sehr tief rein

kann ich nur zustimmen ....so mag ich es auch am liebsten . Oder er steht halt vor mir und hat selbst die Kontrolle , 

Gefällt mir

lucimf
lucimf
08.02.21 um 16:20

ja klar schön mit der zunge

4 -Gefällt mir

A
astarte
08.02.21 um 17:54

Stimtm, viele Frauen und auch Männer finden das "eklig" 🤔

Gefällt mir

K
kim-45
08.02.21 um 19:16

Gehänge ? Ich schmunzle vor mich hin 

1 -Gefällt mir

closer
closer
08.02.21 um 22:00

Hallo Mädels,

LG

Er sitzend und ich davor kniend oder Bettkante mit überstrecktem Hals oder ich sitze und er steht vor mir oder... kann mich nicht entscheiden.  🙃

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
astarte
08.02.21 um 22:03

Es ist wie beim vaginalen Sex... Es gibt einfach zu viele gute Stellungen 🙃

2 -Gefällt mir

S
schaedelkino
08.02.21 um 23:08
In Antwort auf kim-45

Gehänge ? Ich schmunzle vor mich hin 

Wieso, ich Habs nicht ins Spiel gebracht. Find den Ausdruck aber... durchaus gelungen ggg*

Gefällt mir

C
corinna18
09.02.21 um 9:24

am liebsten knie ich vor ihm und er stet dabei aber auch die 69er stellung wobei mir das gehänge im gesicht hängt so das ich auch damit spielen kann schön die eier einsaugen dabei

3 -Gefällt mir

K
kiraschlitz
11.02.21 um 10:32

So habe ich keine Lieblingsstellung dabei....es gibt Stellungen wo ich eher das geschehen im Mund habe...und dann wieder wo er meinen Kopf festhält und es bestimmt...beides hat was

8 -Gefällt mir

reginastanley81
reginastanley81
13.02.21 um 2:24

❤️ ͏Ich k͏͏a͏nn h͏͏i͏еr für ͏͏͏e͏hrl͏͏i͏ch͏͏͏e͏ Fоtоs g͏͏͏e͏sp͏͏͏e͏rrt wеrdеn. Schrе͏͏i͏b mir auf dieser Seite - 

Gefällt mir

L
leenaa99
21.03.21 um 13:38

Hallo Mädels,

LG

Mir ist es am liebsten wenn er steht und ich vor ihm sitze oder liege, z.B. auf dem Bett. 

1 -Gefällt mir

B
biggi2811
22.03.21 um 7:51
In Antwort auf hisunny

Am liebsten und bequemsten ist es wenn ich neben und halb auf ihm liege.

Dem schließe ich mich an. Es muss für beide bequem sein. Außerdem brauche ich freue Hände, den nur oral ist äußerst selten.

1 -Gefällt mir

A
akai_14637379
22.03.21 um 15:52

69 gerne unten oder er liegt breitbeinig vor mir und ich knie zwischen seinen beinen

2 -Gefällt mir

S
schaedelkino
22.03.21 um 16:21
In Antwort auf akai_14637379

69 gerne unten oder er liegt breitbeinig vor mir und ich knie zwischen seinen beinen

Du gerne Unten? Tatsächlich? :PPP

1 -Gefällt mir

charlotte510
charlotte510
22.03.21 um 18:03

Ich liege beim 69 auch gerne unten. Einer der größten Vorteile ist, dass der Nacken und die Schultern nicht nach 5 min schwer werden.
Aber er kann in der Stellung auch gut in den Mund eindringen.

5 -Gefällt mir

A
akai_14637379
22.03.21 um 22:55

Wieso denn nicht? Er kann mich richtig schön in den mund stoßen und es ist für mich nixht so anstrengend

4 -Gefällt mir

S
schaedelkino
23.03.21 um 8:45
In Antwort auf akai_14637379

Wieso denn nicht? Er kann mich richtig schön in den mund stoßen und es ist für mich nixht so anstrengend

Naja, von der Sorte, die das so mögen, gibt es nicht Viele....

Gefällt mir

I
ishani_22284467
23.03.21 um 20:41

Hallo Mädels,

LG

Am liebsten habe ich es, wenn er steht und ich vor ihm knie. Hände auf den Rücken, dann lasse ich gerne meinen Kopf von seinen starken Händen führen ... dies erlaubt es ihm, das Tempo zu bestimmen und sein bestes Stück tief in meinen Mund einzuführen.

7 -Gefällt mir

F
franca_23278402
24.03.21 um 1:09

Hallo Mädels,

LG

Ich liege dazu gerne mal auf dem Rücken auf einer Fitnessbank oder ähnlichem, während der Mann am Kopfende steht.

Auch nett finde ich wenn der Mann, seine Beine schulterbreit auseinander, aufrecht auf einem Tisch steht, sodass seine Leistengegend bei mir auf Kopfhöhe ist wenn ich ganz normal aufrecht vor dem Tisch stehe. Das geht aber nur in Räumen mit ausreichend hohen Decken.

2 -Gefällt mir

amarela
amarela
24.03.21 um 22:30

Hallo Mädels,

LG

im liegen auf dem bett

1 -Gefällt mir

E
engelchen04
25.03.21 um 8:37

wenn ich die Haare offen habe beuge ich mich ungern zum Blasen runter, weil sie mir dann ins Gesicht fallen. Dann knie ich ich lieber vor ihm hin während er steht und ... *Rrrrr*

4 -Gefällt mir

laurie120
laurie120
25.03.21 um 16:01

Ich habe Oral immer als Werkzeug benutzt, nicht mehr. Ich habe es benutzt, um ihn aufzurichten, und danach ist er in mir, und bleibt dort, auch nachdem er ejakuliert hat, bis er seine Erektion nicht mehr aufrechterhalten kann.

Wie Anal, wenn ich das mache, bestehe ich darauf, dass ich auf ihm bin, damit ich die Kontrolle haben kann. Bei Oral liege ich zwischen seinen Beinen, damit ich ihn ansehen und gelegentlich Augenkontakt haben kann.Ich werde beim Geschlechtsverkehr nicht rauchen, aber beim Anal werde ich rauchen, es hilft beim ekligen Geschmack. Diese Position ermöglicht es mir, es sicher zu tun.

1 -Gefällt mir

M
mato_23368865
25.03.21 um 20:45

Hallo Mädels,

LG

Wenn er vor mit steht und ich vor ihm knie.
Oder - wenn ich hohe Schuhe anhabe - in der Hocke vor ihm.

1 -Gefällt mir

A
akai_14637379
26.03.21 um 10:44
In Antwort auf laurie120

Ich habe Oral immer als Werkzeug benutzt, nicht mehr. Ich habe es benutzt, um ihn aufzurichten, und danach ist er in mir, und bleibt dort, auch nachdem er ejakuliert hat, bis er seine Erektion nicht mehr aufrechterhalten kann.

Wie Anal, wenn ich das mache, bestehe ich darauf, dass ich auf ihm bin, damit ich die Kontrolle haben kann. Bei Oral liege ich zwischen seinen Beinen, damit ich ihn ansehen und gelegentlich Augenkontakt haben kann.Ich werde beim Geschlechtsverkehr nicht rauchen, aber beim Anal werde ich rauchen, es hilft beim ekligen Geschmack. Diese Position ermöglicht es mir, es sicher zu tun.

so viele fragen.....

2 -Gefällt mir

W
wunderknabe
26.03.21 um 14:30

So viel Verwirrung, laurie120 und laulauraaa

1 -Gefällt mir

K
kiraschlitz
07.04.21 um 11:31
In Antwort auf ishani_22284467

Am liebsten habe ich es, wenn er steht und ich vor ihm knie. Hände auf den Rücken, dann lasse ich gerne meinen Kopf von seinen starken Händen führen ... dies erlaubt es ihm, das Tempo zu bestimmen und sein bestes Stück tief in meinen Mund einzuführen.

ja..so mag ich es auch gerne

5 -Gefällt mir

S
sonne-61
11.04.21 um 10:41

Am besten für beide bequem. Wenn ich ihm dabei noch die Prostata reizen kann ist er kaum noch zu halten 😋😋

4 -Gefällt mir

sarahxxx
sarahxxx
18.04.21 um 13:39

Sitze am liebsten nackt auf seinem Bauch ubd schaue in Richtung Füße.
So kann er meinen po streicheln und mit der Hand weotrr nach vorne wandern.
Ich kann aber auch ganz elegant nach hinten wandern, dass meine xxxx auch 👅👅👅wird 

4 -Gefällt mir

G
gulsum_12824942
14.05.21 um 13:09

Huhu.
Am bbequemsten finde ich auch auf dem Bett/Sofa zu sitzen und er steht vor mir. So habe ich die volle Kontrolle und kann ihn ausgiebig mit dem Mund und meinen Händen verwöhnen. 
Aber ich liege auch gern mal auf dem Rücken sodass er ihn mir in den Mund schieben kann.
Auch kann man ihm die Autofahrt etwas versüßen indem ich mich in seinen schoß beuge.
Da gibt es viele Möglichkeiten einen Mann oral zu verwöhnen

1 -Gefällt mir