Home / Forum / Sex & Verhütung / @an die Mädels hier!

@an die Mädels hier!

26. November 2005 um 14:20 Letzte Antwort: 7. Dezember 2005 um 14:24

Hallo zusammen!

Ne Frage an die Mädels hier im Forum, wie schaut eure "Traum" Frau aus?

Ich weiß, jede hat zb was an sich, es muss einfach das Gesamtbild gefallen, natürlich kann auch eine ganz normale Frau was an sich haben was einen beeindruckt. Nur jeder hat doch ein paar Vorstellungen...zb schwarze Haare, schlank od eher mollig, Großer busen od kleiner? oder ist das bei euch Mädl's nicht so wie bei Männern?

Wäre schön wenn ein Mädl hier was dazu sagen könnte...

Viele Grüße

Mehr lesen

26. November 2005 um 16:23

Hmm
zu meinem Geschmack, würde sagen jedenfalls schlank, Feminin auf alle fälle, älter als ich bis 27.

Ich weiß nicht, aber wenn ich eine Frau sehe die mir total gefällt schau ich sicherlich nicht zuerst auf den Busen, wie ist das denn bei euch so?

Männer gucken zuerst da hin, naja...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2005 um 18:03
In Antwort auf an0N_1272080599z

Hmm
zu meinem Geschmack, würde sagen jedenfalls schlank, Feminin auf alle fälle, älter als ich bis 27.

Ich weiß nicht, aber wenn ich eine Frau sehe die mir total gefällt schau ich sicherlich nicht zuerst auf den Busen, wie ist das denn bei euch so?

Männer gucken zuerst da hin, naja...

LG

Also
äußerlich vielleicht so wie Carla von Verbotene Liebe.
Shakira würde mir auch gefallen.

Auf jeden Fall obligatorisch:
-dünn
-feminin
-hübsches Gesicht
-angenehmer Geruch
-keine Tussie
MFG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2005 um 19:00
In Antwort auf hind_11917913

Also
äußerlich vielleicht so wie Carla von Verbotene Liebe.
Shakira würde mir auch gefallen.

Auf jeden Fall obligatorisch:
-dünn
-feminin
-hübsches Gesicht
-angenehmer Geruch
-keine Tussie
MFG

Jup
einen schönen Mund sollte Sie auch haben, vielleicht auch schöne Augen, längere Haare gefallen mir auch besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2005 um 11:53

Ganz klar:
ANGELINA JOLIE!!! Das wichtigste finde ich auch die Lippen. Darauf schaue ich als erstes. Außerdem finde ich dunkle Haare total genial. Und sie sollte ungefähr so groß sein wie ich. Das wäre mir ganz wichtig.

Wobei es auch blonde Frauen gibt, die ich total sexy finde. Es muss auch kein Supermodel sein, sie muss einfach was haben... schwer zu beschreiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2005 um 11:55
In Antwort auf an0N_1272080599z

Jup
einen schönen Mund sollte Sie auch haben, vielleicht auch schöne Augen, längere Haare gefallen mir auch besser.

Stimmt!
Lange Haare finde ich auch ganz wichtig... und die Hände natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2005 um 15:32

Traumfrau?!?
ANGELINA JOLIE!!! Ein Traum!!! Kann mich da nur anschliessen!!!!!!
Ich finde, ausser einem gepflegten Äusseren (davon gehe ich selbstverständlich aus!)ist der Blick bzw. der Ausdruck der Augen sehr wichtig. Sie sind der Auslöser für prickelnde Gedanken und einen flatternden Bauch .... Schmetterlinge eben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2005 um 13:01

"Traumfrau"
So wirklich ne Vorstellung hab ich nicht...
Gibt nur nen Typ Frauen...
UNd aussehen steht nicht an erster Stelle von dem was mir wichtig wäre...
Aber vom Typ her so wie Steffi...
Die Sängerin voon Silbermond...
Miranda Leonard oder Bettina Zimmermann (vor nen paar Jahren)
(die 3 nur halt jünger...!!)
Also, wenn ich mir die Traumfrau vom aussehen basteln würde,wäre das so vom Typ her...
ganz grob...
Was mit aussehen ja auch noch zu kommt ist auftreten...
Sportliche Figur und auch so und locker...
NIEMALS ARROGANT ODER NE BARBIEPUPPE!!!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2005 um 13:35

Irgendwie
stehe ich voll auf eine bestimmte Frisur.Auf so eine wie Alanis Morisette jetzt hat.Halb lang und spitz verlaufend nach vorn.
MFG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2005 um 14:31

Nicht so festgelegt
Ich mag Frauen, die einen gebräunten Teint haben, mit langen lockigen dunkelbraunen Haaren und einem großen Busen.
So weit zur Theorie *g*
Gehabt hab ich aber von blond bis schwarz, von hellhäutig bis mittelbraun, *g* etwas "Holz vor der Hütte" hatten sie aber alle.
Im Grunde zieht mich etwas unterschiedliches an einer Frau in den Bann, mal sind es die Hände, mal die Augen, mal ihr Gang, wo die Liebe halt so hinfällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2005 um 19:23

^^v^^ dark
Sie soll schwarze Haare haben (oder knallbunt gefärbt) und eine blasse Haut. Eine süße Stubsnase, kleiner Busen, große Augen und einen schönen Kussmund. Sie sollte schlank sein, nicht zu dünn und nicht zu dick. Sie sollte gerne Gothicoutfits tragen. Noch besser wäre der Cybergothicstil und Lack

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2005 um 20:23
In Antwort auf pattie_12543989

Stimmt!
Lange Haare finde ich auch ganz wichtig... und die Hände natürlich

Irrelevant...
..ob blond, ob braun, schwarz oder rot, dick oder dünn...gepflegt, schöner Mund, Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, das gewisse Etwas eben. Bei hässlichen Füßen geht gar nix, das steht fest. Bei Frauen, wie auch bei Männern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2005 um 14:18

Meine
traumfrau1: 1,70 (also größer als ich), dunkle haare, dunkle haut, kl.stehende brust (kleiner als meine), unten rum rasiert.

traumfrau2: 1,70 (also größer als ich), dunkle bis bünette haare, sonnengebräunte haut (allerdings nicht dunkelhäutig wie oben aber auch keine "milchkuh"), kl. brust (kleiner als meine), und ebenfalls unten rum rasiert!!


lg kiki

das wärs: und am besten beide auf einmal!!! *träum*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2005 um 14:19
In Antwort auf diane_12352500

Meine
traumfrau1: 1,70 (also größer als ich), dunkle haare, dunkle haut, kl.stehende brust (kleiner als meine), unten rum rasiert.

traumfrau2: 1,70 (also größer als ich), dunkle bis bünette haare, sonnengebräunte haut (allerdings nicht dunkelhäutig wie oben aber auch keine "milchkuh"), kl. brust (kleiner als meine), und ebenfalls unten rum rasiert!!


lg kiki

das wärs: und am besten beide auf einmal!!! *träum*

Aja
und gewicht bis max. 65 kg.

und DUNKLE augen oder BLAUE aber bitte keine GRÜNEN!!! *würg*

und ungeschminkten kussmund!! und ein knackiger po!!

das wärs!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2005 um 14:22
In Antwort auf diane_12352500

Meine
traumfrau1: 1,70 (also größer als ich), dunkle haare, dunkle haut, kl.stehende brust (kleiner als meine), unten rum rasiert.

traumfrau2: 1,70 (also größer als ich), dunkle bis bünette haare, sonnengebräunte haut (allerdings nicht dunkelhäutig wie oben aber auch keine "milchkuh"), kl. brust (kleiner als meine), und ebenfalls unten rum rasiert!!


lg kiki

das wärs: und am besten beide auf einmal!!! *träum*

Aber ich will mich
nicth auf äußerlichkeiten fixieren, da ich SEHR auf die inneren werte achte!!!

darum auch der begriff "traumfrau" welche frau, die wirklich wie dein traum aussieht, passt dann auch noch charakterlich???

fast unmöglich!!! wahrscheinlichkeit so gering, wie diese, jemals mit 1000 frauen sex zu haben!!! *so ungefähr*

lg kiki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2005 um 14:24

Meine Traumfrau
ohne sie selbst gebastelt zu haben existiert: P!NK!!!

Die ist der HAMMER!!!!

Der Po, die Brust, der Mund, die Augen,...

einfach klasse-meiner Meinung nach!!!

lg kiki

ps:was haltet ihr von P!INK??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram