Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Mädels.Findet ihr das ekelig??

An die Mädels.Findet ihr das ekelig??

28. November 2005 um 14:57 Letzte Antwort: 20. März 2006 um 18:12

Hallo!!!

Unzwar habe ich leider 'hornzipfel' an meinem Eichelkranz.Das sind kleine Hautfetzen die sich manchmal an dem Eichelkranz des Mannes bilden.Sie sind keine krankheit,sind nicht ansteckend........Sie sind einfach nur da.Da man sie nur mit einer Laser behandlung die man aber erst mit 18 machen kann wegbekommt muss ich damit ja noch 3 Jahre leben.Hier hab ich mal ein Bild von google für euch hochgeladen:

[URL=http://imageshack.us][]http://494.imageshack.-us/494/3904/hornzipfelbig44cc.jpg[/][/URL]

Nur bei mir ist es nicht so stark.Also ich hab nicht so viele wie auf dem Bild und meine sind auch nicht so lang.

Jezt die Frage wenn euer Freund sowas hätte,würdet ihr eich davor ekeln???Würdet ihr ihn noch Oral befriedigen oder sonst was mit seinem penis machen????
gruß koka29

Mehr lesen

28. November 2005 um 15:18

Probier den
http://www.cyberdoktor.de//hornzipfelbig4.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2005 um 15:23

Wie
scheiße ist das denn, solange ich das in nem anderen fenster offen hatte ging der link, tztztz
gebt den begriff einfach in google ein, und oben kann man auf "bilder" klicken, da kommen dann direkt 5 stück, dann könnt ihr euch n bild machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2005 um 15:25

Na ja...
da der link nicht funzt, hab ich gerade mal kurz gegooglet und spontan das gefunden:

"Die Hornzipfel sind ein so genanntes entwicklungsgeschichtliches Relikt. Das heißt, dass dies ein Überbleibsel aus der Entwicklung des Menschen ist. Wie z.B. die Behaarung auf dem Rücken bzw. am ganzen Körper hatte dies zu Urzeiten eine Funktion, die aber heute nicht mehr gegeben ist. Es ist aber so, dass heutzutage trotzdem ein gewisser Anteil der Menschen noch immer die Hornzipfel aufweist. Dieser Anteil liegt in Deutschland bei ca. 10-20 % der Männer. Wenn ihr die Hornzipfel also habt, seid ihr nicht allein, denn in Deutschland sollten ca. 5 Millionen Männer die Hornzipfel haben. Die Hornzipfel werden nicht als Krankheit angesehen sondern als anatomische Variation und als so genannter Normalbefund. Es ist also aus Medizinischer Sicht keine Behandlung notwendig."

War auch ein Bild dabei...na ja, schön sind sie ja gerade nicht, die Zipfel am Zipfel *g*...

Ich an Deiner Stelle würde sie mit 18 entfernen lassen...wenn das bei Dir noch 3 Jahre dauert, bist Du jetzt 15 und hast damit wohl noch etwas Zeit, Dir Sorgen darüber zu machen, ob Dir Deine Freundin einen bläst oder sonst was mit Deinem Schwänzchen anstellt!

Chili

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2005 um 15:27
In Antwort auf an0N_1246222399z

Na ja...
da der link nicht funzt, hab ich gerade mal kurz gegooglet und spontan das gefunden:

"Die Hornzipfel sind ein so genanntes entwicklungsgeschichtliches Relikt. Das heißt, dass dies ein Überbleibsel aus der Entwicklung des Menschen ist. Wie z.B. die Behaarung auf dem Rücken bzw. am ganzen Körper hatte dies zu Urzeiten eine Funktion, die aber heute nicht mehr gegeben ist. Es ist aber so, dass heutzutage trotzdem ein gewisser Anteil der Menschen noch immer die Hornzipfel aufweist. Dieser Anteil liegt in Deutschland bei ca. 10-20 % der Männer. Wenn ihr die Hornzipfel also habt, seid ihr nicht allein, denn in Deutschland sollten ca. 5 Millionen Männer die Hornzipfel haben. Die Hornzipfel werden nicht als Krankheit angesehen sondern als anatomische Variation und als so genannter Normalbefund. Es ist also aus Medizinischer Sicht keine Behandlung notwendig."

War auch ein Bild dabei...na ja, schön sind sie ja gerade nicht, die Zipfel am Zipfel *g*...

Ich an Deiner Stelle würde sie mit 18 entfernen lassen...wenn das bei Dir noch 3 Jahre dauert, bist Du jetzt 15 und hast damit wohl noch etwas Zeit, Dir Sorgen darüber zu machen, ob Dir Deine Freundin einen bläst oder sonst was mit Deinem Schwänzchen anstellt!

Chili

Jetzt
interessiert mich aber wofür sie "damals" gut waren?!?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2005 um 18:50

Na also wenns Liebe ist
Also Mädels warum so verklemmt? ich glaube, dass es sich doch ganz gut anfühlen könnte, so vielleicht wie Noppen aufm Gummi oder so, also kann doch ganz nett werden oder nicht, und ganz bei the way wenn Du ne Freundin hast die die liebt nimmt die dich auch mit Zipfel, ansonsten Gummi drübber, viel Spaß beim Ausprobieren.
Grüße Eule72

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2005 um 20:27
In Antwort auf brigid_12919539

Na also wenns Liebe ist
Also Mädels warum so verklemmt? ich glaube, dass es sich doch ganz gut anfühlen könnte, so vielleicht wie Noppen aufm Gummi oder so, also kann doch ganz nett werden oder nicht, und ganz bei the way wenn Du ne Freundin hast die die liebt nimmt die dich auch mit Zipfel, ansonsten Gummi drübber, viel Spaß beim Ausprobieren.
Grüße Eule72

!!!!!
ja also wenn man mit der hand drüber fühlt.das fühlt sich eigentlich ganz gut an.aber ich kann schon gut nachvollziehen dass die mädels das ekelich finden.würde ich auch als mädel.achja aber wenn ich kondom drüber zieh(was ich eh immer machen würde)würdet ihr dann mit mir schlafen??^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2005 um 21:06

Seite zu dem Thema
Unter dem Link findest du ein Forum mit vielen ebenfalls Betroffenen: http://www.ppboard.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2005 um 21:07
In Antwort auf sa'id_11988975

Jetzt
interessiert mich aber wofür sie "damals" gut waren?!?!?

Die waren bestimmt...
...zum festkrallen, damit die Frau nicht wegrennen kann *lol*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2005 um 21:53

Interessant, interessant
Lustige sache, gehöre wohl auch zu den gehörnten. Habe ich aber auch gerade zum ersten Mal davon gehört und um dein Sexleben für die Zukunft entspannetr zu machen - glaube die wenigsten Frauen auch, bzw. eben das ist einfach normal. Bin jetzt Ende zwanzig und habe mit, hmmh schwer zu schätzen, na ja bestimmt mit über dreißig Frauen geschlafen (nein ich bin keine Schlampe, aber im Laufe der jahre kommt doch einiges zusammen)und es hat sich noch keine über meinen Schwanz beschwert (eher im gegenteil . Und auch gerne daran rumgelutscht (und das auch gerne immer wieder). Und das Ding hat sich die eine oder andere auch schon länger in Großaufnahme angeschaut. Aber die sind auch nicht auffällig groß bei mir, so kleine Nöppelchen in schön symetrischen Reihen herum. Kann schon sein das wenn die bei manchen zu groß werden das auffällig sein kann, aber ist vielleicht so ein Ding wie mit Brustwarzen oder Schamlippen.

Apropos Statistik, in einem anderen Beitrag steht das ca. 15-20% aller Männer in Dtl. sowas haben, soll heissen Frauen und Männer die mit mehr als 6 Typen in der Kiste waren, mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit schon das Vergnügen hatten und ich bezweifle das sie was davon gemerkt haben.
Irgendwie sehen geschlechtsteile, ob bei Mann oder Frau eh in extremer Vergrößerung aus wie irgendwelche Biester vom Mars. In der Makroaufnahme sieht ne Muschi ja irgendwie auch aus wie ne Nacktschnecke so schön schleimig und so ... aber immer wieder trotzdem lecker. Mit ner Schnecke würde ich allerdings nicht knutschen.

Also Junge keine Sorge das passt schon alles

P.S.: Mädels, schaut doch mal bei euren Typen nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2005 um 23:58

Man lernt aber
auch immer wieder was neues dazu. Also ich glaube nicht, dass du damit wirklich probleme haben solltest. So eine Verzierung ist ja eigentlich etwas doch besonderes (mir noch nicht untergekommen ) und wenn du ne freundin hast, könnte es ihr ja auch gefallen? Ein Lümmel der nicht so 0815 ist, hat ja auch was *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2006 um 16:02

Ist ganz in Ordnung,
finde ich gar nicht schlimm. Eigentlich ist es ja sogar etwas besonderes. Ich glaube an meinem Mann würde ich es auch besonders mögen.
Nur der Name ist doof, das hört sich irgendwie nach harten und scharfen Hornschuppen an.

LG, Sanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2006 um 17:46

Na dann wünschen wir dir alle dass der kerl der dein hezr erobert mal
ne menge von haben wird damit du auch ne glückliche nicht oberflächliche partnerschaft führen kannst *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2006 um 18:12

Mein Freund
hat auch sowas, habe gar kein Problem damit!
Kann ihn oral befriedigen ohne Probleme und Ekel.
Keine Angst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club