Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / An die Mädels!

An die Mädels!

8. Januar 2006 um 1:17 Letzte Antwort: 8. Januar 2006 um 18:48

Kommt ihr jedes mal beim geschlechtsverkehr?bei welcher stellung kommt ihr öfters?

Mehr lesen

8. Januar 2006 um 1:24

Nein
Auch wenn ich nur wenig erfahrungen hab hoffe ich das dich meine antwort trotzdem interessiert. Auch aus erzählungen bin ich mir sicher das nur recht wenige frauen immer kommen die frage ist nur ob diue männer das auch merken (aus eigener erfahrung: manche merkens noch nicht mal wenn der orgasmus richtig schlecht gefälscht wird) wenn eine frau nicht kommt ist das aba nicht nur die schuld des mannes bei mir kann mein eigener kopf da ganz schnell dazwischen kommen oder die umgebung... und noch ganz viel anderes...

Gefällt mir
8. Januar 2006 um 12:19

Beim Geschlechtsverkehr kommen?
Das ist fast ein Fremdwort für mich. Ich komme nur dann, wenn ich mich selbstbefriediege. Beim Sex stimuliert der Penis einfach zu wenig, dass ich kommen könnte. G-Punkt - wo bist du? Is mir bis jetz nicht aufgefallen. Ich hab auch schon viele Stellungen ausprobiert und dabei kam ich auch nie. Nur wenn der Mann so nett ist und mir vorher Zeit gönnt, indem er Cunnilingus macht, kann ich kommen. Ansonsten geniese ich eben das zusammensein mit meinem Partner, aber Höhepunkt habe ich beim puren Sex durch Penetration nicht. Die Klitoris ist der Schlüssel zum Höhepunkt - bei 80% der Frauen angeblich.

Gefällt mir
8. Januar 2006 um 14:21

Noch nie
bin ich beim gv gekommen. erst mit der zunge geht die post ab.

Gefällt mir
8. Januar 2006 um 18:48

Schade
ich finds echt schade, dass so viele fraun beim gv nicht kommen.
irgendwie is das bei mir total anders, ich komm manchmal sogar vor meinem partner. bei mir klapt die klassiche missionarsstellung am besten. (bin wohl ein seltener fall)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers