Home / Forum / Sex & Verhütung / An die lieben schlauen Gofem-Nutzer

An die lieben schlauen Gofem-Nutzer

29. Dezember 2015 um 0:17


Ich habe mir gerade mal ein paar Beiträge aus dem Thread "Stirbt das Forum aus?" durchgelesen und musste feststellen, dass selbst die angeblich hochintelligentesten Gofem-Nutzer den Unterschied zwischen einem Troll und einem Fake nicht kennen, geschweige denn erkennen. Besonders das liebe Boot-Babara und Rampensau Blackhose haben Probleme zu unterscheiden wer echt, ein Troll oder ein Fake ist.

Ihr solltet mal vorsichtiger mit euren zusammen gedichteten Aussagen umgehen, denn ihr habt absolut keinen Durchblick und "vermutet" nur. Überdenkt auch mal, dass ihr mit euren Vermutungen, Verdächtigungen und Beleidigungen vielleicht auch völlig Unschuldige treffen könnt.

Fakes = denken sich gerne Geschichten aus, die aber auch war sein könnten (vielleicht reggt sich jemand als Fake, um somit seine wahre Identität zu verbergen, dabei könnte der Beitrag aber wahr sein)

Trolls = ganz einfach, die wollen nur stänkern und provozieren (wurde mir ja schon öfters unterstellt,..die wenigsten aber kennen mich und wissen wie ich ticke)

Mal so nebenbei, die Wissenschaft ist sich einig darüber, dass jeder Mensch am Tag mindestens 200 mal lügt. Testet es doch mal selbst aus.


Schönen Dienstag wünsche ich Euch

29. Dezember 2015 um 1:29

Hallo Blacky...
...freut mich, von dir mal wieder etwas zu hören. Du warst aber nicht gemeint.
Leider bin ich ja kaum noch hier...in den letzten Tagen allerdings etwas öfters Mit den neuen Nicks vieler User hier habe ich auch so meine Probleme und erkenne auch nicht jeden auf anhieb.

Stimmt, die Multinicker hatte ich total vergessen...da hast du Recht. Beispiel Sockenpuppen

Natürlich kenne ich auch noch den "Sockenlutscher" (so hatte ich ihn glaube ich mal genannt). Auch mich würde mal interessieren, was dahintersteckte. Durchhaltevermögen hatte er/sie ja.

Und natürlich steckt hinter jedem Troll, Fake oder Multinicker ein "wirklicher" Mensch. Einige hier können das aber nicht verstehen geschweige denn nachvollziehen und wissen nicht damit umzugehen.

Seit einigen Monaten habe ich ein neues Projekt was gut am laufen ist. Du bekommst per PM ein Link von mir.
Ich überlege ernsthaft, nebenbei NKU wieder zu starten.

Was macht deine bessere Hälfte? Ich hoffe es geht euch gut!

LG
Bit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex - Antibiotikum - Schwanger?
Von: dagda_12263498
neu
28. Dezember 2015 um 14:09
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen