Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Ladys!!!! Analsex?

An die Ladys!!!! Analsex?

25. November 2014 um 11:33

Hey
Wie steht ihr Mädchen dazu es von hinten zu treiben? Ich als Mann hege keine Perversion, aber das Gefühl sie von hinten zu packen ist einfach ein Traum. Irgendwie kommt es mir aber so vor, dass es da zwei verschiedene Frauentypen gibt. Die einen, die darauf abfahren, rattig werden und behaupten dabei sogar kommen zu können, andere die es dulden, da es dem Typ halt so gefällt und eben die, die es partout ablehnen.
Mich hätte interessiert zu welcher Kategorie ihr gehört und warum

25. November 2014 um 11:48

Ich gehöre zu Kategorie
darauf abfahren, rattig werden..nur genial

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2014 um 12:17

Wer Fehler findet
darf sie behalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2014 um 12:57

Zu Eins

"die darauf abfahren, rattig werden und behaupten dabei sogar kommen zu können"

Ach und ich Behaupte nicht nur - Ich komme dabei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2014 um 14:14

Kategorie
eins! ganz klar!!!
und es kommt mir ganz wahnsinnig gut dabei!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2014 um 14:22
In Antwort auf ipati_12485465

Kategorie
eins! ganz klar!!!
und es kommt mir ganz wahnsinnig gut dabei!!!!


Bist aber hoffentlich nicht 14 oder : D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2014 um 15:33

-
Weil schon seit gut einer Stunde keine neuen Beiträge bezüglich Anal Verkehr eröffnet wurde. Frauen, steht ihr auf Anal ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2014 um 16:28

Rektumprolaps, Stuhlinkontinenz, Schließmuskelinsuffizienz
Analverkehr zerstört irreversibel das Bindegewebe rund um den Anus. im Gegensatz zu einer ausgedehnten Vagina bildet sich ausgeschlafftes Anusgewebe nicht mehr zurück. Die Folgen sind Rektumprolaps, Stuhlinkontinenz, Schließmuskelinsuffizienz.

Wer also keine Angst vor unkontrolliertem Stuhlabgang hat, soll sich ruhig ins falsche Loch vögeln lassen, und sich seinen Mastdarmausgang irreversibel zerstören lassen. Windelhosen für Erwachsene gibts in jeder gut sortierten Apotheke.

LG, Balduin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2014 um 11:44

Ach ja....
das finde ich interessant... ich glaube mir würde das auch ziemlich gut gefallen wenn mich meine freundin einmal anal verwöhnen würde...
ist er denn immer anal rasiert? macht er sich einläufe? kam noch nie "was" mit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2014 um 15:05

Frage
warum beim eindringen und rausziehn ist das so schlimm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2014 um 7:22
In Antwort auf ipati_12485465

Kategorie
eins! ganz klar!!!
und es kommt mir ganz wahnsinnig gut dabei!!!!


Würde dich gern kennenlernen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2014 um 13:30
In Antwort auf hank_12153991

Rektumprolaps, Stuhlinkontinenz, Schließmuskelinsuffizienz
Analverkehr zerstört irreversibel das Bindegewebe rund um den Anus. im Gegensatz zu einer ausgedehnten Vagina bildet sich ausgeschlafftes Anusgewebe nicht mehr zurück. Die Folgen sind Rektumprolaps, Stuhlinkontinenz, Schließmuskelinsuffizienz.

Wer also keine Angst vor unkontrolliertem Stuhlabgang hat, soll sich ruhig ins falsche Loch vögeln lassen, und sich seinen Mastdarmausgang irreversibel zerstören lassen. Windelhosen für Erwachsene gibts in jeder gut sortierten Apotheke.

LG, Balduin


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gute Sexseite
Von: michal_12662401
neu
27. November 2014 um 13:26
Mädels die auch interessiert sind
Von: 666lady66
neu
26. November 2014 um 23:59
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen