Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Kerle, die im Erwachsenenalter beschnitten wurde - Ist euer Sex besser geworden dadurch?

An die Kerle, die im Erwachsenenalter beschnitten wurde - Ist euer Sex besser geworden dadurch?

27. August 2012 um 17:12

huhu jungs, ich würde gern von euch wissen, aber nur von denen , die einige sexuelle Erfahrung im vollständigen Zustand als auch im beschnittenen hatten.
Wie hat sich der Sex für euch verändert?
Man hört ja viel von längerem Durchhaltevermögen , selten aber auch , dass die Empfindlichkeit nicht abstumpft und man so nur noch empfindlicher wird.
Und wo liegt die Grenze wo weniger Empfindlichkeit gut ist und wo nicht? Ich bin damit zufrieden 10-15 min zu poppen bis ich komme, vielleicht würde es die Partnerin gefallen wenn sie 30 min am stück bekommt, aber mir würde es definitiv nicht gefallen!

Wir sind hier anonym also plaudert mal bitte ehrlich aussem Nähkästchen. Ich spekuliere nämlich schon , dass unfreiwillig beschnittene (aus medizinischen Gründen z.b.) , wenn der sex nicht deutlich schlechter wird, sich das schönreden, weil die Vorhaut nunmal nicht wiederherrstellbar ist.
Ich zumindest würde mir,wenn ich nen hoden durch krebs oder nen unfall verlieren würde, auch sagen ich bin noch nen ganzer Kerl (und das muss ja nicht mal dann erlogen sein ) und meinen Zustand verteidigen., dass ein ei weniger leichter zu waschen ist,ich bei nem eier tritt nur noch halb so fragil bin usw.. Ich will hier aber niemand hören der nur seinen Zwangszustand verteidigt, mir ist auch klar, dass eine Beschneidung aus den Empfindlichkeitsgründen eine Bereicherung seien "kann"!! - nur habe ich Studien gelesen, dass da im Schnitt wirklich viel Empfinskamkeit für den Mann verloren geht, ich kann mir schwer vorstellen, dass unter den Kerlen die davor keine Probleme hatten beim Sex, dadurch also eine Verbessung entstünde sondern eher ein Handicap .

Die Ansicht der Frau ist in diesem Fall mir total scheiss egal Es geht nur um euren Spaß und Verbesserung/Verschlimmbesserung .

27. August 2012 um 19:51

Gibtz hier kein Kerl
der in diese KAtegorie reinfällt? Wenn er sich schämt darf er mich auch gerne über private message antworten =P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OMG wer von euch hat nich auch schonmal Rezepte aus dem Spermakochbuch zubereitet? http://www.amazon
Von: otto_12123868
neu
31. August 2012 um 15:00
Woraus entwickeln sich Fetische? Genetische Vererbung/Erziehung/Sonstige Einflüsse?
Von: otto_12123868
neu
28. August 2012 um 2:14
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen